Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 30. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meiner Meinung nach ist jetzt der beste Zeitpunkt für einen Umbruch. Der für die Zukunft die meisten Früchte verspricht.

    sry aber ich glaube nicht dss das in diese situation dafür die beste ist, denn im abstiegskampf brauchen wir keine jungen, unerfahrenen spieler, sondern welche mit einsatzerfahrung;)
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Dir die zu langsam sind, dann musst Du auch Hunt streichen, als ob der schnell wäre...:roll:
     
  3. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    auch wenn ich gern für werder auflaufen würde. Ich bin jetzt auch nicht gerade unfit, aber für ein spiel über 90 min in der 1. liga, so fit bin ich dann leider doch nicht.

    Aber ich kann versuchen meine mangelnde Ausdauer mit unnötiger Härte aufzuwiegen. :D
     
  4. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    Mein Tipp 2:0 für Grün Weiß.

    Aufstellung: Mielitz,Merte,Samuel,Sylvestre,Fritz | Frings,Marin,Borowski,Arnautovic|Pizarro,Wagner (Ja ich weiß zzt ist er schlecht aber wen sonst? ;) )
     
  5. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    wie ich sehe, sind ja einige meiner Meinung und da ist für Prödl kein Platz.

    Wagner kann nur dazu lernen und das brauch seine Zeit.

    Den Schweden sollte man wieder zurück holen, denn der fehlt als Knipser.

    Auf geht es Werder :applaus:
     
  6. Jetzt hat man mit Prödl das nächste Opfer gefunden.:stirn::wall:
     
  7. :confused:

    Nur zur Sicherheit: NEIN. Prödl ist gut und wird gebraucht.
     
  8. 25
    ;)
     
  9. Worpi

    Worpi Guest

    1000
    :tnx:
     
  10. Ja hab ich schon gelesen.:)
     
  11. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    fast immer, wenn die Abseitsfalle bei Konter des Gegners gestellt wurde, stand Prödl wie ein Dö--- da, schaut euch doch die Situationen noch mal an.

    Er ist nicht nur Hüftsteif, was bei Kopfbällen im Strafraum des Gegners nicht zum tragen kommt, aber in der Innenverteidigung setzt man eine Beweglichkeit dieser Körperregion voraus.
    :thumb:
     
  12. Ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl, dass wir das Ding gewinnen werden.
     
  13. wie wärs mit:

    ..................miele..................
    ....fritz...merte....prödel...samuel....
    ...........frings.........bargfrede........
    ..............Hunt...Wesley..........
    .............................................
    ........arni..............pizza.........

    2. Halbzeit: Marin für Arni und Borowski für Wesley.

    Mainz hat 5 mal zu Hause gewonnen und 5 mal verloren.
    13:9 Tore, auswärts 18:12 Tore. Deutet auf Kontermannschaft hin, die Probleme hat, das Spiel zu machen.

    Wir haben auswärts 1 mal gewonnen 3 mal unentschieden und 6 mal verloren.
    8:26 Tore, zuhause 18:16 Tore.

    Rein rechnerisch würde sich eine 0:1 Niederlage ergeben.
    Mainz schießt wenig Tore zuhause, dafür schießen wir wenig Tore auswärts, aber verlieren auch meistens.

    Für uns spricht, dass unsere Statistik dadurch zustande gekommen ist, dass wir weit unter unserem Niveau spielen.

    Wenn bei uns ein paar Spieler wie Arni oder Pizza gute Leistungen bringen und auch mal was aus dem Mittelfeld nach vorne kommt und die Abwehr nicht pennt, haben wir gute Chancen zu gewinnen.

    Abgeleitet aus der Heim-/Auswärtsbilanz beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass Mainz gewinnt 55%, die dass wir gewinnen 30%, die dass wir unentschieden spielen 15%.
     
  14. Wie haste das errechnet?
    Außerdem würd ich die Wahrscheinlichkeit für Unentschieden bissel runter machen. Mainz hat noch nie Unentschieden gespielt diese Saison.
     
  15. Abrox

    Abrox Guest

    :tnx::tnx::tnx:
     
  16. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja er hat wohl gerechnet. Mainz hat 5 von 10 Heimspielen gewonnen, und Werder hat auswärts in 6 von 10 Fällen verloren. Daraus nimmt er dann das Mittel.

    Also hat er quasi errechnet als Wahrscheinlichkeit für Heimsieg Mainz:

    (5/10 + 6/10)/2 = 11/20 = 55%

    Für Unentschieden kommt er auf:

    (0/10 + 3/10)/2 = 3/20 = 15%

    Und für Sieg Bremen ergibt sich:

    (5/10 + 1/10)/2 = 6/20 = 30%.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö! Einen Verletzten (Wesley) und einen völlig neuen (Samuel) in die Startelf geht nicht. Samuel könnte ja je nach Spielverlauf noch kurz vor Schluß kommen, bei Wesley hingegen wird es nicht mal für einen Kurzeinsatz reichen.
     
  18. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    ..................miele..................
    ....fritz...merte....prödel...sly......
    ...........frings.........bargfrede........
    ...........Marin.........Wesley..........
    .............................................
    ........arni..............pizza.........

    Boro, Samuel werden Eingewechselt :grinsen:

    HUNT und Wagner = ab in die 2te Manschaft! :D
     
  19. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    -------------Mielitz------------
    Fritz--Mertesacker---Prödl---Sylvestre
    --------------Frings----------------
    ------Bagfrede-------Hunt---------
    -------------Trinks---------------
    -------Arnautovic---Pizzaro

    Bank
    Wiedwald, Samuel, Schmidt, Pasanen, Kroos, Marin, Avdic
     
  20. Also ich will Hunt und Marin im Moment einfach nicht in der Startelf sehen. Auch wenn wir dann kaum noch Alternativen haben, würde ich ohne die beiden beginnen. Da hilft einfach nur ne Denkpause. Woche für Woche schlechte Leistungen abliefern und trotzdem immer in der Startelf stehen, dass verstehe ich einfach nicht. Da Boro, Jensen und auch Wesley noch nicht fit sind, würde ich Arno ins Mittelfeld ziehen und Avdic vorne mal die Chance geben, sofern er im Training ein guten Eindruck hinterlässt.

    ---------------------Mielitz--------------------

    ---Schmidt-----Merte------Prödl----Silvestre---

    ---------------Bargfrede-----Frings------------

    ---Fritz--------------------------Arnautovic---

    -------------Pizarro------Avdic----------------

    Mein Tipp: 3:1 für Mainz