Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von SVW-1992, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Du bist wirklich eine Pfeife. Erinnerst du dich an die Rückrunde Borowskis vor seinem Wechsel zu den Bayern? Scheinbar nicht. Sonst wäre die aufgefallen, dass seine guten Leistungen doch nicht mehr als 5 Jahre zurückliegen, wie du es im Borowski Thread behauptest. Desweiteren hat er auch vor seiner Verletzung in dieser Hinrunde Leistung gezeigt, wie bspw. in Mailand, wo er klar der beste Spieler auf unserer Seite war. In unserer momentanen Situation kann Borowskis Erfahrung extrem wichtig sein.
     
  2. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Bin auch für Boro.
    Irgend jemand muss jetzt für positive Überraschungen sorgen - warum nicht er?

    Wiese
    Fritz Merte Prödl Silvestre
    Hunt Jensen Frings Borowski
    Arnautovic Pizarro

    Marin nur als Joker bringen wenn der Gegner schon müde ist. Er hat leider keine Ideen z.Zt., bis auf seine immer wiederkehrenden kontraproduktiven Solos.

    Wenn wir nicht verlieren bin ich schon froh
     
  3. Diese Aufstellung kann nicht dein Ernst sein. Boro ist gerade erst wieder fit und Silvestre und Jensen haben eigentlich nix im Kader verloren. Mit deiner Aufstellung wäre ne Klatsche vorprogrammiert.

    Ich würde so spielen lassen:

    Wiese
    Schmidt Mertesacker Prödl Pasanen
    Fritz Frings
    Hunt Arnautovic Marin
    Pizarro​

    Tipp: Ich hoffe auf ein 1:1, Torschütze für uns muss ich nicht extra erwähnen, es trifft ja eh nur einer.
     
  4. Ich gehe mal von der folgenden Aufstellung aus:

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Schmidt
    Bargfrede - Frings
    Hunt - Arnautovic - Marin
    Pizarro​

    Mein Tipp 3:1, weil der Knoten platzt! :svw_applaus:
     
  5. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Aha, Pasanen und Marin auf links sind also besser. :zweifeln: Wieviele Klatschen haben wir denn mit dieser Version schon bekommen?
    Einen Spieler, der die 10er Position beherrscht haben wir nicht. Mit der Taktik kann ich also nichts anfangen. Schmidt wäre ok. Grundsätzlich kann ich mit Petri statt Silvstre auch leben - nimmt sich nicht viel.
     
  6. Vielleicht mal so?

    Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Schmidt
    Borowski Frings
    Marin Hunt
    Arnautovic Pizarro

    Arnautovic dabei ein bisschen hängend hinter Pizarro.
    Tipp: Knapper Sieg, irgendwie
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Versuch.

    Entschuldigung
     
  8. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Na gut, auf in die Rückrunde.

    Ist ja son bisschen wie zwischen Pest und Cholera wählen zu müssen aber ich denke das könnte ne Variante sein.

    Boro kanns nicht schlechter machen, auch ich verstehe nicht ie man das Fußball spielen so verlernen kann, er konnte ja mal was. Ob Hunt oder Marin beginnen ist mir fast egal. Aber ich denke Hunt bis zu 65. und dann frischen Wind mit Marko.

    Und ich stelle auch Avdic auf. Mein Gott. Soll er da vorne lauern und vllt ne Flanke von Arno kriegen. Mein Maß an Hoffnung ist klein. Aber schlimmer kann es ja un wirklich nicht mehr werden, was die Vorstellungen zuletzt angeht. Also dem Denni ne Chance geben und hoffen das er sie nutzt.

    ---------------Wiese
    Fritz---Merte---Prödl---Schmidt
    -----Boro-------Frings
    Arnautovic----------Marin/Hunt
    --------Pizza------Avdic

    Ergebnis...ja, da wird es interessant. Hoffe hat ja mit Gustavo auch einen Leistungsträger der Hinrunde verloren. Hoffen wir mal, dass das 1. eine solide Schwächung zeigt und 2. Unsere Offensive 50% des Potenzials ausschöpft. Dann, ja dann könnte es ein Punkt werden. 2:2 (ich hoffe avdic knippst direkt!)
     
  9. Gute Aufstellung. Aber zu viele Schmidts...
     
  10. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Jupp, das war natürlich ein Versehen :D
     
  11. AndySVW79

    AndySVW79

    Ort:
    NRW
    -------------Wiese
    Fritz---Merte---Prödl---Schmidt
    -----Boro-------Frings
    Arnautovic----------Marin/Hunt
    --------Pizza------Avdic

    Diese Aufstellung finde ich auch am besten. Wobei man den Hunt wirklich in Wüste schicken kann. Ich weiss nicht warum soviele an dem noch festhalten. Okay ich fand beim letzten Spiel in der Hinrunde war er nicht ganz so schlecht aber insgesamt einfach Grotte.

    Ich würde aber auch aufjedenfall mit 2 Spitzen spielen wobei ich vermuten werde das Schaaf nur mit Pizza vorne spielen wird.

    Mal ne Frage an euch. Ich weiss ja nicht ob ich mal ein Spiel verpasst habe. Aber hat Schaaf mal mit einer Raute gespielt wo Arnautovic als 10er eingesetzt wurde ? Ich meine er kann doch Sturm und Mittelfeld spielen oder nicht ? Und ich finde er kann verdammt gute pässe spielen.
    Also warum Arnautovic nicht mal als 10er einsetzen der den genialen pass spielen kann ?

    Das würde bei mir dann so aussehen :


    Wiese

    Fritz-Merte-Prödl-schmidt

    Frings

    Borowski Marin

    Arnautovic

    Pizzaro - Avdic

    Und mein Tip so wie Werder zur Zeit spielt ich habe wenig Hoffnung 0:2
     
  12. xyz

    xyz Guest

  13. ------------Wiese--------------
    Fritz----Merte---Prödl---Schmidt
    -----Bargfrede---Frings---------
    -Borowski-----------Arnautovic-
    --------Pizza-----Marin---------


    Ich denke, dass das Mittelfeld viel nach hinten arbeiten muss und da fehlts mMn bei Hunt und Marin.

    Kein Gegentor und ...

    bin schon gespannt was rauskommt.
     
  14. Was haben jetzt alle mit Boro? Lange nicht dabei und ist doch schon weit überm Zenit.

    Na ja,ich würde ich so aufstellen:



    ----------------Wiese---------


    ---Fritze---Merte---Prödl----Schmidt---

    ------------Bargi------Frings----


    --Arno--------------------Marin---


    ----Pizza------Avdic-----
     
  15. "Traummodus an":

    Samstag Morgen Bildschlagzeile:

    Sensation in Bremen! Schaaf erteilt ein Denkzettel für den Großteil seiner Profis:

    Aufstellung Bremen:
    Tor: Mielitz
    Abwehr: Balagoun, Schmidt, Schoppenhauer, Andersen
    Defensives Mittelfeld: Fritz Bargfrede
    Offensives Mittelfeld: Huse, Kroos, Trinks
    Sturm: Pizza

    Bank:
    Wiedewald, Prödl, Mertesacker, Frings, Avdic, Thy, Testroet

    Nach einem kampfbetonten Spiel, dass die Werder-Fans seit langem mal wieder sehr begeisterte gewinnt Werder verdient mit 3:0 - Tor: Pizza, Kroos und Thy!

    "Traummodus aus"

    Werder wird leider wohl so spielen wie im letzten Testspiel. Meine Befürchtung: 0:2
     
  16. In die Zukunft gucken kann nur die BILD ;)
    Aber so ansich würde ich das gar nicht so schlecht finden...schlimmer gehts nimmer :(

    Doch vermutlich wird die "A-Elf" spielen die grandios gegen den 11. der türkischen Liga gespielt hat.

    Tipp: Ebenfalls eine saft-, kraft- und kampflose 0-2 Niederlage
     
  17. Der Start in die Rückrunde wird traditionsgemäß vergeigt, aber diesmal trifft es uns besonders hart.

    Ich weiß nicht, wer bei uns zur Zeit in der Lage ist ein Tor zu schießen - vielleicht kriegen wir ja wie im Hinspiel nen Elfer.

    Aufstellung: macht thomas Schaaf

    Tipp: Ich denke 0:3 für Hoffenheim
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit der Aufstellung oben könnte es zweistellig werden, denn die Abwehr da oben steht abgeschlagen auf dem letzten Platz der 3. Liga :lol:
     
  19. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Nach dem was man dieser Tage über Werder lesen muss, fällt es mir schwer an einen Punktgewinn zu glauben. Möchte auch nicht in TS' Haut stecken, jede Aufstellung wird sich mit ziemlicher Sicherheit als Griff ins Klo erweisen.

    Mein Tipp: 1-3
     
  20. Die Aufstellung:

    Tor: Wiese (damit es nicht zweistellig wird)
    Abwehr/Mittelfeld: Frings (wenigsten einer der kämpft)
    Sturm: Pizza (für das Ehrentor)

    Mehr Spieler verursachen im Moment nur Unsicherheit.

    :dance: