Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von werderfan0406, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Subkutan

    Subkutan

    Ort:
    NULL
    Was habt Ihr alle mit Borowski??? Bin froh, dass der krank ist. Vielleicht hat der ja was ansteckendes und Hunt könnte ihn pflegen. Bitte Bitte kein Borowski und nach Möglichkeit auch kein Hunt. Vielleicht ist Wesley ja wieder auf dem Damm und könnte ein bisschen Kreativität reinbringen. Ansonsten lieber einen Amateur, als einen von den blinden Graupen!
    :dance:
     
  2. 2:0 Sieg für Hannover
     
  3. Wird sicherlich ein sehr schweres Spiel werden wo es darauf ankommen wird endlich einmal in der Rückwärtsbewegung fehlerfrei zu spielen und die Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm besser funktionieren muss.
    Der Einsatz als mannschaftliches Kollektiv sollte wohl eine Grundvoraussetzung sein.
    Ich will nie wieder einer Werder Mannschaft sehen wie in Köln.
    Das war eine Schande.
    Was das Personal angeht hoffe ich das Borowski aber vorallem Wesley wieder zur Verfügung stehen.
    Auch Schmitt sollte dann eigentlich auch wieder einsatzfähig sein.Ob er jedoch spielen sollte ist sicherlich abhängig von seiner psychischen Verfassung.Dazu sollte man doch mal seinen Berater interviewen.
    Nein Tip für Sonntag ist ein 3:1
    Warum?
    Weil der Schiedrichter nun endlich mal einen berechtigten Elfer für uns pfeift und dich Mannschaft sich für ihren Einsatz endlich mal selbst belohnt.
    Auf gehts Werder.
     
  4. Ganz ehrlich, Frings, Hunt, Pasanen & Fritz raus wenn es die Alternativen gegeben würde!
    Aber, bei T.S. spielen immer wieder die selben Verdächtigen.
    Das wird auch von der Mannschaft registriert!
    Die Truppe steht nur noch ein Punkt vom Relegationsplatz entfernt, da muss mal bei aller Freude über den nicht mehr für möglich gehaltenen Punktgewinn in Mainz, drauf hingewiesen werden!
    Nach unten ist keine Luft mehr!!!!!
    Tipp: Mehr als ein Unentschieden ist nicht drin, da H96 einen sehr organisierten Fußball anbietet.
     
  5. :applaus::dance::dance:vierzueins:dance::dance::applaus:
     
  6. Wir brauchen einen Sieg,
    traue Werder maximal einen Punkt zu,
    denke aber wir verlieren.

    Diese Woche mal keine Standards üben, vielleicht klappts dann mal besser.

    Aufstellung:

    Fritz wieder als RV für Pasanen.
    Hunt raus und durch Mr. X ersetzen.

    Auf gehts Werder!:dance:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    :confused:

    etwas sinnfrei, aber egal..die Botschaft lautet doch, hauptsache gewinnen...naja wenn das so einfach wäre..:thumb:
     
  8. du hast marin vergessen! ohne ihn geht nix nach vorne! einer muss wenigstens für bisschen action sorgen und die stürmer bedienen! hunt kann das schon mal gar net! das hat er schon sehr oft bewiesen!
     
  9. ich will auch mal wieder! schade das es so weit für mich ist! viel spaß wünsche ich dir:wild:
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp ist mir egal.

    Wenn Schaaf es schafft gewisse Spieler mal rauszunehmen, dann soll er das tun! Will keine Namen nennen, damit man mir kein Mobbing unterstellt :D
     
  11. :confused:

    Kontakte zur Wettmafia, oder woher die Sicherheit? Wenn sogar Köln einen zwei-Tore Rückstand zu Hause drehen kann, sollte uns ein Sieg gegen alle noch möglichen Gegner diese Saison zu Hause oder Auswärts gelingen. Jede andere Vorstellung wäre auch Quatsch und eines Werder-Fans unwürdig.

    :dance:
     
  12. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Aber mit ihm geht nix nach hinten. :D
     
  13. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich könnte mir vorstellen das es wieder aufwärts geht bei uns=)
    deswegen 3:1
    Piza macht das 1:0 in der 37.ten
    Dann Arno und Frings=D:applaus:
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Aufstellung:

    Mielitz
    Schmidt (Fritz) - Merte - Prödl - Silvestre
    Fritz (Bargfrede) - Frings
    Marin - Kroos - Arnautovic
    Pizza!​

    Ist Schmidt fit, dann Fritz ins DM. Ist Schmidt keine Alternative, dann Fritz RV und Bargfrede rein.
    Hunt --> Bank, dafür Kroos und Arnautovic ins Start-Up.

    Mein Tipp: 3:1 für uns! :svw_schal:
     
  15. --------------------Mielitz------------------------------
    Fritz-----Mertesacker----Prödl-------Sylvestre oder ähh
    --------------------Frings-------------------------------
    ---------Bargfrede---------Borowski, später Kroos--------
    --------------------Hunt, später Trinks-------------------
    ------------Pizzaro----------Marin-----------------------

    Hunt hat nach seinem engagierten Start in Mainz eine weitere Chance verdient (schreibe ich das wirklich?), wenn es nicht läuft, dem Nachwuchs eine Chance.

    Sollte Boro durchhalten und Frings schlapp machen, dann Kroos für den Lutscher.

    Für den undenkbaren Fall, dass alles auf eine Karte gesetzt werden muss, Arni für Sylvestre und einer nach hinten

    Hauptsache, alle stehen zur Verfügung.

    :dance:
     
  16. Hannover ist leider zur Zeit gut drauf :mad:

    Wird schwer für uns.

    Ich tipp mal auf ein 2:0 für Hannover :mad:

    Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :D
     
  17. :tnx::tnx:

    gefällt mir sehr gut die aufstellung
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Borowski für Hunt und - falls er fit ist - Wesley für Frings.

    Statt Marin hätte ich gerne Arnautovic neben Pizarro, was war gegen Hoffenheim ganz okay.
     
  19. Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl für nächste Woche. Hoffentlich kommts anders aber ich tippe 2:1 für Hannover. Im Moment geht echt nichts.:(
     
  20. Damit kann ich mich gut anfreunden! Wir dennoch ein imens schweres Spiel und tippe daher nach Gefühl erstmal auf Niederlage.