Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Wenn die wieder so aufdrehen wie gegen Inter gestern hab keine Zweifel daran das der BVB seine nächste Niederlage einstecken muss. :svw_applaus:
     
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Auch die dieses Jahr übermächtigen Dortmunder werden wieder verlieren. Die sind mal dran. Könnte gut sein, daß wir es sind, die das Gleichgewicht wieder herstellen. Das Momentum ist gut. Unsere Mannschaft kommt aus ´nem Tief, ist wieder hungrig, Pizarro gibt weiteres Selbstvertrauen und wir haben Mailand geschlagen.... B-Elf hin oder her!

    Ich glaube wir werden das Dortmund ganz schön schwer machen
     
  3. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    ja genau,
    ich ja will keine schlechte laune verbreiten aber wir sollten den ball flach...

    ...ach k@cke wir gewinnen 3:0 :eek:
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich glaube, wir gewinnen 2:0 :)
    Pizarro und Arnautovic :knutsch:
     
  5. Wiese
    Schmidt Mertesacker Prödl Pasanen
    Fritz Frings
    Marin Arnautovic Hunt
    Pizarro


    0:1 Pizarro
    0:2 Arnautovic
    1:2 Lewandowski
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Pasanen (Silvestre)
    Frings, Bargfrede
    Marin, Hunt
    Pizarro, Arnautovic​

    2:1 für uns! :applaus:
     
  7. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Denke auch, dass es diese Aufstellung wird. Ob TS vielleicht auch Silvestre bringt, wird man sehen.

    Zum Ergebnis: Befürchte, dass wir nicht gewinnen werden. Viele sind hier so euphorisch, weil wir gestern gewonnen haben (ja, ja, so schnell kanns gehen ;)), aber man sollte nicht vergessen, dass die B-Elf von Inter gestern ganz klar eine Arbeitsverweigerung beging. So lustlos wird Dortmund sicher nicht auftreten. Und man hat auch gestern wieder gesehen, dass unsere Defensive gegen lustlose Italiener sogar zum Schluss Schwierigkeiten hat.

    Daher denke ich, wir könnten mit einem Punkt mehr als zufrieden sein.
     
  8. wiese
    schmidt,prödl,merte,pasanen
    fritz,lutscher
    marin,hunt
    arnautovic,pizarro

    1:2 für uns
     
  9. -------------------Wiese-------------------

    Schmidt----Mertesacker----Prödl----Pasanen

    ----------Fritz--------------Frings----------

    Wesley---------------------------------Marin

    ----------Arnautovic--------Pizarro----------

    Wäre meine Wunschaufstellung. Zu einem Sieg wirds wohl nicht reichen, aber ein Unentschieden könnte drin sein.

    Falls Wesley noch nicht fit sein sollte, dann bitte Hunt von Anfang an. Ansonsten in der 2.HZ einwechseln.

    Tipp: 2:2 :svw_schal:
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wesley ist noch laaange nicht wieder fit.
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gleiche Aufstellung wie gestern.

    Einziger logischer Wechsel:
    Almeida <-> Pizarro

    Selbstvertrauen getankt, mutig auftreten, Punkt(e) mitnehmen! :svw_applaus:
     
  12. -----------------------Almeida------Pizarro

    ------------------Marin------------------Arnautovic

    -------------------------Frings-----Fritz

    ---------Pasanen------Prödl------Mertesacker------D. Schmidt

    ------------------------------Wiese


    Tipp: 2:2
     
  13. almeida ist gesperrt
     
  14. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wieviel Energie die Dortmunder einsetzen werden, weil sie ja kommende Woche das wichtige Spiel in Sevilla haben...
    Andererseits sind sie gerade in einem Lauf und stehen nicht umsonst mit breiter Brust ganz oben.
    Wird sicher nicht einfach aber ich traue unserer Manschaft genug zu. Stimmt die Leistung, will ich mich über kein Ergebnis beklagen.

    In der Hoffnung auf ein schönes, spannendes Fußballspiel tippe ich auf:
    Dortmund 2:3 Bremen
     
  15. Die Aufstellung ist fast zweitrangig. Entscheidender wird sein, ob wir die gleiche Laufbereitschaft und Einsatzfreude wie gegen Inter an den Tag legen können!?!
    Das jeder dem anderen Hilft und unterstützt, das man miteinander und nicht jeder für sich nebeneinander spielt.
    Sollten wir das gestern gezeigte mit in den Versicherungspark mitnehmen können, ist auch in DO was möglich. Falls nicht, kann es auch schnell übel werden.
     
  16. Wiese
    Schmidt Mertesacker Prödl Pasanen
    Fritz Frings
    Arnautovic Hunt Marin
    Pizarro

    Tip: Verlieren werden wir nicht... :svw_applaus:​
     
  17. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Schmidt - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Fritz - Frings
    Arnautovic - Hunt - Marin
    Pizzaro

    0:1 Freistoß Sahin
    1:1 Kopfball Prödl
    1:2 Kopfball Prödl
     
  18. Aufstellung, wie gestern - nur Piza anstelle von Hugo.

    Tipp: keine Ahnung, da Inter einfach keinen Bock hatte und das kein Maßstab war. Zur Motivation hat es aber wohl beigetragen.

    Also... ach, was soll: 1:1
     
  19. ........................Wiese..........................
    ...Schmidt Mertesacker Prödl Silvestre...
    ..................Fritz..........Frings............
    .....Marin.................................Hunt...
    .............Arnautovic.........Pizzaro.........

    Mein Tipp: unentschieden oder knappe niederlage :(

    Wechsel:
    Fritz/Frings für Bargfrede
    Pizza für Wagner
     
  20. ..................Wiese....................
    Schmidt....Merte....Prödl....Silvestre
    ..........Fritz........Frings.................
    .......HUnt.....................Marin......
    ............Arnautovic.....................
    ...................Pizza......................

    Pro Überaschungssieg!
    BVB 0 : 2 SVW

    :svw_schal: