Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von SVW-1992, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. bitter ist eher, dass du es tatsächlich ernst zu meinen scheinst dass eine niederlage auch nur in irgendeiner form ein erfolg sein kann
     
  2. So wird das uns K.A. wieder verkaufen wollen und das man drauf aufbauen kann und natürlich in Köln jetzt "das Potenzial der Mannschaft" voll sehen wird.
    O.K. , fragt sich das 1.Liga-Potenzial oder das der 2.Liga:wall:
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich versuchs ma...
    wiese
    schmidt merte prödl silvestre
    fritz bargfrede
    hunt marin
    avdic(arno) pizza

    ich habe von ftings echt die schnauze voll! immer die anderen indirekt beschuldigen und im spiel dann einen pass zum gegner spielen die dann ein tor machen...:wall:

    Tipp ist, 3:0 für hoffenheim
     
  4. Es ist doch so, nach einem 0:2 Rückstand kommt die Truppe noch zum 2:2 um in den Schlussminuten das 2:3 zu bekommen.
    Glaubt da wirklich einer, dass K.A. da verbal auf den Tisch haut?
    Niemals!
     
  5. Wiese
    Fritz Merte Prödl Silvestre
    Bargi Frings
    Arno Hunt Marin
    Pizza


    Tipp: 1:3 :mad:muss man realistisch sein.
     
  6. Wiese
    Fritz mertesacker prödl Schmidt
    Frings Bargfrede (Borowski)
    Arnautovic Hunt (Jensen)
    Avdic Pizarro

    Erstmal defensive aufstellung. Marin mal ne Pause geben und eventuell für Hunt einwechseln.

    Tipp: ein Sieg ist drin wenn die Truppe endlich kämpft und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst gegen personell arg gebeutelte hoffenheimer (Ba, Gustavo, Salihovic)
    ABER da sie das nicht kann ist ein unentschieden wohl schon das höchste der Gefühle . Ich rechne eher mit ner Niederlage (Pizarro wird seinen einen obligatorischen Treffer machen und das wars
    dann!)
    Trotz allem: auf geht's Werder! Zeigen wir der Welt dass wir noch nicht tot sind:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Mir fällt gerade auf, dass es mein 50. Spiel im Weser-Stadion sein wird, wenn ich noch eine Karte bekomme. Bisherige Bilanz: 103:57 Tore, beste Torschützen: Almeida (19), Pizarro (17), Diego (14), bester Gegenspieler: Lionel Messi, höchster Sieg: 6:0 gegen den HSV, schönstes Tor: Diegos 3:1 gegen Aachen, Trainer: Thomas Schaaf, schlechteste je gesichtete Spieler: Mickael Silvestre und Sandro Wagner.
     
  8. Hätte ich ne Karte, ich würde sie dir persönlich vorbeibringen - dein Einfluss auf die Mannschaft ist laut deiner »Bilanz« ja beeindruckend!
    Ich drück uns die Daumen dass du es noch ins Stadion schaffst!
     
  9. Danke, sehr freundlich :D Wobei meine Statistik in dieser Saison mit 2 Siegen, einem Remis und 2 Niederlagen auch eher durchschnittlich aussieht :beer:

    Wie gesagt, ich habe nur sehr wenig Hoffnung auf ein erfolgreiches Abschneiden am Samstag.
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Willkommen in der Realität :)
     
  11. Wiese
    Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre/Schmidt
    Frings, Bargfrede
    Borowski, Hunt, Marin
    Pizarro

    Hoffe doch auf einen Sieg.:dance:
     
  12. Werder gewinnt und draußen gibt's nur Kännchen.
     
  13. Silent

    Silent Guest

    :lol:

    Traurig das so einer überhaupt in unserem Kader steht.....

    Immerhin ist Wagner gesperrt und bleibt uns somit erspart.
     
  14. So ein Blödsinn. Es gibt nicht viele Spieler in unserem Kader, die an der derzeitigen Misere weniger schuld sind als Borowski. Ob er uns weitergebracht hätte, ist rein spekulativ, aber ich traue ihm immer noch zu, dass er seine Form von ~ 2006 wieder erreichen kann. Und schlimmer als Frings, Bargfrede, Hunt und Co. kann er auch nicht spielen.
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Borowski spielt seit 2006 nur noch SCHLECHT.
    Wenn da mal ein durchschnittliches Spiel bei rumkommt, können wir froh sein.....
    Glaub mir, ich würde sehr gerne einen Borowski in der Form von 04/05 oder 05/06 hier sehen.....
    Ich kann mir nur leider nicht vorstellen, dass das jemals passieren wird.....


    Frings und Bargfrede haben zumindest LETZTE Saison gute bis sehr gute Leistungen gebracht. DA besteht noch Hoffnung.

    Mit Hunt gebe ich dir Recht. Auch dieser Spieler ist ein Fall für die Abschussliste....(Den wird man nur nicht los. Der wird weiterhin sein fürstliches Gehalt einstreichen wollen. Genau das Problem haben wir auch bei Borowski. Den wird man auch niemals vor Vertragsende los. Hat Allofs bravurös eingefädelt :mad::mad:)

    Und dieser Allofs spricht von zu hohen Gehaltskosten :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  16. Da stimme ich dir zu, Borowski ist eindeutig überbezahlt und die Rückkehraktion war m.E. wirklich überflüssig. Aber da er schon mal hier ist, kann er auch in dieser Situation seine Chance bekommen. Wie gesagt, ich habe durchaus noch Hoffnung, schlechter als die anderen geht sowieso nicht und es waren auch durchaus gute Spiele seit 2009 dabei, spontan fallen mir die Partien in Bochum und Valencia ein.
     
  17. Für Dich muss die bisherige Saison ja ein wahres Freudenfest sein. Ich erspare Dir und mir mal, was ich davon halte. :)
     
  18. In den USA ist gerade eine Debatte darüber im Gange, ob die martialische Rhetorik gewisser Politiker mitverantwortlich sind für das Attentat auf eine Politikerin, und hier setzen angebliche Fans Spieler der eigenen Mannschaft auf eine "Abschussliste". In solchen Momenten muss die Frage erlaubt sein, ob so etwas nur dämlich oder bewusst und böswillig ist... :stirn:
     
  19. Du solltest das Wort Abschussliste vielleicht nicht zu ernst nehmen und mit dämlich oder böswillig hat dieses Wort auch nichts zu tun.

    Ich wette der Mann war Republikaner und hatte den Auftrag von Gott.
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Pfohgel :stirn:
    Ich war zuerst zwar auch ein "Boro-Gegner", aber er zeigt teilweise wenigstens noch Willen und etwas Kampf...