Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Schmidt - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Fritz
    Hunt - Jensen - Marin
    Pizarro

    Denke, dass es ein Unentschieden wird.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    --------------------Wiese--------------------

    ----Schmidt - Mertesacker - Prödl* - Pasanen--- *wenn er immer noch kotzt: Silvestre

    ------------Frings-----------Bargfrede--------

    -----Fritz-----------Hunt-----------Marin-----

    -------------------Pizarro--------------------
     
  3. Selbst mit einem Unentschieden (an das ich nicht recht glaube) stehen wir ZEHN Punkte hinter 96. :stirn: Die ist doch krank, die Tabelle. Zum Kot..., dass Arnautovic ausfällt. Befürchte ein 1:3 oder etwas in der Art.
     
  4. Hoffe auf ein 2:1 für Werder, werde da sein :svw_schal:

    Ansonsten wird der Frust halt im Suff erstickt.. Bier sollte es ja kostenlos am Evonik Stammtisch geben :D
     
  5. Traurig ! Spricht so der echte Werder Fan ?:stirn:
     
  6. bes

    bes

    Muss man unrealistisch sein als ECHTER Fan?
     
  7. Es wird ein 1:4 für Werder!

    Dortmund ist überfällig. So ist der Fussball.
     
  8. Zwar sind wir im Aufwärtstrend und haben gegen Inter auch einigermaßen ordentlich gespielt, dennoch denke ich, dass wir zur Zeit dem BVB nicht das Wasser reichen können. Denke es wird nochmal ne deutliche 3:0 Niederlage geben.
     
  9. Wird mal wieder Zeit, eine Serie zu beenden :grinsen:



    Das können wir doch gut.
     
  10. miCreazy

    miCreazy

    Ort:
    Ulm
    Also ich hab ja heute ein gutes Gefühl - oft heißt das aber auch, dass es dann sowieso nichts wird :o. Ich tippe daher auch nicht, hoffe aber auf einen Sieg. Wenn es nichts wird .. auch nicht schlimm, da es Dortmund ist und nicht Köln oder so.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich hoffe das wir heute gewinnen
    dann denken manche leute in zukunft nicht mehr so negativ wenn sie werder spiele tippen
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann man zweideutig interpretieren:

    1. Unsere kleine Serie "Zu Null spielen"
    2. BVB Serie ungeschlagen

    bin für 2. Variante :beer:

    Edit: Serie beenden latürnich
     
  13. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Langsam werd ich mir echt unheimlich. Ich träume oft Sachen (auch in Bezug auf Werder), die dann am nächsten Tag ohne Vorahnung dann auch Wirklichkeit werden. Jetzt die letzte Nacht dann: Ich träum, dass Arnautovic für das heutige Spiel gegen Dortmund ausfällt. Dann stehe ich vorhin auf (wurd gestern abend was später) und mach grad den Computer an und sehe auf werder.de, dass Arnautovic heute echt ausfällt. Bin ja eigentlich recht erfreut über diese Gabe, letzte Nacht hätte ich aber besser nicht träumen sollen, dass Arno ausfällt. :(

    Naja, dann so:

    ---------------------------------Wiese------------------------------------

    ---Schmidt(Fritz)----Mertesacker--------Prödl(Pasanen)--Pasanen(Schmidt)-

    --------------------Fritz(Bargfrede)-----Frings-----------------------------

    ------------------------------Bargfrede(Jensen)---------------------------

    -----------------------Hunt---------------Marin---------------------------

    --------------------------------Pizarro------------------------------------

    Hängt m.M.n. halt sehr viel davon ab, ob Prödl spielen kann oder nicht. Sollte Prödl nicht spielen können, dann die Aufstellung mit den Spielern in den Klammern.

    Bank: Mielitz, Silvestre, (Jensen), F.Kroos, Husejinovic, Wagner, Thy

    Tipp: 2-1 Sieg!

    Tore: Pizarro, Bargfrede-Kuba

    :svw_schal:
     
  14. 2:2 und gar kein schlechtes Spiel

    1:0 Barrios 1HZ
    1:1 Marin 1HZ
    2:1 Kuba 2HZ
    2:2 Pizza 2 HZ

    Wiese parriert noch weltklasse in der Nachspielzeit und der BvB Fan Uwe Meier kauft noch ne Bratwurst 12 Minuten nach Abpfiff :beer:
     
  15. :D

    :beer:

    Das bringt bestimmt Glück, dass es heute keinen Speiltagsthread gibt! :svw_applaus:
     
  16. Okay, dann hau ich auch noch einen raus bevor Weffe kommt! :)

    --------------------------------Wiese-------------------------------------

    Fritz-----------------------Merte--------------Prödl----------------Schmidt

    -----------------------Frings--------------------Bargfrede-----------------

    ------------------------------------Jensen--------------------------------

    Hunt-----------------------------------------------------------------Marin

    -----------------------------------Pizzagol--------------------------------

    Tippe mal auf einen offenen Schlagabtausch, der mit 2:2 enden wird. Damit könnt ich auch leben! FORZA SVW!!! :applaus::svw_schal::svw_applaus:

    Tore:

    1:0 Barrios (7. Minute)
    1:1 Pizza (23. Minute)
    2:1 Sahin (56. Minute, Elfmeter)
    2:2 Merte (79. Minute)
     
  17. Sehe grade, zwei Dumme und in etwa ein Gedanke!! ;)

    :applaus:
     
  18. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    heute muss gewonnen werden, schließlich muss ich mir nen neuen schal kaufen

    vorderseite:
    champions-league-sieger-besieger
    rückseite:
    herbstmeister-besieger


    und das alles in 5 tagen...das muss rekord sein ;-)
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2


    :applaus: Den will ich auch! :cool:
     


  20. Meinte natürlich die 2. ;)

    Wir beenden ja meist die Serien der Gegner :beer: