Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Schmidt - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Fritz
    Hunt - Arnautovic - Marin
    Pizarro

    2:2
     
  2. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, in punkto Aufstellung brauchen wir gar nicht mehr zu diskutieren. Bei 90% aller Einträge hier steht die selbe Aufstellung. :)

    Lediglich bei den Ergebnissen gibt es viele verschiedene Tipps.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so gestern mit meinen Mannschaftskollegen ne sichere Wette platziert...Ich auf Sieg Bremen und die pfeifen auf Sieg BvB ja ne is klar als wenn die nun jedes Spiel gewinnen und dann auch noch gegen den SVW....2:1 für uns + 3 Punkte + von jedem Dortmunder nen Kasten für mich :svw_applaus:
     
  4. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Auf jedn Fall die Formation von gestern.

    Hugo<-->Pizza aber sonst 1:1 finde ich.

    Was in Dortmund zu reißen wird ne Hammeraufgabe. Ich wünsche mir, dass das Spiel von uns zeigt, das wir was können. Das sich jeder den Arsch aufreißt und schonmal Bock auf die Rückrunde macht, dass wir da nochmal angreifen wenn es um die Plätze in Europa geht.

    Wenn alles gut läuft ist alles drin. Wäre aber mit einem Punkt zufrieden und glaube das es auch realistischer ist:

    2:2
     
  5. Ca. 581.300 Kästen Bier. Nicht schlecht! :D:applaus:
     
  6. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Genau so wird es kommen, eventuell noch Silvestre für Pasanen
     
  7. Stell dir vor Werder verliert. Dan muss ER 581.300 Kästen Bier den Dortmunder geben!:D:lol:
     
  8. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich pfeife auch auf Sieg BvB :p
     
  9. ich tippe auf ein 2:1 für Dortmund

    was die aufstellung angeht hoffe ich nur das silvestre nicht spielt
     
  10. aufstellung ist mir fast egal, hauptsache pizza gibt den mittelstürmer und nicht wieder als hängende spitze oder gar 10er, während arno vorne rumstehen soll....
     
  11. :tnx: So und nciht anders, leider gewinnen wir aber nur 2:1.
     
  12. Man hat gegen Inter ne gute Vorstellung abgeleistet deshalb die Leute belohnen die auf den Platz standen.

    Soll heissen bin für selbe Aufstellung wie gegen Inter bis auf den gesperrten Almeida natürlich für den sollte unsere Torgarantie Pizarro an den Start gehen.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :D

    OK muss meinen Post relativieren:

    1. Von jedem Dortmunder in meiner Trümmertruppe
    2. Die Pfeifen (aus meiner Trünmmertrzuppe) auf nen Sieg BvB ...aber auch der andere Kontext ergibt Sinn:applaus:
     
  14. Gleiche Aufstellung wie gegen Inter, nur halt mit Pizza statt Dortmund. Allerdings habe ich leider so ein Gefühl in Richtung Niederlage. 3:1 oder 3:2 für Dortmund. Hoffe, dass mich mein Gefühl mal wieder täuscht. :(
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Mit Pizza statt Dortmund? Sollen wir gegen Pizarro spielen oder was? :eek: :p
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Dortmunder spielen derzeit bärenstark. Da was zu holen wird richtig schwer. Mit einem Punkt wär ich zufrieden.

    Hoffe auf weiteren Aufwärtstrend und auf Piza und Arnautovic.
     
  17. :D Genau so meinte ich das...

    Meinte natürlich Hugo.
     
  18. Hier im Thread sind j wieder sehr viele "Berufsoptimisten" unterwegs, was natürlich auch o.k. ist;)
    Nur, Mailand hatte eine Einstellung wie Arno Dübel zur Jobsuche und Dortmund spielt zur Zeit in einer anderen Liga!!!
    Ich bin schon zufrieden, wenn unsere Jungs "guten" Fußball in Dortmund anbieten und sollte das tatsächlich mit einen Punkt belohnt werden, wäre das schon sehr viel!
    Ich hoffe, dass nicht all zu viele "Berufsoptimisten" wieder auf die Mannschaft eindreschen, sollte das eine klare Niederlage für unsere Jungs in Dortmund geben.
    Dieses Szenario ist "immer noch" am wahrscheinlichsten!!!!!!!!
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Dieses mal setzt es für die Dortmunder eine 0:3 Niederlage! Zwei frühe Werder-Tore werden die Dortmunder schocken. :applaus::svw_schal:
     
  20. ich hab da so ein seltsam gutes gefühl ...
    ich tippe 2:0 für uns:svw_schal: