Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 30. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. egal wer, egal wie, hauptsache sieg
     
  2. Ich hoffe mal auf ein 2:1 für Grün-Weiß.
     
  3. Mielitz
    Schmidt (?) Mertesacker Prödl Silvestre
    Fritz Frings
    Trinks Arno(?) Marin
    Pizarro

    Mainz 1-3 Bremen

    1:0 Holtby
    1:1 Fritz
    2:1 Pizarro
    3:1 Trinks

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Sol ich schon mal zum Mainzer Stadion fahren und die Mainzer etwas irritieren?? :lol:
    Vielleicht kann ich die bis Samstag so irritieren, dass sie kaum in der Lage sind zum Spielen :p
     
  5. bremen11

    bremen11

    Ort:
    Regensburg
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ein Versuch wärs auf jedenfall wert :D
    Zurzeit bringt jede Aktion einen Funken Hoffnung :thumb:
    Ist Fanmäßig eigtl wieder was geplant?
     
  6. OK ich werde mir etwas einfallen lassen, das die Mainzer etwas aus der Fassung bringt. Ich muss ja am Besten wissen, wie man Pfälzer irritiert :D

    Ich würde es auch begrüßen, dass wir fanmäßig etwas machen!
    Ist schon was geplant?
     
  7. Also bei uns in Baden wird gesagt, dass man Pfaelzer am besten irritieren kann, indem man sie in ein Parkhaus steckt, weil damit kommen sie nicht klar :lol:
     
  8. bremen11

    bremen11

    Ort:
    Regensburg
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kann ich nur zustimmen :D
     
  9. Muss man das hier im Norden verstehen? :D:confused:
     
  10. Ach wäre das schön aber ich glaube kaum das wir gegen die Mainzer Abwehr welche die Zweitbeste der Buli ist 3 Tore erzielen. :(

    Ich tippe auf einen Sieg der Mainzer. 2:0
     
  11. Naja, wenn man in Karlsruhe hinter einem Pfaelzer im Parkhaus steht, dann kann man auch gleich den Wagen abstellen, weil die kommen mit so einer Masse an Gebaeude & Automobilen nicht klar, haben dann Schiss & fahren mit -10 km/h durch die Stockwerke, wuergen den Motor auf dem Weg nach oben ab etc... :lol:

    War das verstaendlich? :knutsch:
     
  12. hmmm das habe ich noch nie gehört!!! Ist das auf eine bestimmte pfälzische Region bezogen?? :confused:
    Vor allem: warum sollen wir mit einem Parkhaus nicht zurecht kommen?

    Aber das war ja klar, das so etwas von einem Badenzer kommt :p
     
  13. Einen Tipp kann ich nicht abgeben, da ich nicht weiß, ob Sie am Samstag Lust zu kämpfen haben oder lieber wieder so eine Vorstellung wie gegen Köln abliefern möchten
     
  14. Aber du meinst dann doch bestimmt nur die, die 3 Buchstaben aufm Kennzeichen haben oder (Z.B GER)??
    Bist du aus KA?
     
  15. habs verstanden, ob es stimmt kann ich nicht beurteilen, mir würde es schon reichen, wenn Sie samstag keinen vernünftigen Fussball spielen und wir drei Punkte mitnehmen :D
     
  16. Ich glaube, dass bezieht sich auf die netten Leute aus SUEW und GER :D Weil sie vom Lande kommen & so etwas wie die grosse Stadt nicht gewohnt sind & dann total verschuechtert sind, wenn sie es mal nach Karlsruhe schaffen ohne Herzinfarkt... Und wenn dann noch ein Parkhaus in die Gleichung mit reinkommt, dann ist Schicht im Schacht :lol:

    Jaja, wir Badenzer *obwohl ich sagen muss, ich hab schwaebischen Migrationshintergrund* haben ja auch Angst vor der Pfalz, wegen der vielen Landschaft & den Landstrassen, auf denen wir dann zu langsam fahren :lol::lol:

    Ich hoffe auf ein Unentschieden, vorzugsweise auf ein 0-0, weil unsere Abwehr auch mal nicht ein Tor durchlassen koennte... Und ich glaub, das ist auch realistisch, also das Unentschieden, nicht die 0 halten, weil die das koennen, wenn sie sich nur anstrengen & so spielen, wie gegen Bayern, ohne auseinanderzufallen... Mainz ist schlagbar, und so toll sind die Bruchweg- Boyzs jetzt auch nicht :D
     
  17. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mielitz
    fritz-merte-prödl---schmidt
    --frings---bargfrede----
    arno----ayik----marin
    -------pizarro------

    2:1 Sieg durch Tore von testroet und arno
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht spielen sie ja kein vernünftigen Fußball wenn wir ihnen sagen das sie in die CL kommen, sofern sie gegen uns verlieren:). Gegen direkte Konkurrenten von Mainz können wir gewinnen, wenn wir wieder mehr Selbstvertrauen haben. Und das kriegen wir durch ein Sieg gegen Mainz:lol: (Hoffentlich). Wir können ihn dann die Aufgabe erleichtern. Wenn sie gegen die anderen Vereine viele Punkte holen, wird die Niederlage gegen uns gar nicht Schmerzen. Im Gegenteil.:D

    Ich tipp auf ein 2-1 für Werder. Auch wenns schwer wird.
    Tore:

    0-1 Holtby
    1-1 Pizarro
    1-2 Marin

    Aber mir eigentlich ziemlich egal wer die Tore schießt :) Sofern Werder gewinnt ist mir auch egal wie knapp es wird.:D
     
  19. Aber sie stehen nicht ohne Grund auf Platz 4 der Tabelle und genauso wie Du denken wahrscheinlich auch wieder unsere Jungs und glauben sie brauchen sich nicht anzustrengen und schwups sind die nächsten 3 punkte flöten....
     
  20. Noe, ich war da grad oberflaechlich & hab mich auf ihr Aussehen bezogen :lol: