Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 30. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Miele meintest du wohl...

2. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Meinste letztes Wochenende gegen St. Pauli? :roll:

Aber hast Recht. Wir brauchen die richtige Einstellung und vielleicht auch einfach mal ein wenig Glück..

3. Janine

Janine

Das sie so spielen können wie Köln gegen St. Pauli letzte Woche haben sie ja schon mehr als einmal bewiesen .. ;)

4. Kantersieg!

1:2 :ugly::thumb:

5. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Jo sorry....Macht der Gewohnheit.:roll:

6. ich hoffe ja soo das es nicht so schlimm wie bei meinem letzten Auswärtsspiel in Stuttgart wird. Ich stehe morgen mitten zwischen den roten..........
    Ehrlich gesagt habe ich ein schlechtes Gefühl........... naja auf geht´s Werder...........:svw_applaus::svw_applaus:

7. Einfach hinfahrn,Bock umstossen(Sieg einfahrn)wieder nachhause Fahrn,das war,s Ist ganz einfach:svw_applaus::wall::svw_schal::dance::knutsch:

8. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
  9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  10. Babylon

Babylon

------------------------------------------Mielitz-----------------------------------------------

-----Fritz-----------------Mertesacker------------------Prödl---------------Silvestre-----------

------------------------------Frings--------------------Bargfrede-----------------------------

-------------------------------------------Kroos----------------------------------------------

------------------------------Arnautovic------------------Marin-------------------------------

------------------------------------------Pizarro----------------------------------------------

Bank: Wiedwald, Pasanen, Trinks, Hunt, Avdic

Tipp: 2:1 Sieg!

Tore: 1:0 Arnautovic, 2:0 Pizarro, 2:1 Holtby

Schab Bock! :svw_schal:

11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube ich hätte Fritz gerne wieder etwas offensiver. So wie ich es gesehen habe kommt da schon was bei rum, wenn er über aussen geht. Und sogar auch, wenn er dann nach innen zieht :)
    Also ungefähr so:

-----------Mielitz------------
    Pasanen--Merte--Prödl--Sylvestre
    --------------Frings-------------
    ------Fritz----------Bargfrede----
    ------------Arnautovic-----------
    -------Pizarro------Avdic---------

Pasanen sollte durch die Lauffreudigkeit von Fritz genug Unterstützung erhalten. Genau wie auf der anderen Seite mit Bargfrede und Sylvestre.
    Dann heisst es halt "Werder kommt heute nur über rechts!" BIS Sylvestre dann eine seiner genialen Flanken reinbringt (die ja bisher rar, aber wenn dann platziert waren) und den Kopf von Avdic oder Hacke/Knie/Oberschenkel von Pizarro bedient :)

12. Gute Aufstellung. Bin ich auch dafür.

Die Mannschaft ist übrigens vorhin im Hyatt Hotel in Mainz angekommen.
    Dort übernachten fast alle Bundesligateams. Natürlich 5 Sterne. Mit Rheinblick und dicht an der Stadt.
    Ich wohne ca. 500m daneben. :lol:
    Die Mainzer selber treffen sich oft vorm Spiel im Favorite Hotel, das im Park liegt. Ich denke das wäre die klügere Wahl. Weiß aber kein Verein...

Mal sehen, ob ich mir vor der Abfahrt zum Stadion ein paar Autogramme holen werde...

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Übrigens kommt mir bei der Betrachtung der Aufstellung eine Theorie in den Sinn:
    Wir sind in besitz des neuen magischen Dreiecks :D

pizarro - Arnautovic - Avdic = elber - bobic - Balakov 2.0 :)

Ein Südamerikaner und zwei, wie soll ich sagen ... gebürtige Ex-Jugoslawen.
    Bei genauerer Betrachtung fällt dann auf, dass Balakov aus Bulgarien kommt, aber so genau wollen wir es doch nicht nehmen, oder? Besonders dann nicht, wenn es Erfolg versprechen sollte ;)

14. 18_99

18_99

Nur das uns hier schon wieder der 10er fehlt...:eek:

15. Diddy21

Diddy21

Hier meine Wunsch-Aufstellung. Ungewöhnlich aber ich denke doch sinnvoll.

Mainz - Werder

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

16. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann machen wir Arni halt zum 10er :p ;)

17. maik01

maik01

Hoffentlich spielt Hunt nicht. Schon allein wegen dem Geplärre, was hier wieder stattfindet, wenn Werder mit Hunt verliert.

18. würde so spielen lassen

-----------Mielitz------------
    ----Fritz--Merte--Prödl----
    --------Bargfrede--Frings------
    ------Kroos----------Marin----
    ------------Arnautovic-----------
    -------Pizarro------Avdic---------

19. Wombat77

Wombat77 Guest

Ich bin mal nicht ganz so optimistisch wie die Sport-Blöd (Tipp 5:1 für Werder...) und tippe "nur" 2:1 für uns. Die Höhe ist mir auch ehrlich gesagt sch.. egal.
    Hauptsache ist, wir gewinnen endlich mal wieder (vor allem da ich das erste Mal Werder in HD geniessen werde.)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Kopf hoch Jungs (und Mädels), wenn ich bei einem Werder-Spiel in Mainz bin, dann gibts nur Siege, bisher VIERMAL dagewesen und VIERMAL gewonnen.

Auch für morgen habe ich meinen "Einsatz" geplant...

Gruß vom
    Werder-Oldie