Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 30. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Guter Plan, dann verklicker das mal den Mainzern :D
     
  2. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    ich hoffe schmidt und arnautovic sind wieder fit. dennoch wird es sehr, sehr schwer. ich tippe mal 1:1
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich geh jetzt einfach mal zu transfermarkt.de und schreibe diese bitte ins Forum von Mainz und die sollen es doch bitte den Spielern von Mainz ausrichten :)
    Ein Versuch ist es wert:lol:

    Ich glaub es ja nicht, aber die Hoffnung gebe ich auch nicht auf xD
     
  4. Egal wie, ein Dreckssieg muß her!

    Grüße aus Stuttgart

    Werder forever!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. oder ich fahre gleich morgen früh nach Mainz und hänge ein Plakat mit dieser Bitte vor dem Trainingsgelände auf!!
    Dann kommt es auf jeden fall bei den spielern an :D
     
  6. Au ja, mach Photo & poste es hier & schick es nach Werder... Hilft der Moral :D
     
  7. Bloss nicht, dann denken sie wirklich noch sie brauchen nicht zu kämpfen
     
  8. *selber :wall: mach*

    Stimmt auch wieder... Also nur Photos fuer uns... Dann hab ich zwischen dem ganzen Klausuren- & Abstiegsstress was zu lachen :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh ja mach das:thumb:
    Dann könntest du mir doch sicherlich ein Autogramm von holtby holen und ihn fragen ob er nicht zu Werder wechseln möchte, anstatt wieder zurück nach Schalke zu gehen?:grinsen::D

    Eigentlich könnte mans auch bei z.B Holtby auf seiner Pinnwand bei Facebook posten und das öfters so das er es auch wirklich nicht übersieht :D
     
  10. OK,wer macht schnell das Plakat? :D
    Vor allem was soll da drauf stehen?? :D :applaus:
     
  11. naja ob ich da dann wirklich einen Mainzer antreffe ist fraglich, aber ich mach die schon auf mich aufmerksam ;)
    dann muss ein zweites Plakat her:

    "Holtby: DU MUSST ZU WERDER!!!!!
    (in kleinbuchstaben: kann ich autogramm für kaddel haben?)
     
  12. Sowas wie 'Unsere Abwehr ist 2m gross & kann Tore schiessen - Eure kann nur Tore verhindern' :lol:
     
  13. Das ist bitter :D
     
  14. Und demoralisierend fuer die Mainzer, weil ihre Abwehr nur eines kann, wir aber zwei... Und die sind auch noch kleiner als 2m :lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie wärs mit:

    Bitte lasst Werder gewinnen-Und Werder wird dafür Sorgen das ihr in die CL kommt

    Darunter unseren Plan schreiben und wenn man auf einen Spieler antrifft kann man ihn gleich den Plan erklären:D:D

    Wenn man sowas macht wärs schon i.wie lustig. Ich glaube nicht das es was bringt, aber was haben wir schon zu verlieren???:)

    So ne Idee ist i.wie verrückt, aber ohne verrücktheit wärs ja auch langweilig;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie muss man da ja einen Mainzer antreffen =)Wäre schon gut...:D

    Ja ein zweites Plakat wäre gut dafür :)
    Hehe da muss Lewis drauf aufmerksam werden. :)ich fürchte nur er wird nie für Werder spielen:zweifeln: *traurig guck* fehlt...=)
     
  17. unsere abwehr kann abwehren??? das hat sie aber diese Saison gut vertuscht :p
     
  18. das glaube ich auch!!! :lol:
    aber vielleicht ist das schon aktion genug und Mainz spielt bescheiden!!!
     
  19. Ach verrückt ist doch jeder in irgendeiner Art und Weise.
    Ich bin gerade wirklich am Überlegen morgen früh nach Mainz zu fahren :D
    Weiß jemand, wann die Mainzer trainieren??
     
  20. Ich lasse meinen Charme spielen, vielleicht kann ich ihn dann überzeugen, zu Werder zu wechseln :applaus: