Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von SVW-1992, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Manschaft stellt sich doch von alleine auf, da Alternative fehlen.
    Die Truppe wird "chancenlos" gegen Hoffenheim sein und eine klare Niederlage einstecken.
    So wird das Spiel in Köln schon richtungsweisend für den Rest der Saison!
     
  2. Jedes beliebige spiel ab dem 3. spieltag in der hinrunde wurde als richtungsweisend für den verlauf der restlichen saison gehandelt.;)
     
  3. Hey, in einer Woche geht´s wieder los !! Nach dem heutigen Testspiel gg. Duisburg mit der B-Elf bin ich mir sicher das wir Hoffe Gnadenlos weghauen werden !!!! Jetzt geht´s los !!! Aufholjagd Part 1 !!! Die Meisterschaft sollten wir noch nicht abschreiben. . .

    Oh, Mann ich habe echt überlegt ein "normales" Statement zu verfassen aber ausser Ironie fällt mir derzeit zu unserem Verein nix mehr ein, wann wollen die aufwachen ??? Özil weg, Almeida weg Platz 14, 17 Punkte, 1:4 gg. Duisburg (ok mit ner B-Elf, kann mir das einer erklären warum, wenn keine A-Elf steht, eine B-Elf aufgeboten wird?)

    Jungejunge soll spielen wer will uns kann nur helfen das in Hoffe der Baum gebrannt hat und die nicht so sicher sind, Hoffe-ntlich !!!
    Tipp 1:3 Sry
     
  4. 4:4

    Bei uns läuft es nicht, Hoffenheim hat einen neuen Trainer, gibt bestimmt ein wildes hin und her auf dem Platz ohne Struktur auf beiden Seiten.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl(oder Silvestre) - Schmidt
    Frings
    Bargfrede - Marin
    Arnautovic
    Avdic - Piza

    Ich tippe auf einen Werdersieg. Bei Werder herrscht innere Ruhe, bei der TSG nicht. Das kann ein Vorteil für Werder sein! Ich werde unsere Jungs von ganzem Herzen anfeuern. Es muss einfach ein Sieg werden! :dance:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt die innere Ruhe bei Werder ist so ausgeprägt, daß auf dem Platz weitergeschlafen wird...

    Weil sich hier einige ja so gerne auf Serein berufen, berufe ich mich auf die Serie, daß Werder in den letzten 3 Jahren das erste Heimspiel der Rückrunde verloren hat. Trotzdem übe ich mich mal in Optimisus und tippe auf ein 1:3 - Optimismus deshalb, weil man bei 3 herausgespielten Toren (dessen Schütze nicht mehr dabei ist) in den letzten 7 Punktspielen nicht wirklich weiß, wer die Tore für uns vorbereiten und erzielen soll.
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ----------------Wiese-----------------
    Fritz-Mertesacker-Silvestre-Schmidt
    ---------Frings-Bargfrede-----------
    Arnautovic ------Hunt----------Marin
    -----------------Pizarro------------

    Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber Prödl mal auf die Bank. Silvestre stattdessen in die IV, sodass wir Schmidt und Fritz für die Außenpositionen haben, um Dampf zu machen. Frings und Bargfrede zusammen auf die Sechs, um die Abwehr bereits vorzeitig etwas zu entlasten. Die vier offensiven Spieler dann mit vielen Freiheiten. Arnautovic spielt sowieso besser auf dem Flügel, sodass Pizarro vorne auf die Dinger warten muss, da Arnautovic, Hunt und Marin eher die Vorbereiter sind.
    Denke so könnte es aussehen, wobei ich davon ausgehe, dass Schaaf den Prödl in der IV lässt.

    Tipp: 2:1 Werder :svw_applaus:
    1:0 Arnautovic (37')
    1:1 Ibisevic (54')
    2:1 Pizarro (66')
     
  8. Alles auf Sieg!! (Was anderes gilt die Rückrunde auch nicht. Es müssen Punkte GEGEN den Abstieg her!)

    "Hoppe" hat mit Gustavo und Ba zwei ihrer Stars verloren, die es erstmal zu kompensieren gilt. Wichtig: Fauls ab 25m vor dem eigenen Tor verhindern! Salihovic trifft von da gegen uns immer :roll:

    Aufstellung
    Wiese
    Schmidt - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Fritz - Frings
    Arnautovic - Marin
    Avdic - Pizarro​

    Wie seit Saisonbeginn habe ich folgende BITTE:

    Spielt mit 2 Stürmern!

    Tipp: Laß ich bleiben
     
  9. meinte ich auch, und nun ?
     
  10. rochas

    rochas

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Das schafft er noch nicht mal daheim,mit seinem Hamster.
     
  11. Wohl wahr. Allerdings mußte ich doch schmunzeln, als er Boro in Bezug auf einen Leader in den Mund nahm.. :lol:

    Das Problem ist doch weiterhin, dass die ursprünglichen Leader wohl immer noch nicht ernst genommen werden von den Jungspunten im Team. Ist auch kein Wunder, wenn die sogenannten Leader nicht mal ihre eigene Leistung abrufen können. Schließlich sollten sie auch auf dem Platz als VOrbilder dienen.

    Aufstellung für Samstag völlig schnuppe. Hauptsache der Sieg wird eingefahren. Falls nicht, gehts weiterhin mit offenen naivem Blick Richtung absoluten Tabellenkeller.
     
  12. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich erhoffe mir folgende Aufstellung:

    -----------------Wiese------------------
    Fritz-------Merte-------Prödl-----Schmidt
    -----------Bargfrede----Frings-----------
    ----Arnautovic-----------------Marin----
    -----------Pizza-------Avdic------------

    Ich hoffe, dass vor allem über die Flügel gespielt wird und die beiden Stürmer von Arno mit Flanken gefüttert werden und Marin das macht was er kann: von außen in den Strafraum ziehen und dann auf einen der Stürmer ablegen. Eigentlich würde ich nach den beiden Testspielen auch Testroet lieber sehen als Marin, aber das is wohl sehr unrealistisch.
    In der Defensive hoffe ich einfach, dass wir Glück haben.
    Hab wie immer bei Werder zum Rückrundenstart kein gutes Gefühl, denke aber, dass es ein Unentschieden wird.
     
  13.  


  14. Salihovic ist gesperrt
     
  15. Schiesst Werder in der ersten Halbzeit ein Tor zur Führung werden wir gegen eine doch sehr geschwächte Hoffenheimer Manschaft,in der vieles im argen liegt, mit bravour 2 : 0 gewinnen und zwar mit folgender Aufstellung:

    Wiese

    Fritz Merte Prödl Schmidt

    Frings Bargfrede

    Arnautovic Marin

    Pizzaro Avdic
     
  16. wohl die Mannschaft die gerade gegen Esksehir vergeigt.

    Ich tippe - weil SAP stark geschwächt - 0 zu 1 - die Talfahrt setzt sich fort weil nichts dagegen spricht
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Prödl - Mertesacker - Schmidt
    Bargfrede - Frings
    Hunt - Arnautovic - Marin
    Pizarro

    1:4
     
  18. Ich habe Angst vor diesem Spiel. Ich habe Angst vor der gesamten Rückrunde.

    Und dies wird ein typischer Rückrundenauftakt - nicht wegen des Gesetzes der Serie, sondern weil die Mannschaft diesmal tatsächlich nicht zu mehr in der Lage ist. 0:2.
     
  19. Aufstellung ist mir egal, wichtig wäre mir das alle 11 die spielen, gewinnen wollen und sich dementsprechend mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen.

    Zum Spiel: Das geht bestimmt wieder in die Hose. Denke Hoffenheim wird uns auch ohne Gustavo, Ba und Salihovic kämpferisch weitaus überlegen sein. Demnach werden wir uns vermutlich im Anschluss an unsere ersten Chance ein Gegentor fangen, die Köpfe hängen lassen und uns unserem Schicksal ergeben.

    Das zweite Spiel gegen Köln wird maximal ein unentschieden und gegen die Barzies gibts dann die nächste riesen Klatsche.

    Also auf gehts WERDER, belehrt mich eines besseren!
     
  20. Bei der aktuellen Situation wäre eine unglücklich Niederlage als Erfolg zu beteichen und ein Unentschieden eine kleine Sensation!
    Bitter, dass ich mal so was hier im Forum schreiben würde:roll: