Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von werderfan0406, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber mit so einer bescheuerten (weil viel zu offensiven!) Aufstellung würden wir gnadenlos ausgekontert werden, gerade von H96, die das Konterspiel fast in Perfektion beherrschen.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Bleibt nur zu hoffen, das die Mannschaft mittlerweile nicht mehr ähnlich denkt...

    Wer nach 21 (!) Spielen auf Platz 5 steht, der steht nicht grundlos da!

    Und wegen der Stuttgarter Niederlage von "weniger Druck" zu sprechen ist genau so ein Blödsinn!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  3. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mielitz
    Prödl - Merte - Silvestre - Schmidt
    Frings
    Fritz - Bargfrede
    Kroos
    Arnautovic - Pizarro

    Tipp: 3-1 (2x Pizarro, Frings)

    :svw_applaus:
     
  4. Was ist denn an 4 offensiven spielern auszusetzen?
    Wir schießen keine tore mehr am laufenden band.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...nee, tun wir wirklich nicht, dafür kassieren wir sie aber "am laufenden Band", erst recht bei einer solchen Aufstellung. Es geht gegen H96 nicht darum, offensiven Zauberfußball wie einst zu spielen, sondern AUSSCHLIEßLICH darum, drei eminent wichtige Punkte zu holen, völlig egal wie!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. Aber wie würdest du denn sonst aufstellen?

    So etwa:

    Mielitz
    Schmidt Mertesacker Prödl Pasanen Silvestre
    Fritz Frings Bargfrede
    Arnautovic
    Pizarro​

    ?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine persönliche Wunschaufstellung (wie am Schluß in Mainz mit Trinks und Kroos für Frings u. Hunt) wird es nicht geben.

    Realistisch dürfte man von folgender ausgehen:
    Mielitz-Schmidt,Prödl,Merte,Silvestre-Bargfrede,Fritz,Frings,Hunt-Marin,Pizarro

    Mehr als drei offensive dürfen es nicht sein, wobei ein Marin im MF noch ein zusätzliches Risiko wäre, er dürfte daher (zurecht) wieder als hängender Stürmer spielen.
    Vielleicht ist Avdic mittlerweile so weit, das er ggf. als Joker gebracht werden kann.

    Warum hier so viele einen Arnautovic aufstellen wollen bleibt mir ein Rätsel. Der strahlte zuletzt so ziemlich alles aus nur keine Torgefahr.

    Vieles wird wohl (leider, weil praktisch alternativlos) mal wieder von Hunt abhängen, spielt der wie zuletzt dann gute Nacht...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. Mir ist die Aufstellung und das Ergebniss sowas von schnuppe. Ich will morgen einen Sieg sehen und nichts anderes. Das schlimmste was passieren könnte wäre das Köln gewinnt und wir verlieren oder spielen mal wieder nur Unentschieden. :wall:
     
  9. Ich hoffe einfach mal, da bei uns aus dem Spiel heraus nicht so viel läuft, dass heute die Standards besser zur Geltung kommen.

    Die Standards in Mainz waren ja erschreckend schwach, nicht dass sie in letzter Zeit überragend waren, aber es ist schon sehr leichtsinnig diese so her zu schenken, wenn aus dem Spiel gar nichts geht.

    Dazu dann hoffentlich keine dummen gelben Karten für Bargfrede, Fritz und Frings, wenn mich nicht alles täuscht haben die jeweils schon vierGelbe!

    Meine Hoffnung ein Heimsieg mit einem herausgespielten Tor und einer überzeugenden Leistung an der sich die Mannschaft aufrichten kann.
     
  10. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    erinnert mich an liverpool gg. chelsea letzte woche (offensiv bei ballbesitz dann ein 3-5-1-1 mit druck über die außen). ich befürchte nur, dass werder nicht ganz so konsequent in der defensive agieren wird, wie liverpool.
     
  11. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja heute muss unbedingt nen Sieg her mein Tipp 2:1 Bremen;) Nur der SVW:applaus:
     
  12. Ich bestehe heute auf auch nen Sieg! :applaus:

    Elfer vom Fringser, eins von Marin und eins von Piza!

    Gegentore? müssen nicht sein! Wir haben ja Miele! :thumb:
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Das wäre für Werder bereits ein gefühlter Sieg !

    In der Mannschaft bei Werder geht nichts mehr zusammen...!

    Wir hoffen und freuen uns auf ein faires und sportliches kräftemessen ohne Gewaltexzesse in den Fanblocks der beiden Traditionsvereine aus dem Norden.

    :svw_applaus:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Das letzte Sonntagsspiel haben wir gewonnen also gewinnen wir auch heute :thumb:
     
  15. Heute...Sieg!!!:thumb:
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Zu einem Ergebnis-Tipp lasse ich mich heute nicht hinreißen. Da spielen heute zwei Wundertüten gegeneinander.
    Aufstellung in der Raute (würde ich nehmen, weil die momentan am besten zu funktionieren scheint):
    ----------------Mielitz----------------
    -Schmidt-Mertesacker-Prödl--Silvestre-
    ----------------Frings----------------
    ---Fritz---------------------Bargfrede-
    --------Hunt/Marin/Arnautovic--------
    -----------Pizarro--Avdic/Arnautovic--

    Ich weiß momentan echt nicht, wen ich ins offensive Mittelfeld stellen würde: Marin wird es wohl nicht, das hat TS vor eineinhalb Jahren mal ausprobiert und seither nicht mehr. Ich bin ja immernoch dafür, Arnautovic da mal auszuprobieren. Aber auch das scheint für TS keine Option zu sein. Also bleibt wohl nur Hunt, weil Kroos noch nicht so weit ist.
    Im Sturm würde ich Marin nicht mehr bringen, also bleiben nur Arnautovic oder Avdic. Da ich Arnautovic im Mittelfeld bringen würde, würde ich Avdic in den Sturm stellen. Wenn (erwartungsgemäß) Hunt im Mittelfeld spielt, würde ich Arnautovic bringen und Avdic einwechseln, um ihn langsam an die Bundesliga heranzuführen.
     
  17. -------------miele------------
    -schmidt-merte-prödl-silvestre-
    -------fritz------frings--------
    -----arnaut--------kroos------
    ------- piza----avdic/hunt-----

    so stell ich mir das vor, leider handelt es sich dabei um wunschdenken, was so nicht eintreten wird, weil hunt wieder eh auf dem platz stehen wird :rolleyes:

    vielleicht ah mal im sturm bringen?! vielleicht kann er da besser spielen, wenn der druck "spielmacher" zu sein nicht auf ihm ist!?
     
  18. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    die aufstellung aus der Bild am sonntag gefällt mir eigentlich wohl, mal sehn obs echt so wird

    trotz allem gibts eine 1:2 schlappe in einem grotten spiel

    köln gewinnt daheim gg Mainz und wir sind 16. !

    und dann klagen wieder alle rum, wie an jedem wochenende, obwohl es momentan schon fast absehbar ist und sich einige t-dem wundern wenn man verliert.

    ich hoffe die spieler werden mein tipp nicht realisieren !
    also kämpfen werder kämpfen !
    [Lebenslang Grün-Weiß ! :dance: ]
     
  19. bei Werder Bremen Niederlage sinds fast 100.000 :)

    Nichtsdestotrotz. Für mich ist das Spiel heute entscheidend. Wenn die Mannschaft sich heute wieder nicht motivieren kann wenigstens konsequent nach vorne zu spielen, dann ist uns Platz 16 wohl sicher. Ich erwarte eine ähnliche Überlegenheit und Spielfreude wie gestern Schalke gg Freiburg. Da hat man von Minute 0 bis Minute 90 gemerkt : Schalke will gewinnen. Das will ich nachher auch sehen.

    Mein Tipp für die Schlagzeile des Sportteils der morgigen Tageszeitung : "Werder wirbelt wieder"

    2xPizza,1xAdvic,2xArni,1xFritz
    Unterm Strich 6:1