Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Hammer998, 13. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bevor ich meine Aufstellung mache, muss erst der Kader stehen!
    Mein Tipp ist aber 1:0
    Wird kein schönes Spiel, aber eines, in dem die Mannschaft beherzt auftritt und sich den Dreier erkämpft (natürlich verdient!:lol:)
    Haben gegn BVB ja auch nicht schlecht, sondern abschlussschwach und glücklos gespielt!

    Los!

    :svw_schal:

    Zum Glück können die am Samstag vermutlich wieder!

    Das Spiel ist doch Sa. 15:30, oder?
     
  2. Since_1899

    Since_1899 Guest

    ---------------------------------Wiese----------------------------------

    ------Schmidt--------Mertesacker---------Prödl---------Pasanen---------


    ------------------------Bargfrede------Frings----------------------------

    ------Fritz-----------------------------------------------Hunt-----------


    -------------------Arnautovic---------------Marin------------------------


    Wird mit Sicherheit kein schönes Spiel, aber es zählen ausschließlich die drei Punkte, die vor der Winterpause noch einmal wichtig wären.

    Tipp: 2:1 (Tore: Arnautovic, Hunt - Ilicevic) ;)
     
  3. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    FIFA 11 sagt....

    2:1 für uns

    ...nach 0:1 Pausenrückstand (Lakic) trifft Testroet 2 mal für uns. Arnautovic versemmelt zig gute Torchancen, scheint also realistisch zu sein....Wiese mit super Leistung....

    Geht also klar am Samstag
     
  4. Wiese
    Fritz - Prödl - Merte - Schmidt
    Frings
    Bargfrede - Marin
    Jensen
    Pizarro - Arnautovic
     
  5. Ohne Pizza und mit Weiner wirds nix mit dem Sieg. Ich tippe 2:2
     
  6. :applaus::applaus::applaus:

    Laut meiner Fifa11 Prognose gewinnen wir auch :)
     
  7. cyrus_10

    cyrus_10

    Ort:
    NULL
    Verdammt bei mir sagt das fifaorakel 1:3!

    lakic vom anstoß weg zum 1:0!werder macht das spiel und die wenigen torchancen versemmelt arni!
    2hz
    gleiches spiel dann
    konter 2:0 lakic und dann 1:2 nach ecke durch merte.
    lakic zum 3. ohne tormann!

    naja bis zum 2:0 hat mich das schon sehr an die rehalität erinnert aber dann haben wir ein tor nach ner ecke erzielt dann wars vorbei mit der glaubwürdigkeit(inter zählt nicht):wall:

    mein tipp für samstag:
    schlimmes spiel und ne bittere 0:2 niederlage

    gruß cyrus
     
  8. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ich glaube fest an Arnie! Außerdem sind die Spiele vor Weihnachten fast immer gut.
    Werder - FCK 5:0

    Tore: Arnautovic (4), Marin
     
  9. -------------------Wiese

    Schmidt------Merte-----Prödl-----Sylvestre

    -----------Frings------------Bargi

    Fritz-----------Hunt-------------Marin


    --------------Arnautovic

    Wird nicht so kommen, aber wäre mein wunsch beim derzeitigen personal. Ich finde fritz im deffensiven mittelfeld einfach zu schlecht, läuferisch immer gut, aber spieleröffnung (z.b. gegen dortmund) war nicht seine stärke, vertändelte viele bälle. auf rechts aussen schon viele gute spiele (auch in der nm) gemacht. Hunt ist die notlösung in der mitte, evtl erwischt er ja mal nen brauchbaren tag. Stürmer haben wir ja leider keine, deswegen arnautovic vorne, der meiner meinung nach kein stürmer ist. dafür ist er technisch zu stark (nein ich meine nicht das stürmer grundsätzlich technisch limitiert sein müssen, aber ein torriecher ist sicher nützlicher als tolle dribblings) und im abschluss zu schlecht. aber wir haben ja keine wahl, und er macht es ja nicht soooo schlecht.

    Wird sehr sehr schwer, gerade ohne pizza, der mit abstand bester bremer auf dem platz war. Spielerisch sind wir auch nicht auf der höhe, aber unsere einigermaßen wieder stabilisierte verteidigung dürfte gegen den fck nicht zu viele probleme bekommen. ich tippe auf ein glückliches 1-0 für uns. tor ist egal!
     
  10. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Deinen Optimismus hätte ich gerne ;)
     
  11. Provokateur!
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und wieder jemand der einen Kantersieg tippt. Klar bei unserer Verfassung....:rolleyes:
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    -------------------Wiese

    Schmidt------Merte-----Prödl-----Silvestre

    -----------Frings------------Bargfrede

    Fritz-----------Hunt-------------Marin


    --------------Arnautovic

    2:1 Arbeitssieg.
     
  14. werderrudi

    werderrudi Guest

    Zur Aufstellung werde ich nichts sagen.Bei dem Verletzungspech was Werder diese Halbserie bisher hat,verletzt sich noch jemand beim Nasebohren.Wichtig ist morgen allein ein Sieg ,egal wie.Und dies wird garantiert nicht einfach.Zumal das Wetter auch nicht gerade zum spielen einlädt. Morgen wird viel über den Kampf gehen.Und da habe ich bei manchen Werderspielern so meine Zweifel.Also wollen wir auf ein positives Ende der Halbserie hoffen und das Werder nicht wie sonst schlafmützig aus der Winterpause kommt.
     
  15. Was wollen viele Silvestre in der ersten 11? Bitte mit Pasanen in der Viererkette.

    Mit 3 Punkten kann man dann sicherlich auch leichter in die Rückrunde starten.

    Also auf gehts Werder... :svw_schal:
     
  16. weil pasanen ja auch sau stark spielt auf der LV position
     
  17. _Wiese_
    _Prödl_Mertesacker_Pasanen_Schmidt_
    _Fritz_Bargfrede_
    _Frings_
    _Hunt___Marin_
    _Arnautovic_​

    Tipp: 2:0 für uns, einfach diese verdammten 22 punkte mit in die rückrunde nehmen!
     
  18. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ich stehe aber zu meinem Tipp!
    1. Ich finde Arnie stark. Ihm fehlen nur die Buden, aber da hatte er zuletzt ja auch einen kleinen Durchbruch.
    2. Die letzten Leistungen waren nicht überragend, aber alle gut - Pauli, Wolfsburg (wo wir schon überlegen waren), Inter, Dortmund (wo wir bei gegebenem Elfer immerhin vielleicht sogar noch beim Spitzenreiter gewonnen hätten).
    3. Die Spiele vor Weihnachten sind wirklich oft toll.
    4. Jetzt können sie sich zum ersten Mal richtig auf die Buli konzentrieren, ohne Spiel unter der Woche zuvor.

    Natürlich gibt es immer noch wahnsinnig viele Verletzte, aber ich bleibe beim 5:0!
     
  19. Pasanen spielt tausendmal besser als Silvestre. Aber wer tut das nicht?!
    Leute, ganz ehrlich, der kann echt kaum geradeaus laufen... Aber das Thema hatten wir ja nun schon desöfteren.
     
  20. Junge hast du Tomaten auf den Augen?!?:wall: Wen man Silvers Spiel gegen Frankfurt nimmt und mit Pasanen vergleicht hat er z.B. gegen Dortmund viel schlechter gespielt. Und komm mir bitte nicht damit das Silver davor nur mist zusammengespielt hat. Das spielt jetzt keine Rolle den es geht darum was jetzt und heute ist!!!