Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 30. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. wehe dir, wenn wir nicht gewinnen...^^
     
  2. arni07

    arni07 Guest

    ------------------Mielitz----------------

    --Fritz---Mertesacker---Prödl---Silvestre--

    -------------Frings-----Bargfrede---------

    --Arnautovic-----------------------Marin--

    ------------Pizarro------Avdic------------

    So würds bei mir aussehen, mal ohne Hunt, dafür Avdic mal die chance von beginn an geben, was meint ihr?
     
  3. Gut, Schmidt und Boro nicht dabei also werden sie von Prödl und Kroos ersetzt.
     
  4. Wie gut das es beim studieren keine Hausaufgaben mehr gibt ... Ach er ist ja gesperrt, wie schade garkein unqualifiziertes Gestänker mehr :rolleyes: :D
     
  5. also laut der kaderplanung ist schmidt auch nicht dabei...
     
  6. Waas? Oh man, was ein müll. Danke für die anmerkung.:)
     
  7. Wunderbar und ich, die immer nur im Stadion ist, wenn die Mannschaft verliert, bin morgen nicht in Mainz. Das müsste als Voodoo-Zauber reichen, um das Wunder zu vollbringen.
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mielitz
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings
    Marin - Bargfrede
    Kroos
    Avdic - Pizarro

    Tipp: 0-0

    :svw_applaus:
     
  9. :tnx: Das Gleiche!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Fritz-Mertesacker-Prödl-Silvestre
    Frings-Bargfrede
    Kroos-Arnautovic-Marin
    Pizarro

    Bank:
    Wiedwald - Pasanen, Hunt, Trinks, Avdic.

    Tipp: 0:2

    0:1 Fritz (68.)
    0:2 Pizarro (90+1.)
     
  11. Ich wäre eigentlich dafür Fritz im Mittelfeld zu bringen, Petri als RV.

    ------------------Mielitz----------------

    --Pasanen---Mertesacker---Prödl---Silvestre--

    ------------Fritz--------Frings------------

    --Arnautovic----------------Kroos/Boro-----

    ------------Pizarro------Marin------------
     
  12. Fritz hat im Mittelfeld diese Saison wirklich gut gespielt, aber Petri als RV macht mir bei der Aufstellung Sorgen. Der Junge ist dieses Jahr total neben der Spur. :(
     
  13. Gefällt mir! Daher wirds ein Sieg mit einem Tor Unterschied! :dance:
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Fritz-Merte-Prödl-Silvestre
    Bargfrede-Frings
    Arnautovic-Hunt-Marin
    Pizza
     
  15. Da Schaaf weiter Trainer ist wird Hunt spielen, da müsste ihm schon der Fuß abfaulen.
    Gleiches gilt für die sture Art an einem System festzuhalten, was nicht funktioniert.
    Desshalb tippe ich auf ein 0-3 aus Bremer Sicht
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde Aaron Hunt erstmal draussen lassen, ich sehe nichts was einen Startelfeinsatz berechtigen würde. Wieso ist Samuel eigentlich nicht zumindest im Kader, bei der U23 dürfte er ja nicht sein?! :confused:
    Na ja, würde es wieder mit Fritz im Mittelfeld probieren, der bringt da m.M.n genau die Stabilität rein, die unserem Mittelfeld oft gefehlt hat...

    .............................................Miele..................................................
    ......................................................................................................
    Pasanen.......................Merte.......................Prödler................Sylvestre
    ......................................................................................................
    ..............................Frings........................Bargfrede.....................................................................................................................................Fritz.....................................................................................Marin....................................................................................................................................................Arnautovic.................................................................................................................................................................................................Pizarro...........................................

    Denke das wird ein bockhartes welches wir, ähnlich dem Spiel in Hoffenheim, ganz eng mit 2:1 gewinnen werden! :svw_applaus:
     
  17. ich glaube bei den sind beide füße faul
     
  18. Arni macht heute wieder tore!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Tipp: 0:4

    4 x Arni
     
  19. Werder auf Facebook:

    Selbe Aufstellung wie gegen Bayern.



    Ganz groß, langsam habe ich auch keine Lust mehr auf Schaaf(s Aufstellung).
     
  20. warum nicht arni von anfang an??? hunt soll auf die tribüne!