Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von werderfan0406, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch gebe ich keinen Tipp ab, aber ich zeige zunächst einen Blick auf die Form beider Mannschaften seit Rückrundenstart.

    Werder: S-N-N-U; 3:9 Tore

    Hannover: S-N-N-S; 4:3 Tore
     
  2. Hunt raus und irgendwer rein! dann klappt das!:thumb:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ganz egal wie - wir brauchen drei Punkte!

    Das würde ich auch begrüßen. Dafür dann entweder Trinks oder Boro.
    Ansonsten muss Fritz in die Viererkette zurück und dafür Pasanen auf die Bank.

    Daher wäre folgende Aufstellung ganz nett:

    -----------------Mielitz-------------------
    --Fritz-----Merte-------Prödl---Silvestre---
    ------------Frings-----Bargfrede----------
    -----Boro------------------------Marin---
    --------------Arno------Pizarro----------
     
  4. Seufz, früher war das ein 5:0 oder 6:1.

    Wir MÜSSEN gegen Hannover gewinnen. Die Konkurrenz hat ein auf dem Papier nicht allzu schweres Programm und wir müssen unsere notwendigen Punkte jetzt aus den Heimspielen holen. Da das gegen Leverkusen, Schalke und Dortmund nicht klappen wird, ist ein Dreier nächsten Samstag zwingend erforderlich.
    Glauben kann ich aber irgendwie nicht so richtig daran und ich befürchte, dass ein Unentschieden schon das höchste der Gefühle sein wird.
    Hoffentlich kann Borowski jetzt endlich mal wieder spielen.

    Mielitz
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings - Bargfrede
    Borowski - Marin
    Avdic - Pizarro
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Unsere Aufstellung ist ja fast identisch, aber glaubst du, dass Avdic tatsächlich die Chance von Beginn an bekommt, obwohl er heute keine Sekunde gespielt hat?! Unabhängig jetzt mal davon, dass Arno bisher auch nicht sonderlich überzeugt hat.

    Und jetzt wo ich diesen Post verfasse, fällt mir auf, dass Hugo uns zumindest als Alternative fehlt. Wagner ist ja auch keine Option.
     
  6. Nö, zu glauben wage ich das nicht ;) Aber ich würde so spielen lassen und richte mich da nur ungerne nach TS.
    Und, so durchgekaut dieses Thema auch ist, wenn unser bester Torschütze völlig unnötigerweise abgegeben und immerhin noch Ersatz verpflichtet wird, erwarte ich, dass dieser keine lange Eingewöhnung benötigt und erst Recht nicht nach drei Spielen angeblich immer noch nicht in der Lage ist, eingesetzt zu werden.

    Wie du schon schriebst, Almeida fehlt uns sehr. Ist halt ein weiteres trauriges Kapitel von Allofs' Transferpolitik und zuletzt auch seiner Darstellung.
     
  7. -----------Mielitz------------
    Schmidt-Merte-Prödl-Silvestre
    ----------Bargfrede----------
    Fritz--------------------Marin
    -----------Trinks-------------
    ----Arnautovic--Pizarro-------

    Sollte Wesley fit sein sollte er für Fritz spielen.
     
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Naja, die mannschaft stellt sich ja fast von alleine auf, aber ich würde Frings mal als Joker erst in der 2. halbzeit einwechseln und dann volle pulle. Wäre mal was neues, und dann hat er auch volle energie.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    ich glaub nicht das frings auf der bank sitzt
     
  10. -----------------Mielitz-------------------
    --Fritz-----Merte-------Prödl---Silvestre---
    ------------Frings-----Bargfrede----------
    -----Arni------------------------Marin---
    --------------Avdic------Pizarro----------

    0:1 Ya Konan (23)
    1:1 Avdic (39)
    1:2 Pinto (45+1)
    2:2 Piza (54)
    3:2 Frings FE (77)

    Wäre schön wird aber schwer. Ich hoffe einfach das wir hinten nich zu viele kassieren und nach vorne mal wieder die Kreativität der letzten Saison einbringen können.
     
  11. nach der gestrigen Auswechslung würde ich sagen jetzt oder nie, aber warscheinlich hast du recht und er wird spielen;)
     
  12. da gebe ich die zu 100% recht der geht garnicht mehr
     
  13. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    --------------Mielitz----------------
    Fritz-----Mertesacker----Prödl-------Sylvestre
    --------------------Frings---------------------
    ------------Bagfrede---------Hunt----------
    --------------------Trinks-------------------
    ------------Pizzaro----------Arnautovic
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    WIR MÜSSEN GEWINNEN DA ICH DAS 1. MAL IM STADION BIN!!!:dance::svw_applaus::svw_schal::beer:
     

  15. :applaus:
     
  16. Mielitz

    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre

    Bargfrede - Frings

    Marin - - - - - - - Arni

    Avdic - Pizarro​
     
  17. ich glaube dass wir mal wieder gewinnen werden.
    mein tipp: 2:1 :)

    ...hach, wisst ihr noch, damals, als wir die 96er immer mit 4, 5 oder 6 toren ausm stadion geschossen haben? das waren noch zeiten...
     
  18. ---------Mielitz------
    Fritz-Merte-Prödl-Silvestre
    ---------Frings-------
    Marin----------------Boro
    --------Arnauto------
    ----Pizarro-----Avdic--
     
  19. Super Beitrag. :rolleyes:

    Habe gerad gesehen, dass wir mit Fritz, Frings und Bargi 3 Spieler haben, die bereits 4 gelbe Karten haben und damit von einer Sperre bedroht sind. Müsste man eigentlich vorsichtig sein, damit die Jungs uns nicht ausgerechnet gegen den HSV fehlen. Blöd nur, dass wir darauf in unserer Situation keine Rücksicht nehmen können.

    Aufstellung und Tipp kommt später. Ist mir noch zu früh dafür.
    Können wir überhaupt spielen? Wir haben doch auch einen neuen Rasen wie der HSV. Wie ist das Wetter in Bremen so? ;)
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz

    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre

    Bargfrede - Frings

    Marin - - - - - - - Arni

    Thy - Pizarro