Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von werderfan0406, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Ja, ja, damals.... das waren noch Zeiten.. :D
    Ich würde AVDIC auch gerne mal von Anfang an sehen! Wozu haben wir den den gekauft - wenn er kaum chancen bekommt!??! :roll:

    :dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance:
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Avdic ist noch nicht fit. Wenn er fit ist, wird er seine Chancen bekommen.
     
  3. 2-1
    0-3
    1-3
    1-1

    Da bin ich bei 4-8 Toren, aber wayne. :beer:
     
  4. ich will bargi und arnautovic treffen sehen
    den beiden gönne ich es so verdammt derbe

    edit: Thy und Trinks auch, damit sie weiterhin und vermehrt einsatzzeiten bekommen

    edit2: Pizza und fritz auch, die hab ich bei comunio, neben bargi und arnautovic und wiese und mielitz
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mir ist es vollkommen egal, wer trifft. Und wenn wir durch ein Eigentor gewinnen.
     
  6. Na sicherlich...

    das Spiel in Mainz war mal wieder unter aller Sau. Und "sogar" Köln hat uns 3:0 geschlagen und dabei 75 Minuten lang gedemütigt.

    Ich kann mir derzeit beim besten Willen nicht vorstellen, wie und gegen wen wir in dieser Verfassung gewinnen sollten, also auch gegen Hannover nicht.
     
  7. Kaufen wir eigentlich nur neue Spieler, oder spielen die irgendwann auch mal? Kann ja nicht schlimmer werden als es ist im Moment, oder?
    Wann kommt Wesley wieder? Wann darf Samuel spielen? Was ist jetzt mit Schmidt? Ich bekomme das im Ausland leider nicht alles so mit. Ich denke ja mal das Arnautivic besser kann, aber immer mal rein, oder raus, das hilft ja nun auch nicht, oder? Wie war denn beim Bayern Pokal Spiel die Aufstellung? Da hat er doch endlos chancen gehabt, viellecht wurde er dort besser angespilet?...gut, er hat nix verwandelt, aber das liegt ja eventuel an Unsicherheit und das aendert sich wenn einem Vertraut wird..der weiss doch auch dass er heir die letzte richtige Chance hat.
    Pasanen und Jensen muessen raus!! Soviele Fehler darf man sich in der BL nicht leisten, und das heisst dann jedes mal Gegentor...und Hunt muesste doch auch langsam mal gesagt werden "entweder oder"..
     
  8. Richtig:tnx:
    Ich bin immer wieder verwundert, dass durch ein Glückstreffer und den daraus resultierenden Punktgewinn, dieses angebotene ,katastrophale Spiel so verdrängt wird.
    Werder spielt wie ein Absteiger!
    Was beängstigend ist, die Truppe kann es einfach nicht besser.
    Auch wird hier von vielen verdrängt, wie stark H96 zur Zeit ist.
    T.S. sollte jetzt wirklich mal ein Zeichen setzten und Frings, Hunt, Pasanen und Bargfrede auf die Bank setzten.
    Wirklich, es war so schlecht gegen Mainz:(:(:(
     
  9. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Mal ein bisschen Offtopic, aber ich muss das mal loswerden...
    Ich hoffe es regnet in der kommenden Woche nicht so stark, dass das Spiel aufgrund unseres frisch verlegten Rollrasens ausfallen muss :lol:

    Unfassbar der Verein von der Mülldeponie, was können die eigentlich ?
    Wer kommt auf die Idee Freitags einen neuen Rasen zu verlegen für ein Spiel, dass Sonntags stattfinden soll ? Und dann rumweinen "Uhh, es hat so stark geregnet..." Schon mal was von Wetterdienst gehört ?
    Was hätten die gemacht, wenn jetzt starker Frost eingesetzt hätte, wären die da genauso unvorbereitet gewesen ?
    Übrigens, fragt mal in Norderstedt oder Altona ob´s da nicht geregnet hat am Wo.-Ende, da wurde nämlich Fussball gespielt...

    Sorry, musste raus. :p
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    unterschreib ich dir sofort, aber nicht nachher sagen wir seien aus der Kriese :D

    cheers :svw_applaus:
     
  11. 4:1 und raus aus dem schlamassel!!!
    ohne bargi
    fritze rechts hinten
    piza & arni vorne
    marin & hunt (jaja ich weiss) dahinter
    wenn möglich mit wesley
     
  12. ich wär mal für nen 4-3-2-1


    ---------mielitz

    schmidt--merte--prödl--silvestre

    -----fritz----frings--bargfrede


    -------arni----------marin



    --------- pizarro
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    finde ich gar nicht so schlecht... ohne Hunt (JAAA!)
    :D:D
     
  14. Versuchen wir das mal:

    ............. Mielitz
    Schmidt Merte Prödl Silvestre
    ..Wesley (Fritz).. Borowski
    Fritz (Kroos/Trinks) Arni Marin
    .............. Pizarro

    Das wäre eigentlich eine ganz passable Aufstellung, aber die Mannschaft ist überhaupt nicht eingespielt. Besonders die Doppelsechs mit den Langzeitverletzten würde mir Bauchschmerzen bereiten.


    ............. Mielitz
    Schmidt Merte Prödl Silvestre
    ......... Fritz .. Kroos (Wesley)
    .... Boro (Trinks) Arni Marin
    .............. Pizarro

    Das wäre auch ne Möglichkeit. Aber mein Tipp ist, dass nur Hunt und Pasanen auf der Bank landen und dafür Schmidt und Boro in die Mannschaft kommen.
     
  15. Sieg Werder, was sonst. Alles andere wäre unlogisch.

    Tippe auf ein geschmeidiges 3:1.

    Lass mir doch nicht erzählen, das Glas sei halbleer....gibt's viel zu viele hier im Forum.

    In diesem Sinne:dance::dance::dance:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aufstellung:
    ----------------miele---------------
    --pasanen--merte--prödl--sivestre--
    --------fritz----------bargi---------
    --trinks-------kroos--------marin--
    ----------------piza-----------------
    scätz auf n 2:1 für uns:svw_applaus:
    tore: 1:0 marin(dises mal hoffentlich nicht immer festdribbeln) 39. min
    2:0 piza 72. min
    2:1 ya konan 86. min
     
  17. Solange die Mannschaft ueberzeugt, ist mir das Ergebnis relativ egal. Ich will sie einfach nur kaempfen sehen, auch wenn sie sich ein Gegentor einfangen *was mehr als nur wahrscheinlich ist :p*
     
  18. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL

    Haha jaaa H?V ebend die konnten noch nie was !!!

    achja Aufstellung genau die selbe wie gegen Mainz nur Hunt raus und Wesley oder Borowski rein!!! und tipp 3:0 für Werder !
     
  19. Ich bin mir sicher, dass wir das Spiel gewinnen. Unsere Heimbilanz sieht zwar auch nicht rosig aus, aber immerhin gemessen an der Gesamtsituation noch passabel. Wir müssen in Führung gehen und dann auch mal einen weiteren Treffer nachlegen. Hannover spielt ganz ordentlich und diszipliniert und Slomka's Handschrift ist wirklich gut zu erkennen, aber von einer Übermannschaft, vor der wir erzittern müssen, kann man nun auch nicht sprechen. Ich glaube an ein hart umkämpftes 3:1. Wer mir nun eine grün-weiße Brille andichten möchte, dem kann ich dazu nur ermutigen. Diese Brille setze ich lieber auf, als eine grau-schwarze Weltuntergangsbrille, obwohl noch überhaupt nichts verloren ist. Mieser Fußball? Klar! Blindes Rumgebolze? Absolut! Na und? So ist das eben im Moment, aber es spricht nichts gegen einen schmutzigen, dreckigen, mit Blut und Schweiß erkämpften Sieg mit Flutlichtatmosphäre und Schmuddelwetter. Möge der Fußballgott nun auch seine grün-weiße Brille aufsetzen.
     
  20. Amen.

    Nuernberg & Frankfurt spielen nun auch keinen Schoenwetterfussball, sind aber *leider* durchaus erfolgreich, fuer ihre Verhaeltnisse... Vllt sollten wir uns ihre Spielweise aneignen... Einfach den Gegner kaputttreten *wie Nuernberg am Samstag gegen Leverkusen*