Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Hammer998, 13. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Pasanen-Merte-Prödl-Schmidt
    Frings-Fritz
    Marin-Hunt-Bargfrede
    Arnautovic

    Müsste passen...:applaus:
     
  2. Ohne Worte... :stirn:
     
  3. Wieso? Ich hab ja nicht gesagt wie lange er spielen wird, und wann das Tor fällt.;) Könnte ja sein das er nur 45. Min spielt und das Tor in der 1.Hz schießt.:D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube er meint, dass pizza komplett ausfällt
     
  5. Mönsch,was waren das noch Zeiten,wo wir Lautern an die Wand
    gespielt haben.
    Heute ist man über ein 2:1 schon zufrieden !
     
  6. MOIN aus Nordhessen!
    Bin neu hier und wollte auch mal meine Aufstellung posten!
    Also so müßte Lautern zu bezwingen sein und man könnnte mit 22 Punkten dann nach der Winterpause ANGREIFEN und hoffentlich noch das internationale Geschäft erreichen wovon ich STARK ausgehe! ;)

    Wiese
    Schmidt Merte Prödl Silvestre
    Fritz Frings
    Marin Hunt Arnautovic
    Pizza

    Ab der 60. Minute wird wohl wieder Wagner :confused: kommen für Pizza
    Bis dahin sollte aber genug Selbstbewußtsein aufgebaut sein um die 3 Punkte in Bremen zu lassen!
    Ich drück die Daumen und glaub fest an die Jungs!
     
  7. pizza is verletzt
     
  8. Es steht irgentwo das er Komplett ausfällt.
     
  9. Laut Werder.de hatte er muskuläre Probleme aufgrund seines Einsatzes über 70min gegen Dortmund! Trainiert aber wieder mit der Mannschaft und seinem Einsatz gegen Lautern steht, sollte es so bleiben, nichts im Weg!
     
  10. Laut Schaaf (Weserkurier) wird Piza definitiv nicht spielen.
    :mad:
     
  11. wäre scheiße aber auch zu verstehen wenn Pizza nicht aufläuft!
    dann halt arnautovic vorne rein und bargfrede defensiv neben Lutscher und fritz einen vor! Geht auch gut!!! Nur bitte nicht Wagner!!!!
     
  12. Hat doch in der PK gesagt dass er auf keinen Fall spielen wird!
     
  13. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese
    schmidt merte prödl pasanen/silvestre
    fritz frings
    hunt marin
    wagner arnautovic

    Tipp: 1:0

    Arnautovic benötigt einen Mittelstürmer neben sich und Wagner benötigt einen Vorlagengeber neben sich. Rein theoretisch müsste es also klappen ;)

    Wagners Pech in seinen Einsätzen war, dass er immer spielen musste wie Pizza, also er war schon ab der Mittellinie in den Angriffsaufbau eingebunden. Das kann er wie man gesehen hat überhaupt nicht. Ich hoffe, dass er, wenn er wirklich in der Spitze, als letzte Station des Angriffs steht, seine Qualitäten im Torschuss und Kopfballspiel besser ausspielen kann. Von der zweiten Spitze (Arnautovic, könnte aber gern auch Marin sein) erhoffe ich mir, dass derjenige die zentrale Rolle beim Umschalten von Verteidigung auf Angriff einnimmt und den Ball "vorn hält" bis der Rest aufgerückt ist oder gleich selbst eine Vorlage für Wagner liefert.
    Es ist alles in allem schon ziemlich deprimierend, dass Pizza schon wieder ausfällt, aber nutzt ja nichts, ich hoffe wir packen es trotzdem.
     
  14. :tnx:
     
  15. wiese
    schmidt merte pasanen silvestre
    frings fritz
    marin kroos
    hunt arnautovic
     
  16. Mir ist es völlig schnurz wer ein Tor macht, Hauptsache es trifft endlich mal wieder überhaupt jemand.
    Wir brauchen den Sieg, notfalls mit beißen und kratzen.
     
  17. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ohne Pizarro :o:

    ---------------------------------Wiese------------------------------------

    ----Schmidt(Fritz)---Mertesacker--------Prödl---------Silvestre-------------

    ---------------------Fritz(Bargfrede)----Frings-----------------------------

    ------------------------------Bargfrede(Jensen)---------------------------

    ---------------------------------Hunt-------------------------------------

    ------------------------Arnautovic------Marin-----------------------------

    Bank: Mielitz, Pasanen, Balogun, Jensen (Husejinovic), Kroos, Wagner, Thy

    Tipp: 2:0 Sieg!

    Tore: 1:0 & 2:0 Arnautovic!

    :svw_schal:
     
  18. Hab garnicht gesehen, dass Pizza verletzt ausfällt. Bleibe trotzdem bei 2:1. Tore dann eben durch Merte und Arnautovic ;)
     
  19. ohne piza nix los... :roll:
    glaube nur mehr an ein 1:1