Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja nach dem Ausfall von Arnautovic und dem Vielleicht-Ausfall von Prödl stellt sich das Team ja von selbst auf. Jetzt muss Pizarro einfach in die Startelf und rackern solange er irgendwie durchhält. Die Hoffnungen auf was zählbares sind jetzt natürlich wieder sehr gesunken.

    Meine Wunschelf, falls Prödl nicht fit wird:

    ---------------------------Wiese----------------------------

    ---Schmidt------Mertesacker-------Silvestre-----Pasanen----

    -------------------Fritz--------Frings-----------------------

    ---Bargfrede-----------Hunt-----------Marin----------------

    -------------------------Pizarro----------------------------

    Mein Tipp: 4:1 für Dortmund
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, gerade die Abwehrformation ist mir ein großes Rätsel.

    Wer in die IV? Schmidt? Pasanen? Silvestre? Frings? (ok, Frings nicht)

    und rückt Fritz wieder auf RV?

    Wer dann im Mittelfed?

    :confused::confused:
     
  3. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Pasanen in die Mitte- Fritz rechts, Schmidt links. Bargfrede auf der 6. Und Huse als offensiven Mann auf links. Ne das ist kacke. Lieber doch de Silvestre als IV und den Rest des Defensiv-Verbunds wie gehabt. Dazu Jensen ins offensive Mittelfeld.
    Ach keine Ahnung. Sowas dummes. Ich war total zuversichtlich und jetzt wieder diese Ausfäle. Wird noch mal ne Ecke schwieriger.
     
  4. szkgt

    szkgt

    Ort:
    NULL
    Hab ein gutes Gefühl- WERDER gewinnt mit 2:1 (Hunt + Jensen)


    --------------------Wiese------------------
    Fritz----------Merte-----Silvestre---Schmidt
    -----------Bargfrede------Frings------------
    Jensen-------------Hunt---------------Marin
    -------------------Pizzaro------------------
     
  5. Das verletztungspech nervt einfach nur noch.

    Was haben wir dem Fussbalgott angetan das dieser Schei...... niiiiiieeee aufhört?

    -----------------Timmy--------------

    Schmidt--Merte--Prödl (wenn Fit)--Silvestre

    ---------Fritz-------Frings------------


    ------Hunt------??????--------Marin

    ----------------Pizza------------------

    Wenn Prödl nicht spielen kann Petri nach innen.

    Tipp: Keine Ahnung
    Wunsch: 4:0 Werder!
     
  6. Und sonst Petri ganz raus?

    War doch die letzten Spiele ganz solide und sicherer als ich mir Silvestre vorstelle.
     
  7. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    --------------------------Wiese----------------------------

    ---Schmidt-----Mertesacker---------Prödl--------Pasanen---

    -------------------Fritz----------Frings---------------------

    ------Jensen--------------Hunt-------------Marin-----------

    --------------------------Pizarro----------------------------

    Tipp: 2:2 (Pizarro, Frings)
     
  8. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Die wohl momentan bestmögliche Aufstellung.
    Falls Jensen es nicht bringt einfach Kroos einwechseln.
     
  9. 3:0 für Dortmund. Schon wieder fehlt ein Stammspieler, dazu noch Almeida gesperrt. Nicht zu vergessen die Langzeitverletzten Naldo, Silvestre und Borowski. bei allem Optimismus, gegen Dortmund mit unserer Mannschaft, das gibt ne Klatsche.
     
  10. Marko is schon wieder verletzt? :eek:
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Steht im Kader....
     
  12. Wiese
    Schmidt Mertesacker Silvestre Pasanen
    Fritz Frings
    Bargfrede Marin Hunt
    Pizarro


    0:1 Pizarro
    0:2 Marin
    1:2 Hummels
     
  13. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    Sieg Werder.
     
  14. Tja, da müssen wir wegen dieser v.e.r.f.i.c.k.t.e.n Verletzungskacke wohl noch mal die Aufstellung ändern.


    -------------------Wiese-------------------

    Schmidt---Mertesacker---Silvestre---Pasanen

    --------Bargfrede------------Frings---------

    Fritz----------------Hunt---------------Marin

    -------------------Pizarro-------------------

    Bin nicht mehr ganz so optimistisch. Hoffe aber immer noch auf ein Unentschieden.

    Tipp: 2:2

    1899% Werder :svw_applaus:
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese
    Schmidt Mertesacker Silvestre Pasanen
    Bargfrede Frings
    Fritz Marin Hunt
    Pizarro

    Silvestre in der IV ausprobieren, ansonsten geht er wieder auf links und Pasanen rückt ein.
    Dank der dünnen Personalsituation bin ich absolut dafür, dass Fritz mal komplett offensiv auf dem Flügel spielt! Denke das könnte mal eine Waffe sein.

    BVB 1
    Werder 1
     
  16. So ein Mist. Da spielen die Oesis einma gut auf, und 4 Tage spaeter fehlen die beide. So viel Pech kann man doch garnicht haben.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich wittere eine neue Chance für uns.

    Nach dem Sieg von Hannover hat Dortmund nur noch 9 Punkte Vorsprung vorm 2. der Liga.

    Sie spüren den "heißen Atem" des Verfolgers und werden verunsichert sein !
    :lol::lol::lol:

    Wenn unsere Einstellung stimmt, ist auch in Dortmund etwas drin. Die Zeit ist reif für ein positives Ausrufezeichen von Werder, auch in der Liga !!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. _Wiese_
    _Prödl_Mertesacker_Pasanen_Schmidt_
    _Fritz_Frings_Bargfrede_
    _Hunt_Marin_
    _Pizarro_​

    Tipp: 2:1 für uns!

    - die aufstellung wäre mit Prödl, als alternative Fritz wieder in die verteidigung ziehen
    - jetzt wo Arnautovic ausfällt kann ich wieder, wie vor dem Inter-spiel, meine tannenbaumtaktik gegen so 'ne "nervige" offensive wie die von Dortmund wünschen
    - Pizarro kommt im sturm alleine zurecht, dahinter 2 kreative die die eiskalten konter einleiten bzw. die letzten pässe spielen sollen
    - bei offensiverer taktik aber dieser aufstellung ist auch rege beteiligung des DM erwünscht

    Auf 'nen auswärtssieg!:beer:
     
  19. na mit Arnautovic wird wohl nix, der ist ja schon wieder verletzt, prödl auch:wild:
     
  20. SPORT1 hat die voraussichtlichen Aufstellungen für den 16. Spieltag zusammengefasst:

    Is klar... :stirn: