Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Hammer998, 13. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist eine vernünftige Aufstellung.
     
  2. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Also ich würde eine Aufstellung mit 10 Mann, ja alles mögliche nennen, aber sicher nicht vernünftig ;)
     
  3. also ich zähle 11 Spieler - wobei schmidt offensichtlich verletzt ist .

    oder wenn hast du nicht mit gezählt ?

    WB
     
  4. Ja, er hat wahrscheinlich Schmidt gemeint.

    Finde szkgt's aufstellung von den positionen her auch nicht falsch. Ich würde bloß anders aufstellen, sonst ist da alles richtig finde ich.

    Jensen nicht defensiv, Silvestre auf der position die er lange gespielt hat und Wesley als laufwunder zentral, passt.
     
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Erklärt mich für verrückt, aber ich glaube, Lautern wird unseren ganzen Frust nochmal zu spüren bekommen!
    6:1!
     
  6. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Pasanen
    Frings
    Wesley------------------Marin
    Hunt
    Arnautovic - Pizarro

    Wird mal wieder Zeit nach vorne zu marschieren und den Gegner unter Druck zu setzen, außerdem stehe ich auf die Raute:svw_applaus:
    :svw_schal:3:0:svw_applaus:​
     
  7. Und wer soll das Tor für 'Lautern schießen? :D
    :svw_applaus:
     
  8. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Da ich mal davon ausgehe, dass Wesley noch verletzt ist:confused:, auch wenn er hier in einigen Aufstellungen steht, nochmal meine geänderte Aufstellung:)
    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Pasanen
    Frings
    Hunt------------------Marin
    Arnautovic
    Thy - Pizarro

    Wenn Thy von Anfang an spielt, kann er in der ersten halben Stunde die Nervosität abschütteln, ins Spiel finden und dann in der 44. und 47. , vollkommen locker und unbefangen, seinen ersten BL-Doppelpack feiern.:)

    Dafür könnte ja Wagner mal in der U23 aushelfen
     
  9. Mir hat Fritz im Mittelfeld eigentlich gut gefallen, fast besser als rechts hinten. Deshalb würde ich es mit Silvestre hinten links nochmal probieren und Pasanen dann rechts. Könnte mir Fritz sowohl als zweiter 6er als auch im OM anstelle von Hunt, der ja sowieso angeschlagen ist, vorstellen. Dann hätte man wenigstens mit Hunt mal eine echte Alternative auf der Bank.
    Der Sturm stellt sich ja, wenn man mit 2 Stürmern spielt, was man meiner Meinung nach gegen eine gute Abwehr wie die der Lautrer sollte, mit Arnautovic und Piza von selbst auf.

    1. Wahl
    ---------------------Wiese------------------------
    Pasanen------Mertesacker------Prödl------Silvestre
    ---------------Fritz--------Frings------------------
    ------------Hunt------------Marin----------------
    ----------------Arnautovic--------Piza------------

    Alternative
    ---------------------Wiese------------------------
    Pasanen------Mertesacker------Prödl------Silvestre
    ----------Bargfrede--------Frings------------------
    ------------Fritz------------Marin----------------
    ----------------Arnautovic--------Piza------------

    Sollte in beiden Fällen für ein 2:1 reichen. Aber Vorsicht: Ich habe Lautern 3x live gesehen(wenn auch nur Heimspiele), die sind gefährlich, vor allem wenn Sie nicht gleich zu Beginn Druck von Werder kriegen und leider bin ich mir da nicht so sicher, dass Werder den Druck auch erzeugen kann, obwohl ich in den letzten Spielen einen leichten Aufwärtstrend in ausgemacht habe.
    Gruß aus de Palz
     
  10. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Schmidt war gemeint. ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ----------------------------------Wiese-----------------------------------

    ---Schmidt---------Mertesacker-------------Prödl----------Pasanen--------

    ----------------------Frings----------------Fritz---------------------------

    ----------Hunt-------------------------------------------Marin------------

    -------------------Arnautovic-------------Pizarro--------------------------
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    nur noch wesley für hunt dann ist's ok
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ne dann sollte eher Marin weichen und dann auf Raute umstellen...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur dass Wesley noch nicht fit ist.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    es hieß doch das er bis samstag fit wird
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sry, dann bin ich nicht informiert.
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Quelle?
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich weiß jetzt nicht mehr wo das stand
    aber ich hab irgendwo gelesen das wesley und borowski diese woche wieder mittrainieren und daher dachte ich das sie spielen können
     
  19. mein Tipp ist 1:1
    von der puren Hoffnung getriebene Tipps habe ich mir in dieser Saison abgewöhnt