Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 30. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. _Mielitz_
    _Bargfrede_Mertesacker_Silvestre_Schmidt_
    _Frings_
    _Fritz_Borowski_
    _Arnautovic_Marin_
    _Pizarro_​

    2:1 sieg!
     
  2. Gut kombiniert! :lol:

    Schmidt wird jetzt wohl auch eher nicht mehr spielen denke ich.
    Dafür hat Pasanen ja wieder ansteigende Form...
     
  3. Einer der Leistungsträger ist Schwerverletzt!!! (Szalai)
    Das ist zu unserem Vorteil. Diese Chance müssen wir nutzen!!! Vilelleicht gehen sie geschwächt oder Schokiert in die Partie?!

    Miellitz

    Fritz Merte Prödl Samuel

    Frings

    Trinks Hunt

    Arnautovic Piza Marin​
     
  4. Verteidigung Fritz, Merte, Prödl, Silvestre.

    Miele im Tor, da denk ich mir nix. Freue mich ihn wieder Mal zu sehen.


    Meiner Meinung nach wäre es essentiell, dass wir endlich wieder ein Mittelfeld haben!

    Das nervt mich mit am meisten derzeit. Bargi ist nicht in der Form seines Lebens, Hunt braucht wohl Mal wieder ein Erfolgserlebnis/ Sanostol und Frings würde auch Mal wieder ein gutes Spiel vertragen können. Aber es gibt Hoffnung: den Herren sollte bewusst sein, dass Wesely bald wieder fit ist (ich denke dass er leider gegen Mainz noch nicht auflaufen wird) und soweit mir bekannt ist kann der ja defensives und offensives Mittelfeld spielen. Also ist bei oben genannten Profis Empfehlungszeit angesagt!

    Die sollen nach hinten arbeiten und nach vorne die Bälle bringen.Das ganze möglichst schnell! Klingt natürlich banal, ist aber meine Meinung.

    Marin würde ich gegen Mainz bringen, auch die Einwechslung eines Kroos würde ich nicht ausschließen.

    Arni und Piza vorne. Evtl. Avdic als Option für die 2te Halbzeit, wenn Arni nicht spurt.


    Ich tippe auf ein 2:0 für Werder! Piza/ MArin

    Ohhh wie wär es schön!
     
  5. lars2809

    lars2809 Guest

    moin,
    ich denke wir sollten es mal mit nem 4-3-3 probieren...

    mielitz
    fritz-------merte--------prödl-------silvestre


    ----------------bargfrede-------------------

    ------frings--------------------hunt---------


    ---arnautovic-----------------------marin----

    -------------------pizarro-------------------

    würde meines erachtens den stärken u. schwächen der einzelnen spieler am ehesten
    entsprechen. frings fehlende dynamik würde im rechten mittelfeld nicht so zum tragen
    kommen u. er könnte zudem mit seiner aggressivität für defensive stabilität auf der
    seite sorgen. hunt auf der anderen seite könnte den in der defensive fast nicht existenten
    marin auffangen, zudem seine strategischen fähigkeiten einbringen.
    bargfrede mit seiner zweikampf und laufstärke die zentrale dicht machen, natürlich mit der
    unterstützung von frings u. hunt. arnautovic hätte endlich seine paradeposition inne u.
    marin könnte sich auf der anderen seite auf das konzentrieren was er kann.
    pizza könnte die zentrale beackern u hätte dabei alle freiheiten.
    wäre ne schöne option wie ich finde, aber ob der thomas sich dafür begeistern könnte... :winken:
     
  6. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klingt gar nicht übel :thumb:
    Nur der Gedanke Hunt & Silver auf einer Seite? Angst. Wenn Silver auch ansteigende Form hat, Unterstützung gerad auswärts ist wichtig. Schafft das ein Hunt?
    Sonst bin ich voll bei Dir.
    :svw_applaus:
     
  7. Ähem, zum einen denke ich, dass gerade auf den Aussen Schnelligkeit das Nonplusultra ist und zum anderen würde ich ihn nach deinem Argument eher vor Silver spielen lassen...

    Aber die grundsätzliche Überlegung zum 4-3-3 kann ich durchaus nachvollziehen, könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn Frings nicht der alleinige 6er sein müsste.
     
  8. Was für eine Aussage....
    Dafür, dass morgen die Sonne scheint, spricht, dass hier das Wetter früher schonmal besser war...
     
  9. :D
     
  10. also auf keinen fall bringt uns die Verletzung von szalai in eine bessere ausgangsposition...der hat nämlich auch nur 4 tore die saison bisher geschossen, schürrle 9 und der joker allagui schon 6! toreschiessen können die alle..
    der strohhalm war dann doch etwas zu dünn.
    ich hoffe und baue eher auf schmidt:thumb:
     
  11. Aufstellung ist mir eigentlich egal aber da Samuel schon bei uns trainiert hat bin ich mir sicher er wird spielen bzw. eingewechselt. Ob das gut oder schlecht ist wird sich zeigen. :ugly: :D

    Ich wollte eigentlich nicht tippen aber da ich es nicht lassen kann behaupte ich das Mainz mit 3:1 gewinnen wird. :wild: :(
     
  12. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Wenn Hunt spielt verlieren wir.
     
  13. Kenne leider nur die Berichte, habe erst ein Spiel sehen können. Ein alternatives System wäre angebracht, die Namen könnt ihr variieren, ich weiß nicht so gut wer in Form ist.

    Arnautovic Defensivqualitäten könnte man am Flügel gut brauchen gegen den starken linken Flügel von Mainz. Zu dem ist er ohnehin außen besser als in der Mitte. Der größere ZM sollte gut mit nach vorne bei dem Flügelspiel und den häufigeren Flanken. Obs am linken Flügel jemand geeigneteren gibt als Marin weiß ich nicht.

    Viel Glück!
     
  14. Fritz - Mertesacker - Prödl - Schmidt
    Frings - Bargfrede
    Borowski - Marin
    Pizarro - Avdic

    Ach nee, den Schmidt hat uns KA ja auch schon wieder vergrault.

    1:1. Mit Hunt, Arnautovic und Co.: 0:2.
     
  15. Borowski faellt laut WK aus, lag die letzten 4 Tage mit Fieber im Bett... Kommt wohl wieder Hunt... :roll:
     
  16. xyz

    xyz Guest

    In der Sport Bild hat ein Redakteur übrigens auf ein 5:1 für Werder getippt.Ich bin nicht ganz so optimistisch.Ich denke die Einstellung wird wohl stimmen(hoffentlich)und somit wird das spiel 1:1 ausgehen.
     
  17. jawoll ... wenn du das Spiel schaust verlieren wir ...

    Tipp 1:1 erstes unentschieden für Mainz ...
     
  18. Mielitz

    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre (Samuel)

    Bargfrede - Frings

    Marin - - - - - - - Arnautovic

    Avdic - Pizarro​

    Wir gewinnen 2-1

    Bitte TS laß den Hunt draußen. So einen können wir im Abstiegskampf nicht gebrauchen!
     



  19. Hahahaha wenn Arnautovic den nicht mal verhaut :wall::wall:
     
  20. Warum macht hier eigentlich jeder den Aaron Hunt so fertig ???
    weil Arnautovic und Frings spielen viel schlechter im Moment und jetzt kommt mir nicht mit Arnautovic riesen Talent und so mag sein aber er zeigt es nicht
    Und Frings will ich nicht hören wichtigster spieler wer schlecht spielt muss raus

    gegen Mainz wird Werder wieder Verlieren
    wenn nicht um so besser

    ich habe echt kein bock auf diesen ewige schögerede in Bremen das gibts nicht Sparmaßnahmen im Umfeld Ja aber im Kader Nein