Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von werderfan0406, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Solange Avdic noch nicht fit ist, wird er nicht spielen.

    Ich versteh, ehrlich gesagt, nicht, warum einige ihn hier als Option aufstellen :confused:
     
  2. bei mir ist es keine option, deshalb auch was schaff machen wird ;)
    ich wünsch es mir nur. wird etwas dauern bis der wunsch erfüllt wird aber naja...
     
  3. Aber bei Aufstellungen & Tips sollte man doch realistisch sein, oder?

    Wenn ich 'ne Aufstellung mit Naldo & Boenisch posten wuerd, dann wuerden die meisten sagen 'Die sind beide doch verletzt'.
     
  4. ok das isn argument
    aber ..hm.. meinse nicht man könnte ihm jez schon ne halbzeit geben?
    ja ok wenn wär das aber auhc die 2.
    also ja is eig blödsinn das zu schreiben
     
  5. Also, wenn ich deinen Post richtig verstehe *braucht man seine Zeit :p*, dann haettest Du ihn gerne fuer ein wenig Zeit, oder?

    Naja, so die letzten paar Minuten wuerd ich ihn mal bringen, aber nur, wenn das Ergebnis gesichert ist *obwohl, bei unserem Defensivverhalten ist das so eine Dache :p*, einfach, damit die Leute mal sehen, was wir da ueber den Winter eingekauft haben; aber der braucht wirklich noch Zeit, denk ich; TS wird ihn erst bringen, wenn er wieder richtig fit ist... Andererseits, ineffektiver als ein Kurzeinsatz von Wagner kann auch er nicht sein :lol:
     
  6. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hunt raus und Arnautovic rein
    :applaus::applaus:dann gewinnen wir
     
  7. Denn Arnautovic hat bisher auch absolut ueberzeugt, oder? Ich glaub, da wuerden wir Not gegen Elend eintauschen ;)
     
  8. wann is wesley wieder dabei?
     
  9. nich wirklich :p
    arnautovic hat noch keine bäume ausgerissen. aber im vergleich zu hunt von der einstellung 100%ig die bessere alternative
     
  10. jap :)
     
  11. Naja, wenn man die Einstellung an seinem Gebahren misst, dann wuerde ich das einfach mal bezweifeln... Die beiden geben sich, glaub ich, nix :roll:

    @ Juce
    Guck in seinem Thread nach :p
     
  12. findeste?
    ich find ja das er wenigstens kämpft und teilweise auch VERSUCHT unser spiel anzutreiben!?
    hunt hingegen steht nur rum und spielt die bälle ins lauf mien vater meinte "der läuft da rum wie falsch geld"
    stimmt schon iwie
     
  13. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7


    :thumb::thumb::thumb:
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Aus meiner Sicht gibt es nur folgende sinnvolle Variante:

    Mielitz
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings
    Marin - Trinks/Kroos
    Arnautovic - Pizarro
    Advic/Wagner

    Bebründung: Hunt, Passanen, Bargfrede haben für mich (zumindest im Moment) kein Bundesliga-Format, also müssen andere Alternativen her.
    Im Sturm muss vorne ständig einer sein, der gegnerische Abwehrspieler bindet und hinten hält und ggf. Kopbälle oder Abstauber macht, auch wenn die genannten Stürmer derzeit recht schwach sind. Pizarro kommt am liebsten von hinten heraus.

    Euagoras
     
  15. Okay, vllt hab ich da auch einfach die falsche Sicht, da ich die Bremer Spiele meist im TV gucken muss & die Medien scheinen MA nicht zu moegen, da sie ihn immer nur mit recht unvorteilhaftem Verhalten zeigen *oder es erscheint mir zumindest so...*

    Wir koennen es gerne mal mit MA anstatt Hunt probieren, aber ich glaube nicht, dass der auf AH's Position gross was reissen wird, da es nicht seine Position ist *wenn ich das richtig verstanden hab*
     
  16. trinks von anfang an? niemals!
    avdic vorne haben wir hier eben schon beredet was das für ne "alternative" im moment ist.
    und wagner: das is doch hoffentlich ein scherz?
    der bewegungslegasteniker kriegt diese saison hoffentlich nicht mehr auch nur eine spielminute. das spiel gegen lautern war ja wohl ne frechheit. einfach peinlich
     
  17. Da kannste auch gleich ohne Stuemer spielen :D
     
  18. oh gott nein arno nich auf die 10 bitte nicht :D

    aber zu den medien. das ist wohl richtig was du sagst
    aber nach der hinrunde hat bundesliga.de geschrieben "demnach fehlte es bei arnautovic nicht, wie oft bemängelt, an der einstellung und dem willen mannschaftsdienlich zu spielen, sondern eher an dem vermögen einen spieler fair vom ball zu trennen"
    und ich sag mal so: die einstellung is der grundstein.
    er hat jetzt das vertrauen von schaaf denke ich. dann kommt mit der zeit das selbstvertrauen. und dann wird er auch mehr spiele machen wie das gegen köln :applaus: hoff ich:D
     
  19. :thumb:
    wir verstehen uns:D
     
  20. So Länderspiele rum und wohl keine Verletzten! Ich bin begeistert, das hätte auch gerade noch gefehlt!