Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Schmidt - Merte - Prödl - Pasanen
    Fritz - Frings
    Jensen - Marin
    Kroos
    Pizarro

    Tipp: 2-2 (Merte, Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  2. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Igrend wann ist auch mal die beste Serie hin und waum soll das heute Dortmund nicht passiern, mein Tipp 2:1 Werder:) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  3. bes

    bes

    werder spielt heute gegen das, wofür wir mal standen: jung, erfolgshungrig, offensiv, sympathisch, bodenständig, spielfreudig, technisch versiert, tolle einzelkönner. doch während beim bvb heute 4 spieler in des gegners box stehen, ist es bei werder vielleicht einer. und passgenauigkeit und spielfreude kennen wir auch nur noch von dvds.

    eigentlich würde ich sagen: wenn ein verein den bvb schlagen kann, dann die sv wundertüte bremen, doch da wir einfach keine mannschaft haben in dieser saison und festdribbelmarin und krisenhunter da auch nix reissen, wrids wohl traurig.

    bitte kein debakel, sondern ehrenvoll 1-2 fangen und dann heim.
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der BVB ist nicht nur fällig, die sind schon überfällig!

    Die müssen endlich mal verlieren.

    Wer INTER schlägt, kann auch in Dortmund etwas holen.
     
  5. 4-0 dortmund
     
  6. Träumer,Inter ist mit 'ner B Elf angereist und noch nicht einmal Die
    hatten Lust zum Spielen!
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    nur 4:0 bist du optimistisch :D
     
  8. Ich suche gerade den Spieltagsthread.

    Gut, dann sag ich hier, dass ich fest mit einem Punkt rechne und auf mehr hoffe.

    Piza, zeig es ihnen!
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die hätten sich aber auch anbieten können, hatten teilweise ihr CL- Debüt und haben nicht freiwillig verloren.

    Unsere Leistung war stark, unabhängig vom Gegner.
     
  10. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Ich bin zwar nicht positiv gestimmt, sag aber trotzdem mal 3:2 Sieg für uns, da ich die ganze negatien Kommentare nicht mehr lesen kann! :D

    Auf gehts Werder, nehmt die Zecken auseinander!:svw_applaus:
     
  11. BVB vs Werder
    Aufstellung:

    -----------------Wiese---------------------
    --Schmidt--Merte---Prödl-----Pasanen--
    -------------Bagi-----Frings----------------
    ------Fritz---------Hunt-------Marin-------
    -----------------Piza------------------------
    Wenn Prödl nicht spielen kann dann sollte Pasanen in der IV spielen!!! und Silver auf links!!
    Mein Tipp: 3:2 für uns :knutsch::svw_schal::applaus:
    Tore:
    1:0 Barios nach 2 min. :mad:
    1:1 Hunt 44 min.
    1:2 Piza 56 min.
    1:3 Piza 70 min.
    2:3 Götze 84 min.
     
  12. KLOPP verKLOPPEN ist heute angesagt!


    Dann wird er beKLOPPT!

    wir gewinnen!!!!!!


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stop den Klopp:applaus:
     
  14. :tnx: Mein Reden. Irgendwann verliert auch der BVB mal wieder, sprich: heute! Ich bin optimistisch gestimmt wie lange nicht mehr, ist einfach so ein Gefühl, dass diese leidige Krise jetzt endlich ein Ende hat! GWG!
     
  15. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    auch ohne wesley, arnautovic, almeida, prödl und naldo: ich denke, heute geht was.
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Prödl -> kein Virus -> wird wohl spielen.

    Quelle: Kreiszeitung
     
  17. Rechne mit folgender Aufstellung:

    Wiese
    Schmidt - Merte - Pasanen - Silvestre
    Fritz - Frings
    Bargfrede - Hunt - Marin
    Piza​

    Dortmund - Werder 2:2
     
  18. :applaus:
     
  19. Werder gewinnt...die Dortmunder müssen ja irgendwann auch mal verlieren. Also warum nicht heute...????

    Sieg für Werder Bremen...!!!
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese

    Schmidt - Mertesacker - Prödl - Pasanen

    Fritz - Frings

    Bargfrede - Hunt - Marin

    Pizarro ​