Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 30. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ja ich denke Verrückt muss jeder auch einfach sein:)

    Also ich hab eben auf ihre Hompage geguckt, aber da steht bei Trainingsterminen gar nichts:confused:
    Das es immer so kurzfristig hingeschrieben wird....

    Also ich denke ich gehe mal morgen zum Werder Training. Hab ja keine Schule gott sei dank:)

    Edit: Aber habe gelesen das die um 10:00 Uhr Training haben. Das ist ja viel zu früh...:)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus: das wäre cool. Also ich glaube dann würde ich austicken und dir auf ewig dankrbar sein:)
     
  3. Wieder kein Auswärtstor von uns... ich geh von einem 3:0 für Mainz aus.
     
  4. Wieso ist das zu früh?? Ich habe morgen frei und kann da jederzeit hin :D
    Ich muss nur spätestens um 19:30 im Training sein, sonst gibts Ärger mit der Trainerin :D

    Ich werde mein bestes geben ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo jederzeit hin? Zum Werdertraining oder zum Mainzer Trainig? Eher zum Mainzer Training oder? Weil du da doch in der nähe wohnst oder?:)

    Ach Fußballtraining? Oder was fürn Training?:D
    Aber ich meine Werder mit 10 Uhr training, nicht Mainz. Ich frag einfach mal im Mainzer FDorum ob jemand weiß wann die Traning haben:D ich will auch zum Mainzer Training :D


    Gluab ich dir sofort.:)
     
  6. Ja um schnell nach Bremen zu fahren, ist es dann doch sehr kurzfristig ;)
    Ich meinte eher zu den Mainzern um denen unsere Bitte zu überbringen :D

    Und ich meinte auch meine eigenes Fussballtraining ;)
    Macht sich nicht gut, wenn ich zu spät komme und sage muss:
    Es tut mir leid, aber ich war in Mainz und musste die davon überzeugen am Samstag nicht zu spielen.
     
  7. Ich glaube das Spiel in Mainz wird ein Schlüsselspiel werden.
    Aufstellung ist eigentlich egal,hauptsache die Mannschaft zeigt Charakter und schafft es auch mal zwei gute Spiele hintereinander zu bringen.
    Wichtig wäre es auch mal über 90 Minuten konzentriert ein Spiel zu spielen.
    Tip ist ein 1:1 was bei unserer Situation einem Sieg eigentlich gleich kommt.
     
  8. ich tippe auf ein 1:2 für Werder!

    Ich bin guter Dinge, dass unsere Jungs die Leistung, die sie gegen die Bauern gebracht haben, auch noch einmal gegen die Mainzer bringen werden.
    Wer die Tore schießt, ist mir eigentlich egal. Es müssen nur die 3 Punkte rausspringen!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haha, ja das denke ich auch das es sehr kurzfristig sein würde:)
    Also wenn du die bitte überbringen würdest wäre es richtig cool :D
    Kannst wenn du ne Kamera hast ja gleich ein Foto von Lewis machen =) (Ja, ich find Lewis einfach genial)

    Ja, das mit Fußballtraining war auch auf dich bezogen =)
    Kann ich mir durchaus vorstellen das es nicht sehr gut macht. Wo spielst du denn?
     
  10. Jedes Spiel ist fuer Werder momentan ein Schluesselspiel.
     
  11. na so würde ich spielen lassen


    wiese
    fritz merte Prödl Silvestre

    frings
    Trinks Hunt
    Stevanovic
    Pizzaro marin
     
  12. Du weißt aber schon, dass wiese nach seiner roten karte gesperrt ist?
     
  13. Da der VfB ja scheinbar gern in die 2.Liga will und unsere anderen Konkurrenten auch nicht von unserer Schwäche, zugegeben wir hatten den 2.stärksten Verein zu Gast, profitieren konnten sollte die Mannschaft den Kopf nicht in den Sand stecken. Für mich ganz klar Mielitz wird ein wichtiger Rückhalt sein und sollte es TS endlich mal übers Herz bringen Hunt draußen zu lassen ist was drin in Mainz. Weil es müssen jetzt Punkte her und das tringend!!!!
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung ist egal. Außer Mielitz.
    Man könnte remis spielen, vielleicht sogar siegen.
    Ich wäre erfreut.
    Aber ich könnte mir vorstellen, daß die Mannschaft uns wieder im Stich läßt.
    Mein Ergebnis : 2 : 1 für Mainz. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
     

  15. Dann schon eher,jedes Spiel ist ein Endspiel.
     
  16. Endspiel - Schluesselspiel... potato - potato, tomato - tomato :D
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und Merte in den Sturm:D
    Dahinter Pizza als hängende Spitze/OM, auf den Flügeln Marin und Arnautovic....
    äh ja ok, genug rumgesponnen:D

    Mielitz
    Pasanen Merte Prödl Silvestre/Schmidt
    Fritz Frings Bargfrede
    Marin Arnautovic
    Pizzaro

    oder Frings draußen lassen und dafür Kroos.
    Mit den 3 eher defensiven Mittelfeldspielern erstmal Spiel "in Ruhe" aufbauen, ohne dass der gegner uns sofort in den eigenen 16er spielt und darauf dann aufbauen.
    Und je nachdem wie dass dann mit den Offensivbemühungen aussieht, Trinks bringen (für Frings bzw je nach leistung einen der anderen beiden aus dem DM) und gegebenfalls Avdic.
     
  18. @ Dimar

    Gefaellt mir so, ausser dass ich Kroos fuer Frings von Anfang an bringen wuerde, und evtl eher Trinks anstatt Arnautovic *liegt aber eher daran, dass ich finde, dass er etwas ineffektiv ist :(*

    Obwohl meine Idealaufstellung so aussaehe:

    Mielietz
    Pasanen - Frings - Pizarro - Silvestre
    Bargfrede - Kroos
    Marin - Trinks
    Mertesacker - Fritz

    :lol:
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja Trinks würde ich nicht unbedingt von Anfang an reinwerfen, sondern erst im Laufe des Spiels bringen, wobei dann auch eher für die Mitte als für die Flügel. Also vielleicht dann wenn Avdic vorne reinkommt ihn dahinter oder so.
    Und wie gesagt an sich hätte ich kein Problem mit Kroos für Frings oder halt offensiver Trinks für Frings (hilfe was ein Wortspiel...) und dann Mainz gleich von Beginn an überrennen.
    Mielitz
    Pasanen Merte Prödl Silvestre/Schmidt
    Fritz Bargfrede
    Marin Trinks Arnautovic
    Pizza

    Wobei wohl das defensivere etwas mehr Sinn macht. Je nachdem wie Boro auch trainiert vllt auch ihm statt Trinks die Chance geben.
    Das muss wie gesagt dann der Trainer entscheiden.

    Und zu unserer "Wunsch-Aufstellung":
    Merte vorne ja, Fritz nun ja, aber Pizza in die Innenverteidigung? Ach nee, den dann lieber vorne bzw ins Mittelfeld. Hm wen können wir denn da hinten noch mit reinstellen? Vielleicht Arnautovi, mal schauen vielleicht wird dann die Spieleröffnung etwas besser:D
    (Hummels hat es ja gestern erst wieder mit Traumpass vorgemacht)
     
  20. Wenn ich Hummels' Spieleroeffnung sehe, krieg ich Pipi in die Augen... Warum kann unser neuer Goalgetter das nicht auch so :(

    Bei Boro waer ich eher vorsichtig, der wuerde ja bei jedem Fehlpass wieder gesteinigt werden, wenn schon nicht Hunt spielt, also daher vllt mit Trinks anfangen *ab ins kalte Wasser, irgendwann muss er von Beginn ran, warum dann nicht gegen die jungen Wilden* und dann spaeter Boro fuer ihn rein...

    Fritz hab ich nur in den Sturm, weil er & Per schon beide sowohl Tore fuer wie auch gegen Werder diese Saison geschossen haben *beide Tore fuer Werder waren beide Male richtig klasse :=:D* und er ka ehemaliger Stuermer war... Pizza in der IV wegen Kopfballstaerke... Oder eher Marin, dem wird ja auch eine gewisse Kopfballstaerke zugesprochen :lol:

    Ich find die Aufstellung klasse, wuerde auf jeden Fall mal etwas Verwirrung stiften *bei unserem Glueck nur auf der falschen Seite ;)*