Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von SVW-1992, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Chrisu

    Chrisu

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre meine Aufstellung für Samstag.

    Das schöne ist man kann nun einfach mal eine verrückte
    Aufstellung zum Besten geben bei den ganzen lustigen Aufstellungen
    die man hier liest. :D
    Ach und schlimmer kanns eh nicht werden ;)

    ---------------------Wiese----------------------


    ---Balogun---Merte---Prödl/Silvestre----Schmidt---

    ---------------Fritz(Bargi)-----Frings----

    -----Bargfrede(Fritz)--------------Arnautovic


    -------------Pizza------Avdic-----------------


    Einwechslung in der 62 min

    Marin für Avdic
    Hunt für Arno

    Hunt hat nen denkzettel verdient.
    Marin ist nicht mehr als n einwechselspieler.
    Verlangsamt das spiel und zu viele Einzelaktionen.

    Ich glaube mit dieser Truppe könnte offensiver one touch fußball möglich sein.
    Bargfrede schiesst alle ecken!
    Arnautiovic alle Freistöße!
    Frings den von Marin herausgeholten Elfmeter in der 82 min.

    Tipp: 2:3 nach ansehnlichem spiel mit unglücklichem ausgang (kann man momentan zufrieden mit sein)

    Allofs (nach dem Spiel): Man hat gesehen, dass wir die Lehren aus der Hinrunde gezogen haben und unsere Maßnahmen gefruchtet haben. Wir sind auf einem guten Weg. Das war der erste Schritt gegen den Abstieg :beer::beer:
     
  2. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Egal wie TS aufstellt, wenn die Einstellung der Spieler nicht stimmt, kann er machen was er will.
    Nach der tollen Vorbereitung habe ich wenig Hoffnung für den Rückrundenstart. Daher verdientes 3:1 für Hoffenheim. Unser Tor macht Pizarro (wer auch sonst)...
     
  3. Aufstellung ist mir wumpe. Hauptsache ist, die Truppe, die spielt, reißt sich mal wieder den Allerwertesten auf.
    Ich hoffe auf ein Unentschieden, aber da Werder traditionell den Rückrundenstart verpennt, befürchte ich eine Niederlage. Zum Glück kann Bremen nach diesem Spieltag nicht auf den Relegationsplatz rutschen.
     
  4. Bin ja wirklich Donnerstag auf die PK vor dem Spiel gegen Hoffenheim gespannt!
    Was uns wohl K.A. & T.S. zu sagen haben?
     
  5. Aufstellung:

    ------------------Wiese---------------------
    Fritz--------Merte -------Prödl-------Schmidt
    --------Jense-----------------Frings---------
    -------Bargfrede-----------------Marin-------
    --------------------Pizarro-------------------
    ----------------Arnautovic-------------------

    Tipp 1:3
    0:1 Salihovic (2.)
    1:1 Arnautovic (37.)
    1:2 Weis (48.)
    1:3 Ibisevic (88.)
     
  6. Genau stimmt, wie das Fußballerleben so spielt.
    Der, der in der Winterpause fast nach Bremen gekommen wäre, schießt Werder ab.

    Ibisevic !
     
  7. :):DIch glaube fest an die Mannschaft und das sie am Samstag einen klaren Sieg einfährt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Alle Welt denkt doch das Werder eine Krise hat nur weil man ein bescheidenes Trainingslager absolviert hat.TS wird die Mannschaft TOP einstellen und Sie wird ihn nicht hängen lassen.100% Werder:thumb::svw_schal::svw_applaus:
     
  8. Wie lief nochmal die Hinrunde??
    Ach ja. Grandiose 19 Punkte nach 17 Spielen.;)
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach der Hinrunde und der Vorbereitung in Belek ist von einer deutlichen Heimniederlage gegen die Hopps auszugehen. 1:4
     
  10. :tnx: denk ich auch;-)
     
  11. Salihovic ist gesperrt , nehmen wir Sigurdson dann stimmt es wieder
     
  12. Meine Austellung :

    Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Schmidt
    Borowski Frings
    Marin Kroos
    Arnautovic Pizarro

    Auf der Bank bzw. als Wechselspieler könnte ich mir folgendes vorstellen .

    Bargfrede als Ersatz für Boro/Frings . Hunt (aber nur wenn es sich nicht vermeiden lässt ) für Kroos und ev. Avdic für Arnautovic Pasanen als Alternative hinten rechts oder links.

    Schaaf verschone uns mit Silvestre und Wagner die braucht kein Mensch !

    Mein Tipp : ein mühsam erkämpftes 2-2 bei einem mäßigen Spiel !
     
  13. Meine Aufstellung:

    ----------------Wiese-----------------


    ---Fritz---Merte---Prödl----Schmidt---

    -------------Frings--------------------


    --Arno--------------------Hunt---


    ----Pizza------Avdic----- Wagner

    Zur Erklärung:

    Totale Offensive ist unsere Tugend. Schluss mit Angsthasenfussball und null Tore- Spielen. Hoffenheim ist verunsichert und mit dem Weggang von Gustavo und natürlich Rangnick geschwächt.
    Hunt hatte ja beklagt, im fehle der Anspielpartner im Mittelfeld. Vielleicht kann dies Arno, vielleicht auch ein Kroos.
    Vorne köpfen wir dann ein Tor nach dem anderen mit unseren drei Riesen.
    Wir spielen englisch, kick and rush, immer schnell den Ball nach vorne treiben.
     
  14. Wagner kannst Du schon mal streichen! Der ist gesperrt!
     
  15. Schön und gut, aber so haben wir eine Reihe von recht hohen Niederlagen eingefahren. Totale Offensive mit unserer derzeitigen Defensivleistung dürfte spannend werden. :cool:
     
  16. so würde ich auch die aufstellung machen
     
  17. Mist, dass unser großer Hoffnungsträger (der es leider noch nicht zeigen konnte) gesperrt ist. Das wirft meine ganze Taktik über den Haufen. :lol:

    Dann muss wohl doch Marin ran:

    ----------------Wiese-----------------


    ---Fritz---Merte---Prödl----Schmidt---

    -------------Frings--------------------


    --Arno------Marin---------Hunt---


    -----Pizza---------Avdic-----------

    Wäre natürlich lustig, wenn Avdic Pizza unglücklich anköpft und der Ball dann von Marins Kopf in der 90. Minute zum 1:0 Sieg für uns ins Tor kullert.
     
  18. Ich habe noch einen Geheimplan für eine Aufstellung. Damit könnte ich meine Taktik der Kopfballungeheueroffensive retten.
    Prödl geht in den Sturm und dafür spielt Sylvestre Innenverteidiger.
    Wenn das gut gehen würde, wäre das ein Geniestreich. Ansonsten könnten das natürlich nach hinten losgehen :lol:
    Silvestre muss Schmidt etwas mit seiner Erfahrung aushelfen und Schmidt umgekehrt Silv. mit seiner Jugend.

    ----------------Wiese-----------------


    ---Fritz---Merte---Silvestre----Schmidt---

    -------------Frings--------------------


    --Arno---------------------Hunt---


    -----Pizza------Prödl ---Avdic-----
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich persönlich halte von Vorbereitungsspielen überhaupt nichts. Weder in der einen, noch in der anderen Richtung! Wie oft war es so, dass Werder in der Saisonvorbereitung die Gegner Reihenweise besiegt hat, so dass diverse Medien uns schon als Geheimfavoriten auf dem Zettel hatten und als das erste Ligaspiel kam, haben wir 0:3 in Bielefeld verloren. Umgekehrt halte ich auch nicht viel davon! Auch wenn wir jetzt schlecht gespielt haben und gegen mittelmäßige Teams verloren haben, kann man daraus nur bedingt Rückschlüsse auf den Auftakt gegen Hoffenheim ziehen!

    Ich gehe vielmehr von einer furiosen Aufholjagd aus!

    Werder 3
    Hoffenheim 1

    :svw_applaus::tnx:
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    was wollt ihr alle mit Avdic in der Startelf?
    Ist der überhaupt fit und kann uns schon helfen? :confused: