Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von werderfan0406, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber mit hunt auch net! also doch lieber marin!!!:D
     
  2. keiner von beiden, danke
     
  3. Das m:lol:uss die lösung sein!!!!
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ist ein Weihnachtsgeschenk von meiner Süßen gewesen....Ganze Wochenende in Bremen.....Und wehe die Gurken sihc irgendein Scheiss zusammen...:applaus::applaus:
     
  5. Aufstellung ist Eigentlich sehr gut! ich würde wesley irgendwie noch unterbringen, wenn er fit ist! weiß jemand wie es bei ihm aussieht?
     
  6. ich bezweifle dass er gegen hannoi bereits fit ist

    und mit der aufstellung würden wir eventuell mit viel glück 0,2 torchancen haben in den gesamten 90 minuten
     
  7. --------------Mielitz------------------
    Fritz---Mertesacker---Prödl---Silvestre
    --------------Frings-----------------
    Bargfrede----------------Arnautovic--
    --------------Trinks-----------------
    -------Marin---------Pizarro---------

    Würde glaube ich so spielen lassen, voll auf offensive und Arnautovic ist ja zumindest in der rückwärtsbewegung immer sehr engagiert!
    Was meint ihr?

    Mein Tipp: Knappes 2:1 à la Hoffenheim!

    Tore: Marin, Pizarro (is mir aber total wurscht wer's macht!)
     
  8. Mielitz - Fritz, Mertsesacker, Prödl, Silvestre - Bargfrede - Borowski, Trinks - Marin - Avdic, Pizarro (c).

    Bei der Aufstellung fiel mir wieder schmerzlich auf, dass wir nicht viele Alternativen haben... :(

    Und ich sage weiterhin und dabei bleibe ich: Pizarro muss Kapitän werden!!!
     
  9. fände ihn als käptn auch sehr gut:tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    auf jedenfall besser als der alte Motzkopf!

    Goschn aufreissn und selber Quatsch machen...ne du..das geht nicht.
     
  11. jop, vorallem denke ich dass n käptn auch einer sein muss zu dem die spieler ma kommen können wenn sie n problem mit irgendwas im team/Trainer etc haben, und ich als spieler würde sowas nicht gerade gerne mit dem fringser bereden
     
  12. Ganz recht! Endlich stimmt mir mal jemand diesbezüglich zu! Bisher wurde meine Forderung, Frings als Kapitän abzulösen, immer irgendwie übergangen. Als wäre es ein Tabuthema. Danke!!!:applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hehe..bitte :ugly:

    Also wie schon von SVW-1992 geschrieben..ich denke zu Pizarro geht einer eher als zum Frings.

    Alleine seine Interviews sind teilweise unter aller Sau...also ehrlich. Frings wird immer unsympathischer.
     
  14. --------------------Mielitz------------------------------
    Fritz-----Mertesacker----Prödl-------Sylvestre oder ähh
    --------------------Frings-------------------------------
    ---------Bargfrede---------Borowski, später Kroos--------
    --------------------Trinks eine Halbzeit Vollgas dann Arnie--
    ------------Pizzaro----------Marin-----------------------

    Trinks bringt Leben rein und ich denke Frings ist auch besser wenn ihm wenigstens mal die Vorwärtsbewegung abgenommen würde.
    Frings will alles machen und schafft dann beides nicht ganz

    Lasse mir den Pizza mal mit so nem Kram in Ruhe.
    Der hat keine Zeit für sowas. Der will Tore machen und das merkt man. Frings ist kein schlechter. Der braucht nur nen Ideen-geber für die Offensive. (vllt ja bald der Arnie)
     
  15. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    -----------------------Mielitz--------------------------------
    -------Fritz-------Mertersacker---Prödl------Silvestre--------
    ------------------Frings----Bargfrede-----------------------
    ----------Wesley(Hunt)--------------Marin-----------------
    ---------------Arnautovic---Pizzarro--------------------------

    3:1 Arnautovic, Arnautovic, Pizzarro
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    solange niemand von uns mal wieder mit rot vom platz fliegt is das in ordnung :D

    cheers
     
  17. -----------------Mielitz---------------
    --Schmidt-----Merte-----Prödl---Silvestre
    ----------Frings-------Fritz--------------
    ----------------Borowski-----------------
    -Arnautovic---------------------Marin----
    ---------------Pizarro--------------------


    Mal etwas anders, indem man die Flügel nach vorne zieht und Boro als Spielmacher bzw. als Ballverteiler für ide Flügel.
    Wichtig Vor allem das Hunt NICHT spielt und wir die Überlegenheit im MF wiedererlangen.
    So ein knappes 2-1
    Aber wie gesagt, leider ist Schaaf ja völlig beratungsresitstent und würde niemals einfach so an seiner sturen Art, das Spiel aufzuziehen ändern. Darum bleibt es wohl beim alten System mit zwei SStürmern, die in der Luft hängen weil sie nicht bedient werden, da aus dem MF nix kommt. Kann ja auch nicht, da Hunt immer speilt und mind. einer mit Spielverstand und one Touch Pässen fehlt
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Die müssen sich um ihre eigene Offensive kümmern und bräcuhten da mal Unterstützung, die sie von ihm aber zu wenig bekommen.
    Gerade wenn man sieht, wie offensiv und torgefährlich andere 6er sind.


    Miele
    Schmidt-Merte-Prödl-Silvestre
    Fritz-Kroos/Trinks- Bargfrede
    Marin-Arnautovic
    Pizza

    wahrscheinlich mit Kroos anfangen und dann mit Trinks je nach Spielstand offensiver werden.
     
  19. ------------mielitz---------------
    ---------------------------------
    --fritz---merte--prödl---silvestre--
    ---------------------------------
    -------------frings---------------
    ---marin-------------borowski----
    -----------arnautovic------------
    ---------------------------------
    --------hunt------pizarro--------

    tipp: 3:1 heimsieg
     
  20. -------------Mielitz------------
    Fritz----Merte----Prödl---Sylvestre
    --------------Bargfrede-----------
    -------Hunt---------Borowski-----
    Arnautovic------------------Marin
    --------------Pizzaro-------------

    Ich hoffe auf ein 3:1 für Werder!
    Wie bekannt stirbt die Hoffnung zuletzt!

    Unsere Torschützen:
    Prödl,Pizzaro und Hunt