Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Zoe

    Zoe

    wiese lässt doch keinen rein :):applaus:
     

  2. Ich nehme den Schal: "Deutscher Meister wird nur der SVW!" :D

    Ich glaube so etwas an den Sieg heute. Ich weiß gar nicht warum, aber ich hab's irgendwie im Urin!

    :beer:
     
  3. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dortmund muss doch auch mal wieder ein Spiel verlieren. Und zusätzlich muss Werder doch auch mal wieder ein Auswärtsspiel gewinnen. Wäre zu schön, sollte es heute klappen.... :applaus:
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    naja meistens waren wir auch Aufbaugegner für kriselnde Mannschaften... :mad:

    Heute müssen wir vollen Einsatz zeigen, dass Barrios nachher so aussieht:

    [​IMG]

    :18:
     
  5. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja wir hätten uns eine grün-weiße jubelwoche echt mal wieder verdient ;)
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wiese
    schmidt - merte - prödl - pasanen
    frings - fritz
    hunt - marin - jensen
    pizarro​

    tipp: 1-2 ( 0-1 marin 12.; 1-1 kagawa 44.; 1-2 pizarro 76.)

    SIEG!
    :svw_schal:
     
  7. Meinte auch im dritten Nachschuss! :p :applaus: :beer:
     
  8. Moin Forum-Gemeinde, ich bin der Neue. Verfolge schon geraumer Zeit eure Komments als Leser jetzt habe ich mir einen „Zugang“ legen lassen. Ist ja bei euch wie im richtigen Leben – alles da zwischen blauäugigen Träumern und tiefschwarzsehenden Pessimisten. Ich sage: Wie immer liegt die Wahrheit in der (Phrasenschwein)Mitte und ich sehe es völlig nüchtern: Natürlich hauen wir diese westfälischen Kohlengräber aus ihrem proppevollen Hühnerhock dass es nur so rappelt. Die hatten genug Spaß in diesem Jahr, jetzt sind wir dran! Auf ein geiles Spiel – und, versprochen, morgen setze ich diese bunten Pillen wieder ab. :beer:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    so leute ich fahr jetzt los
    viel spaß beim gucken
    und drückt unseren SVW die daumen :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    ich hab ein gutes gefühl dass es mindestens 1 punkt wird :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ich hasse Dortmund abgrundtief. Das war damals unter Hitzfeld die ekelhafteste Mannschaft mit Schwalben, fiesen Fouls etc., die nur von der Mafia zum Meister gemacht wurde. Die haben viel zu viele Titel für die relativ kurze Zeit, die sie sich oben aufgehalten haben. Die müssen wir auf jeden Fall stoppen.

    Tipp: 1:3 (Tore: Pizza, Frings, Hunt)
     
  12. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    Ein Elfmetertor für Dortmund ist genauso unwahrscheinlich wie eines für uns.
     
  13. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Bitte so Aufstellen Herr Schaaf :

    WIESE
    SCHMIDT MERTESACKER PRÖDL PASANEN
    BARGFREDE FRINGS
    FRITZ HUNT MARIN
    PIZARRO
     
  14. ich verliere lieber gegen hsv als gegen dortmund. ich hasse die gelbe seuche. mein bruder meine onkels mein schwager alles dortmunder, ihr wisst nicht was hier los ist wenn dortmund gewinnt, mein handy muss ich ausmachen bei eden gegentor bekomm ich min. 5 sms. bitte werder heute wenigstens nicht abschlachten lassen, an ein punkt glaub ich gr nicht. ich hoffe ich täusch mich
     
  15. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    Wiese - Schmidt, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Frings, Fritz - Bargfrede, Hunt, Marin - Pizarro
     
  16. Was hat denn der Bargfrede da vorn bitte schön zu suchen?
     
  17. Gleich geht´s los, Aufholjagd !!!! :):svw_schal:
     
  18. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    der Thomas wird schon wissen was das soll.
     
  19. entweder knapper sieg(ein tor unterschied)
    oder eine hohe niederlage:wall: