Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von werderfan0406, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Dass Stuttgart verloren hat, ist schon mal gut. St.Pauli`s Sieg wiederrum nicht gut für uns. Denke, auch Lautern wird gewinnen.
    Wie dem auch sei, es zählt nur ein Sieg, denn nächste Woche wird normalerweise nichts zu holen sein. Gewinnen wir nicht gegen H96, wird`s ganz düster. Die anderen werden nicht ewig mitverlieren. Ich hoffe ausserdem noch insgeheim, dass Frankfurts Negativ-Serie so weiter geht, so dass wir die evtl. noch fangen können.

    Ich tippe auf dreckigen 1:0-Werder-Sieg. Tor: Pizarro
     
  2. Hannover ist absolut schlagbar. Keine andere Mannschaft ist soviel besser platziert als es leistungstechnisch gerechtfertig wäre.

    Das einzige Problem wird wieder bei uns liegen...mit einer Leistungssteigerung gewinnen wir das Spiel.
     
  3. Ein Sieg muß her. Allerdings teile ich deine Meinung nicht, was das nächste Spiel angeht... weil ich an einen Sieg glaube. Werder forever!!:dance::dance:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    die Frage ist ob wir uns in den zeikämpfen behaupten oder wieder uns die butter vom Brot nehmen lassen....deshalb stehen wir derzeit da wo wir sind. keine frage der qualität sondern des unbändigen wollens, des kömpfens und des rennens füreinander...
     
  5. :tnx:

    Das kam unerwartet! So stehen wir nun nicht so sehr unter Druck. Trotzdem sollte Hannover zuhause eine der leichteren Möglichkeiten sein, drei Punkte einzufahren, die jetzt extrem wichtig wären. Und deswegen zählt morgen auch nur ein Sieg.
    Glauben kann ich allerdings immer noch nicht dran.
     
  6. konqi29

    konqi29

    Ort:
    NULL
    Ich glaub auch nicht an einen Sieg morgen. Es wird wie immer sein, man nimmt sich viel vor, gutes Training u.s.w. und dann wundert man sich dass Hannover in allen Belangen überlegen ist und man verliert wieder. Und nachher sind wieder alle ratlos.

    Will nicht absteigen *bibber*
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Das wäre richtig!!!!!!!!!!!!!:applaus:
     
  8. Christian72

    Christian72 Guest

    Naja, auch gegen den HSV werden wir nicht chancenlos sein. Wir spielen doch in Hamburg. Da haben wir immer gut ausgesehen.
    :svw_schal:
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Mielitz
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings - Bargfrede
    Borowski - Marin
    Avdic - Pizarro

    Tipp: 1:0 für uns.
    Tor: Pizzaro
     
  10. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer

    Wir spielen morgen mit Köln darum,wer 16 sein"darf".Für mich ist ein Sieg morgen schon ziemlich alternativlos.
     
  11. wenn verletzt spielen können dann würde ich so beginnen:

    miele
    fritz, naldo, merte, boenisch
    bargfrede,wesley
    Marin,Hunt/Trinks
    Pizza,Arnautovic
     
  12. Also: Boro leider verletzt, Avdic höchstens als Einwechselspieler, weil nicht fit

    Abwehr stellt sich selbst auf. Schmidt wäre eine Überraschung, aber möglich.

    Mittelfeld bei der Auswahl klar mit Hunt und dann fehlt immer noch einer, was dafür spricht, dass Pasanen wieder auf dem Platz rumirren darf (Boro und Jensen fehlen einfach als Alternativen), es sei denn, Kroos oder Trinks bekommen eine Chance von Anfang an. MF daher bei mir Kroos, Frings, Bargi, Hunt

    Sturm: Marin, Pizza

    Tore für Werder: Prödl, Merte, Pizza und Marin

    Ergebnis: 4 bis 6 zu 1, weil wir immer eins kassieren (Schulle?)

    :dance::dance::dance:
     
  13. Werder gewinnt 2:1!

    Tore:

    0:1 Ya Konan
    1:1 Pizarro
    2:1 Avdic

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Danke Stuttgart

    Danke Gladbach

    Sollten Werder morgen gewinnen wäre das ein Riesenschritt

    Bitte Werder

    AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN​


    :svw_schal: WB :svw_schal:
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Solche Mannschaften immer noch zu unterschätzen ist ein Mitgrund, weswegen wir da unten stehen.
     
  16. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    ------------------21.Mielitz

    41.Schmidt--29.Merte--15.Prödl--16.Silvestre

    -----------8.Fritz------22.Frings

    ---7.Arnautovic-------------10.Marin

    -----------------24.Pizarro

    -----------------9.Avdic

    0:1 Ya Konan
    1:1 Avdic
    2:1 Arnautovic
    3:1 Pizarro

    dann noch n Sieg gegen die Stellinger, Leverkusen und Freiburg und dann BYE BYE Abstiegsplätze BYE BYE 2. Liga.... :cool: .... Dieser Verein gehört in die 1. Liga. :thumb::dance::svw_applaus:

    ALSO Auf gehts Werder KÄMPFEN UND SIEGEN :svw_applaus:
     
  17. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich bin morgen im Stadion.

    Werder:dance:

    GWD:beer:
     
  18. ich leider nicht heut hat mir gereicht :D aber trotzdem

    BREMEN
     
  19. _Mielitz_
    _Schmidt_Mertesacker_Prödl_Silvestre_
    _Bargfrede_Frings_
    _Fritz_Arnautovic_Marin_
    _Pizarro_​

    Ein sieg muss her, egal wie!
     
  20. Worpi

    Worpi Guest


    :tnx: