Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Hammer998, 13. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Schmidt
    Frings - Bargfrede
    Hunt - Kroos - Marin
    Pizarro

    3:1 Heimsieg!
     
  2. Verletzt.
     
  3. WB-Ha

    WB-Ha

    Ort:
    NULL
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann halt Pasanen.
     
  5. MOLA

    MOLA Guest

    Heimsieg, 3:1 :applaus:

    Aufstellung: Wiese - Fritz, Merte, Prödl, Silvestre - Frings, Bargfrede - Marin, Kroos, Hunt - Pizarro
     
  6. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    Sieg Werder!
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn Wesley fit ist, sollte er spielen. Bei Arnautovic und Schmidt gehe ich nicht von einer Einsatzfähigkeit aus.

    -------------------------Wiese-------------------
    ---Pasanen---Mertesacker----Prödl-----Silvestre---
    ---------------Frings------------Fritz-------------
    --Marin--------------Hunt------------Wesley-----
    ------------------------Pizarro-------------------

    Alternativ auch Bargfrede für Silvestre. Dann würde Pasanen links spielen, Fritz rechts und Bargfrede im defensiven Mittelfeld.

    Tipp: 3:2 für Werder!
     
  8. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
  9. Bitte nicht Silvestre, der geht gar nicht. Lieber noch einen Ama dort hinstellen.
    Ich denke, dass Silvestre eine komplette Vorbereitung mitmachen muss, bevor er uns weiterhilft.
     
  10. Super, dass Wesley evtl. zurückkommt.

    Ansonsten nur einen Weihnachtswunsch:
    TS, lass die Wagner-Gurke draußen, verdammt!
     
  11. Geht das schon wieder los...:wall::(
     
  12. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig :lol:
     
  13. Auf geht`s Werder kämpfen und siegen:svw_schal:

    Um eine Aufstellung abzugeben muss man wohl die Sterne befragen.
    Hoffentlich lichtet sich noch das Lazarett, sonst befürchte ich schlimmes :wall:.
     
  14. Schätze mal,daß wir die Roten Teufel am Schwanz packen .
    Mein Tip 6:0 für Werder .Hunt und Wagner werden die Torschützen sein.:svw_schal:
     
  15. Kann sowohl mit der Aufstellung, der Bemerkung zur Hinrunde und der zum Gas geben leben;)

    Mein (Hoffnungs-) Tipp

    4-1
     
  16. Drogen sind schon was feines.:D Hab aber noch nie von Drogen gehört die übermäßig optimistisch machen gehört.:D:lol:
     
  17. pizza hat muskuläre probleme
    hoffentlich bis samstag fit
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    quelle ? :eek::o
     
  19. Mein Wunsch:


    ----------------1---------------


    ----8--------29---5-----------41----


    --------------22-------------------
    --------------------44-------------

    ----7-----------------------10----

    --------24--------------36-------


    Im Laufe der Partie 18 für 44 und evtl. 20 für 36, wobei dann die 7 als HS ran müsste.

    (Aber irgendwie hab ich Thy beim BVB mit der 43 und nicht der 36 im Kopf!? :D)
    :svw_applaus:
     
  20. Die Spieler haben Namen. Und die 7 ist verletzt. 43 ist doch Thy oder?