Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 30. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Miele meintest du wohl...
     
  2. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Meinste letztes Wochenende gegen St. Pauli? :rolleyes:

    Aber hast Recht. Wir brauchen die richtige Einstellung und vielleicht auch einfach mal ein wenig Glück..
     
  3. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Das sie so spielen können wie Köln gegen St. Pauli letzte Woche haben sie ja schon mehr als einmal bewiesen .. ;)
     
  4. Kantersieg!


    1:2 :ugly::thumb:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo sorry....Macht der Gewohnheit.:rolleyes:
     
  6. ich hoffe ja soo das es nicht so schlimm wie bei meinem letzten Auswärtsspiel in Stuttgart wird. Ich stehe morgen mitten zwischen den roten..........
    Ehrlich gesagt habe ich ein schlechtes Gefühl........... naja auf geht´s Werder...........:svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Einfach hinfahrn,Bock umstossen(Sieg einfahrn)wieder nachhause Fahrn,das war,s Ist ganz einfach:svw_applaus::wall::svw_schal::dance::knutsch:
     
  8. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ------------------------------------------Mielitz-----------------------------------------------

    -----Fritz-----------------Mertesacker------------------Prödl---------------Silvestre-----------

    ------------------------------Frings--------------------Bargfrede-----------------------------

    -------------------------------------------Kroos----------------------------------------------

    ------------------------------Arnautovic------------------Marin-------------------------------

    ------------------------------------------Pizarro----------------------------------------------

    Bank: Wiedwald, Pasanen, Trinks, Hunt, Avdic

    Tipp: 2:1 Sieg!

    Tore: 1:0 Arnautovic, 2:0 Pizarro, 2:1 Holtby

    Schab Bock! :svw_schal:
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube ich hätte Fritz gerne wieder etwas offensiver. So wie ich es gesehen habe kommt da schon was bei rum, wenn er über aussen geht. Und sogar auch, wenn er dann nach innen zieht :)
    Also ungefähr so:

    -----------Mielitz------------
    Pasanen--Merte--Prödl--Sylvestre
    --------------Frings-------------
    ------Fritz----------Bargfrede----
    ------------Arnautovic-----------
    -------Pizarro------Avdic---------

    Pasanen sollte durch die Lauffreudigkeit von Fritz genug Unterstützung erhalten. Genau wie auf der anderen Seite mit Bargfrede und Sylvestre.
    Dann heisst es halt "Werder kommt heute nur über rechts!" BIS Sylvestre dann eine seiner genialen Flanken reinbringt (die ja bisher rar, aber wenn dann platziert waren) und den Kopf von Avdic oder Hacke/Knie/Oberschenkel von Pizarro bedient :)
     
  12. Gute Aufstellung. Bin ich auch dafür.

    Die Mannschaft ist übrigens vorhin im Hyatt Hotel in Mainz angekommen.
    Dort übernachten fast alle Bundesligateams. Natürlich 5 Sterne. Mit Rheinblick und dicht an der Stadt.
    Ich wohne ca. 500m daneben. :lol:
    Die Mainzer selber treffen sich oft vorm Spiel im Favorite Hotel, das im Park liegt. Ich denke das wäre die klügere Wahl. Weiß aber kein Verein...

    Mal sehen, ob ich mir vor der Abfahrt zum Stadion ein paar Autogramme holen werde...
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Übrigens kommt mir bei der Betrachtung der Aufstellung eine Theorie in den Sinn:
    Wir sind in besitz des neuen magischen Dreiecks :D

    pizarro - Arnautovic - Avdic = elber - bobic - Balakov 2.0 :)

    Ein Südamerikaner und zwei, wie soll ich sagen ... gebürtige Ex-Jugoslawen.
    Bei genauerer Betrachtung fällt dann auf, dass Balakov aus Bulgarien kommt, aber so genau wollen wir es doch nicht nehmen, oder? Besonders dann nicht, wenn es Erfolg versprechen sollte ;)
     
  14. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Nur das uns hier schon wieder der 10er fehlt...:eek:
     
  15. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Hier meine Wunsch-Aufstellung. Ungewöhnlich aber ich denke doch sinnvoll.

    Mainz - Werder


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann machen wir Arni halt zum 10er :p ;)
     
  17. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Hoffentlich spielt Hunt nicht. Schon allein wegen dem Geplärre, was hier wieder stattfindet, wenn Werder mit Hunt verliert.
     
  18. würde so spielen lassen


    -----------Mielitz------------
    ----Fritz--Merte--Prödl----
    --------Bargfrede--Frings------
    ------Kroos----------Marin----
    ------------Arnautovic-----------
    -------Pizarro------Avdic---------
     
  19. Wombat77

    Wombat77 Guest

    Ich bin mal nicht ganz so optimistisch wie die Sport-Blöd (Tipp 5:1 für Werder...) und tippe "nur" 2:1 für uns. Die Höhe ist mir auch ehrlich gesagt sch.. egal.
    Hauptsache ist, wir gewinnen endlich mal wieder (vor allem da ich das erste Mal Werder in HD geniessen werde.)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kopf hoch Jungs (und Mädels), wenn ich bei einem Werder-Spiel in Mainz bin, dann gibts nur Siege, bisher VIERMAL dagewesen und VIERMAL gewonnen.

    Auch für morgen habe ich meinen "Einsatz" geplant...

    Gruß vom
    Werder-Oldie