Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von werderfan0406, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Beschrei es nicht! Die müssen noch heil wieder herkommen...
     
  2. avdic
    arnautovic pizarro marin
    frings bargfrede
    silvestre prodl merte fritz
    mielitz

    100%werder!!!!:svw_applaus:
    3-1 sieg
    tore durch avdic und 2mal pizarro!:thumb:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja waren ja nur drei weg, zum glück nix passiert (ZUM GLÜCK)

    arno hat getroffen vielleicht gibt ihn das bissl sicherheit (also will damit sagen: Uuuuund das 1:0 für Werderrrrrr, Torschütze Markoooooooooo :p)

    cheer s
     
  4. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    würde so spielen lassen

    Mielitz
    Fritz Merte Prödl Silvestre
    Frings Kroos
    Marin Pizza Trinks
    Avdic

    einwechseln: Arno, Hunt, Bargfrede

    Ergebnis: 2:1 für Werder (Hannover letzte Minute mit dem Anschlusstreffer) :p
     
  5. Dusty

    Dusty

    Ort:
    NULL

  6. wat wer bist du denn...??? :stirn::wall:
    geh in dein eigenes fanforum.....
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Laut training heute (aber dann war ja alle Natiospieler nicht da)

    Miele
    Fritz-Balogun-Pasanen-Silvestre
    Frings-Bargfrede
    Marin-Hunt
    Pizarro-Avdic

    Ich wurde sagen, ersätz Balogun und Pasanen mit Merte und Prödl und man hat die Startelf.
     
  8. Gibts heute gar keine PK auf werder.tv? Oder ist die erst morgen?
     
  9. die ist immer freitags soweit ich weiß
     
  10. Ja wahrscheinlich, weils ein Sonntagspiel ist. Sonst ist sie ja immer Donnerstags.
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wir bekommen gleich in den ersten 20 Minuten das Gegentor - Die Spieler, die Kurve niedergeschlagen, da Werder sich auch nicht besonders gut anstellt.. Die Mannschaft kommt aus der Halbzeit raus und gewinnt mit einer grandiosen 2. Halbzeit das Spiel mit 2:1 :cool:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir fällt echt kein Tipp ein, bin völlig ratlos wie es ausgeht.

    Auch wenn es nervt, hier noch mal der beliebte Vergleich mit der Abstiegssaison 1979/1980 (umgerechnet auf 3 Punkte System):

    Nach dem 21. Spieltag:

    10/11: P13, 4 P. Vorsprung auf P17, 6S-5U-10N, 23P., 27:43T, -16

    79/80: P15, 6 P. Vorsprung auf P17, 7S-3U-11N, 24P., 31:49T, -18

    Im Abstiegsjahr also zum gleichen Zeitpunkt 1 Punkt mehr, 2 Punkte mehr Vorsprung auf direkten 17.Abstiegsrang und selbst mit dem damaligen Kader 4 Tore mehr geschossen und ein Sieg mehr auf dem Konto.

    Sollte reichen, um weiterhin den Ernst der Lage zu sehen.
     
  13. -----------Miele---------------
    Pasanen-------Merte------Prödl
    -------Fritz------Bargfrede
    Frings-------Hunt ---------Marin
    ---------Pizarro-----Avdic

    Das ist doch ein taktisches Meisterstück. Eine schöne Dreierkette.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Abdellaoue fällt bei 96 aus. Ya Konan wird sicherlich noch nicht bei 100% sein. Die packen wir!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieses Posting erinnert mich fataler Weise an die Postings vor dem Köln-Spiel, als deren Verletztenliste diskutiert wurde............:roll:
     
  16. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lieber wäre mir, wenn Ya Konan ausfällt.Halte ich für gefährlicher als Abdellaoue. Obwohl im Moment sind alle Stürmer gefährlich für unsere Wackelabwehr. :D
     
  17. Ohne Ya Konan hat 96 noch kein Spiel gewonnen und ich glaube sogar das sie ohne ihn gar keinen Punkt geholt.
    Und Abdellaoue ist für die auch wichtig.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich wollte doch nur ein bisschen Optimismus verbreiten :)
     
  19. Mag sein. Aber gegen Werder pflegen in schöner Regelmäßigkeit solche Serien zu reißen.
     
  20. ist hier verboten