Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Hammer998, 13. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    -------------------1. Wiese

    41.Schmidt---29.Merte---15.Prödl---16.Silvestre


    ------------8.Fritz---------22.Frings


    --------14.Hunt---18.Kroos---10.Marin


    ------------------7.ArnauTORvic

    oder

    7.ArnauTORvic---14.Hunt---10.Marin


    -----------------47.Thy

    Tore: 0:1 Lakic
    1:1 ArnauTORvic
    2:1 Marin
    3:1 Thy
     
  2. völliger quatsch
    mMn ist pasanen auf 100 metern vielleicht einen meter schneller als silvestre
    Und was pasanen z.B gegen dortmund gespielt hat, das war schlechter und dümmer als silvestre in seinen spielen zuvor.
    Zumal Silvestre gegen Frankfurt einer der besten aufm Platz war
     
  3. ArnAUTOvic und ArnauTORvic. Auto heißt Maschine. Also ist Arnautovic Autotor. Das heißt er ist ne Tormaschine.:D:D
     
  4. :stirn::stirn::stirn:

    Schlaf man weiter...
     
  5. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol::lol::lol: hab ich so noch gar nicht dran gedacht:confused:....stimmt aber...Frage ist jetzt bloß wann er die Tormaschine anwirft...hat anscheinend noch Probleme mit der Zündung....müsste jemand der sich damit auskennt mal in Ordnung bringen --> Jetzt wo TS weiß woran es liegt, soll er das mal schleunigst reparieren ....:applaus:
     
  6. Schlaf du doch weiter. Pasanen hat vom kicker gegen Dortmund ne 5 bekommen. Silver gegen Frankfurt ne 3.
     
  7. Genau! Oder er musste sich mit dem Treibstoff auseinander setzten. Erst Österreichischer, dann Holländischer dann Italienischer und jetzt Deutscher.:D:lol:
     
  8. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    ach chillt mal beide.... die ham beide ihre scheiß und guten Spiele gehabt... und da es ehhh nicht unsere bzw. eure Entscheidung ist sondern TS seine... wird TS schon den besseren von beiden aufstellen...
     
  9. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    mhhhh....wäre auch gut möglich.... also sollte man ihm vorm Anpfiff anderen Sprit geben... also kein Korn mehr sondern aber jetzt dann halt irgendwelchen Österreichischen Fusel....:lol::lol::lol:
     
  10. Ooohhh, sorry. Das ist natürlich ein guter Grund, Silvestre spielen zu lassen.
    Davor wird er mit Sicherheit in jedem Spiel ne 6- bekommen haben.

    Aber gegen Frankfurt hat Silvestre ja auch mindestens zwei Pässe in 90min
    zum Mann gebracht. Das ist natürlich eine Steigerung gegenüber den vorherigen Spiele, da gebe ich Dir recht.

    Also Silvestre in die Startelf :lol:
     
  11. Schau dir einfach die Zusammenfassung an. Denk drüber nach. Und chill mal!!! Hakuna Matata!
     
  12. und was rechtfertigt pasanens einsatz ?
     
  13. in die IV mit Pasanen würde ich sagen
     
  14. ich meinte gegenüber silvestre
     
  15. Pasanen gewinnt wenigstens ab und an mal einen Zweikampf.

    Von mir aus auch Fritz und Schmidt auf den Aussen.

    Bargfede dann neben Frings in der Zentrale Defensive
     
  16. Wiese

    Schmidt Prödl Merte Silvestre

    Fritz Frings

    Marin Bargi

    Arno Hunt


    irgendwie so wird die Mannschaft aussehen.

    Wir gewinnen die Schneeballschlacht 5: 1!
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese

    Schmidt- Mertesacker - Prödl - Pasanen

    Fritz - Frings

    Bargfrede - Hunt - Marin

    Arnautovic
     
  18. Wiese

    Schmidt Mertesacker Silvestre Prödl

    Bargfrede Frings

    Fritz Hunt Marin

    Arnautovic

    Tip: 3:0:svw_applaus:
     
  19. Mit Almdudler oder Jagatee kann man nix verkehrt machen !
    Ciao Werder ,Ciao Erbsenzähler !:svw_applaus:
     
  20. Wiese

    Schmidt- Mertesacker - Prödl - Silvestre

    Fritz - Frings

    Hunt - Marin

    Arnautovic - Thy


    gewagt - aber wir wollen ja Tore schiessen
    :applaus::svw_applaus::applaus: