Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von werderfan0406, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Vokker

    Vokker

    Ort:
    Bei Northeim/Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +39
    Also ich glaube fest daran das Werder sich Sonntag super verkauft, sowie zu Guten Zeiten (Flutlicht,Heimspiel,toller Fußball), und glaube das Werder
    mit Hannover nen guten Gegner hat, die nich wie die Jahre zuvor eher auf Defensive aus sind, sondern nach oben inne Tabelle guckt, die wollen ja ganz klar International spielen wer so oben steht....

    4:1 für BREMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :dance:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Fritz, Merte, Prödl, Silvestre
    Bargfrede, Borowski
    Marin, Arnautovic
    Pizarro, Avdic​

    Hunt den Druck von außen nehmen und ihn draussen lassen. Frings auch mal eine Pause gönnen. Borowski in die Startelf, offensiv im MF Marin und Arnautovic. Pizarro einen zweiten Stürmer zur Seite gestellt um ihm Räume zu schaffen und Gegenspieler zu binden.

    2:1 für Werder
     
  3. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wir siegen 2:0
    Nichts ist schlimmer als wenn Hannover oder Hamburg in Bremen gewinnt und wir uns das Gejaule der "Gäste" anhören müssen!
     
  4. ich würde gerne mal Trinks von anfang an sehen.....
     
  5. ------------mielitz---------------
    ---------------------------------
    --fritz---merte--prödl---silvestre--
    ---------------------------------
    -------------frings---------------
    ---bargfrede----------kroos------
    -------------marin---------------
    ---------------------------------
    -----arnautovic------pizarro------
     
  6. CHEFTRAINER

    CHEFTRAINER Guest

    -----------Mielitz------------
    Fritz--Merte--Prödl--Silvestre
    ----Borowski-----Frings------
    --Arnautovic----------Hunt--
    -----Marin----------Piza-----

    Bargfrede braucht 'ne Pause. :zweifeln:
    Pasanen braucht 'ne längere Pause.:zzz:
     
  7. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    ------Wiese-------
    Fritz Prödl Mertesacker Sylvestre

    ----- Frings-Bargfrede-----


    Hunt------------------Marin


    --------Arni-----Claudio------


    3:1 für Uns!!!

    2x Pizarro
    1x Arni

    Torschütze von Hannoi waayyneee :D
     
  8. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Würde zwar mit den gleichen Spielern anfangen, würde aber mit Doppel-6 spielen, da Frings Unterstützung braucht:

    Mielitz
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Bargfrede - Frings
    Trinks - Marin
    Piza - Arnautovic​

    und wenn Wesley bald wieder dabei ist:

    --------------Mielitz------------------
    Fritz---Mertesacker---Prödl---Silvestre
    --------------Bargfrede---------------
    ---Trinks-----------------Wesley-----
    --------------Marin------------------
    ---Arnautovic---------Pizarro---------
     
  9. Ohne ihn hat Hannover in dieser Saison jedenfalls noch kein Spiel gewonnen.
     
  10. bis auf Marin einverstanden - erst inner 2. Halbzeit bringen oder Marin in den Sturm statt Avdic

    im mittelfeld is er in meinen augen immo der falsche - weil körperlich zu schwach uffe brust

    Marin > Fritz und für Fritz > Schmidt

    dadurch sollte unser Mittelfeld erstmal defensiv gefestigt(er) sein und wenn Hannover anfängt abzubauen kommt ein frischer Marin und wirbelt dievdurch einander .

    Aber beginnen müssen wir mit der körperlich stärksten mannschaft , die nicht nur dagegenhalten kann sondern auch zeichen setzt - hannover bis hier und nicht weiter .

    :dance: 3:1 :dance:

    :svw_schal: WB :svw_schal:

    PS
    ich hoffe ich habe keinen aufgestellt der verletzt ist ;)
     
  11. 4:2 ...endlich mal ein klares Ding!
     
  12. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
  13. Jeder Ansturm auf unsere Abwehr ueberfordert unsere Abwehr... Und das DM... Und das OM...

    Jegliche Gegenwehr ueberfordert uns... Auch ein Wagner, evtl :lol:
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Werder 1:1 Hannover

    Ein klarer Elfer kurz vor Schluss wird uns verwehrt. Also das Übliche.


    Zu wenig. Im Abstiegskampf muss man seine Heimspiele gewinnen. Gerade dann wenn man, so wie wir, Auswärts grausam auftritt.
     
  15. -----------Mielitz------------
    Schmidt-Merte-Prödl-Silvestre

    -------Fritz--Frings-----------
    ---Arnaut-------Kroos/Boro---

    -------Pizarro--Avdic---------
    :applaus::applaus::applaus:

    tipp 2:0 für uns (falls h96 ohne yakonan spielt)
    ansonsten macht didi eins gegen uns.

    p.s. auch wenn schmidt den vertrag nicht verlängert, kann man ihn ja trotzdem
    einsetzen ;) er muss sich ja schließlich zeigen, damit zu den bisher 6 interessenten
    noch mehr dazu kommen!
     
  16. Mielitz
    Schmidt | Merte | Prödl | Silvestre

    | Fritz | Frings
    Marin | | Borowski
    Astronaut
    Pizarro


    :svw_schal: 4:1 Werder :svw_schal:
     
  17. ---------------miele----------------
    fritz----merte-------prödl-----silvestre
    -------------frings-------------------
    bargi-------------------------marin--
    ------------pizza-------------------
    -----arno-----------avdic------------

    so würde ich mir das mal wünschen.
    aber schaaf wird denke ich wieder mit hunt auf der 10 und pizza statt avdic vorne aufstellen :(

    ach und ne vllt blöde frage aber ich find ncih wie das funzt?
    wie kann ich mir ein profilbild machen?
    hoffe mich verurteilt keiner das ich das eben schnell hier frage