Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von SVW-1992, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Also so langsam krieg ich echt das kotzen. Schmidt war einer der wenigen hoffnungsträger in der RR. Was haben wir nur verbrochen?:wall::wall::wall:
     
  2. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ------------Wiese---------------
    Fritz----Merte---Prödl---Silvestre-
    -----Bargfrede----Frings--------
    -Hunt-----------------Arnautovic-
    --------Pizza-----Marin---------

    ich denke so wirds werden... vielleicht spielt auch noch Wagner...

    Tipp: kein Sieg
     
  3. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    bei der aufstellung ( die namen) muß es normal ein sieg sein...

    aber was ist diese saison schon normal???:wuerg:
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wagner ist gelb/rot gesperrt. :rolleyes:
     
  5. werderrudi

    werderrudi Guest

    Die Abwhr stellt sich von allein auf.Schmitt ist glaube ich verletzt.Und ob nun Pasanen oder Sylvestre spielt macht keinen Unterschied.Im Mittelfeld Bargfrede und Frigs defensiv,Hunt und Marin offensiv,vielmehr ist auch nicht da. Und vorn Pizzaro und Arnautowitch.Einen Tipp verkneife ich mir.Im Prizip zählt nur ein Sieg,aber dies haben wir gegen Lautern auch gesagtund sind bitter enttäuscht worden.Also hoffen wir das beste.
     
  6. 9 namen hast du geschrieben
    5 davon falsch

    respekt.
     
  7. werderrudi

    werderrudi Guest

    Ich entschuldige mich für die Falche Schreibweise der Namen ,darf natürlich nicht passieren.Aber wenn du meinst es sind nur 9 Spieler solltest du richtig lesen.Die Abwehr stellt sich allein auf weil ich davon ausgehe das Merte,Wiese und Prödl und Fritz nicht verletzt sind.Wenn wir keine anderen Sorgen hätten als falschgeschriebene Namen würde ich die immer tun.
     
  8. 9 ausgeschriebene namen

    und wenn du abwehr dazuzählst (wie ich das aus deinem beitrag rausinterpretiert habe) dann bitte - das haste nämlich auch falsch geschrieben :D
     
  9. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:HOFFENHEIM KANN UND WIRD NUR NE sTATION AUF DEM Weg nach oben sein.jeder der auf Werder hält weiss das:thumb::lol::lol::lol::lol:
     
  10. Die Aufstellung erwarte ich nach der Verletzung von Schmidt auch, allerdings erwarte ich Marin im Mittelfeld und Arnautovic im Sturm und nicht anders herum.
     
  11. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    3:0

    Der linke Verteidiger Silvestre hat sich vernünftig vorbereitet und steigt topfit in die RR ein. Dank seiner großen Erfahrung wird er Altersdefizite ausgleichen. Merte findet zurück zu alter Stärke und pushed Prödl. Fritz macht dort weiter wo er aufgehört hat und damit ist die Abwehr endlich dicht.

    Bargfrede als rechter Mittelfeldler Fringser die 6 links kommt Marin und Wesley geht hinter die Spitzen Pizza und den Neuen, der sich glänzend einfügt. In der 2. kommt dann Arnautovic und macht mit einem Doppelpack alles klar.:svw_applaus:


    Soweit zur Theorie. Vor der Realität habe ich schon fast Angst;) so wie die in der Vorbereitung aufgetreten sind.:(
     
  12. Wesley ist nach wie vor verletzt.
    Wenn du schon Verletzte in deiner Theorie aufstellst, sollte Naldo auch spielen. ;)
     
  13. Klingt ja ganz gut. Nur leider ist Wesley verletzt und wird so schnell nicht wiederkommen und wenn Fritz da weitermacht wo er aufgehört hat, ist unsere Abwer nicht dich und nicht mal Puyol könnte Prödl pushen.

    1:2 (Pizarro, Sigurdson, Salivhoc )
     
  14. So lässt TS spielen:

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Bargfrede - Frings
    Marin Pizarro Hunt
    Arnautovic

    So würde ich Aufstellen:
    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Bargfrede - Frings - Jensen <--- Marin bissl entlasten nach vorne hin !
    Marin <-- alle freiheiten, soll sich austoben
    Arnautovic - Pizarro <---gefällt beiden besser mit einem nebenmann !
     
  15. Soo würde ich spielen lassen.

    -------------------------Wiese----------------------
    ------Fritz-------Merte--------Silver----Schmidt-----
    ------------------Frings-------Bargfrede-------------
    -----------Hunt--------------------------Marin-------
    ---------------------Arno-----------Pizza-----------
     
  16. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Ich hatte nur gedacht ein verletzter Wesley bringt mehr als ein fitter Hunt;)


    Na, sorry dafür, hatte ich wohl verdrängt:(

    Also dann der Schwede als 2. Spitze und Arnautovic dahinter.

    PS: Ich stehe immer noch voll hinter Hunt, aber vielleicht sollte Schaaf ihn am Anfang aus der Schußlinie nehmen. Denn falls der RR-Start auch in die Hose geht, ist der Hunt bestimmt wieder der Fan-Buhmann.
     
  17. rochas

    rochas

    Ort:
    NULL
    Gott sei dank!
     
  18. Wenn Schmidt gegen Hoffe ausfällt, dann haben wir auf der LV-Position wieder mal ein echtes Problem gegen die schnellen Hoffe-Stürmer in ihrem 4-3-3. Ich würde dann Silvestre und Prödl einfach tauschen, weil der SP einfach viel schneller ist. Auf der Doppel-6 würde ich Ayik mal gerne sehen, da er mir bei dem kurzem Auftritt gegen Trabzonspor da durchaus gefallen hat. Marin würd ich als hängende Spitze bringen, da er im Mittelfeld einfach zuviele Bälle verliert.

    Meine Aufstellung:

    ---------------------------Wiese---------------------------

    ---Fritz---------Merte-------------Silvestre-----Prödl-------

    ---------------------Ayik---------Frings--------------------

    -----Hunt---------------------------------Arnautovic-------

    ----------------Marin----------Pizarro----------------------
     
  19. Aufjedenfall sollte Hugo vorne spielen.. oh warte...