Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    -------------------------Wiese-------------------
    ---Schmidt---Mertesacker----Prödl-----Pasanen---
    ---------------Frings------------Fritz-------------
    --Arnautovic-----------Hunt------------Marin-----
    ------------------------Pizarro-------------------

    2:1
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :tnx: Ich würde mir zwar nen Punkt für Werder wünschen, glaube aber nicht daran. Beim BVB läuft zur Zeit einfach alles, und so lustlos wie Mailand heute werden sich die Zecken sicherlich nicht präsentieren.
     
  3. Wenn sich keiner verletzt und keiner zurückkommt, dann genauso. Versteht sich dann ja fast von selbst.

    Sollte Wesley wieder fit sein, und zwar 100%, würde ich die Defensive trotzdem so lassen wie jetzt und Wesley für Hunt bringen.
    Ich denke wir haben Chancen. Mein Tip 1:1
     
  4. Ich befürchte ja eine Niederlage.....Bei dem momentanen Lauf von Dortmund..!

    3:0 für Dortmund, leider....:(
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also wenn wir so auftreten wie heute, dann wirds nen absolutes Spitzenspiel, bei dem ich uns sogar zutraue einen oder mehrere Punkte aus Doofmund mitzunehmen.
     
  6. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dreckiges 0:1 und einen fuchsteufelswilden Klopp würde ich mir wünschen. Spiel auf unser Tor und wir fahren einen guten Konter. :svw_applaus:
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    so denke ich mir das auch.. hab da ein gutes gefühl.. auf gehts! :beer:
     
  8. Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel, bei dem ich dabei bin!

    Hab ein gutes Gefühl. Einen Punkt können wir den Dortmundern locker abtrotzen, mit der Einstellung von heute ist natürlich wirklich alles drin!
    Wage mich aber nicht, da festzulegen.
     
  9. Am Samstag gibts ne Überraschung. Bei Dortmund wird die Wahrscheinlichkeit,das sie mal verlieren,von Spiel zu Spiel höher,und Werder kommt vielleicht wirklich so langsam ins Laufen...
    Daher: Dortmund 0, Werder 1, Tor von Arnautovic kurz vor Schluß.

    Tippe auf folgendes Team:
    Wiese
    Schmidt
    Prödl
    Mertesacker
    Pasanen
    Fritz
    Frings
    Jensen
    Hunt
    Marin
    Arnautovic
     
  10. Geht klar.

    Schmidt nach Bargfrede der nächste der den Sprung schafft? :)
     
  11. Aufstellung mir egal solange Piza spielt :D Tippe 2:2 Sieg wäre aber auch nicht schlecht.
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Das wäre in der Tat einfach Traumhaft :):applaus:
     
  13. --------------------------------------------
    -----------------Wiese---------------------
    --------------------------------------------
    ----Pasanen---Prödl-----Merte---Schmidt----
    --------------------------------------------
    ----------Fritz------------Frings------------
    --------------------------------------------
    ------Marin-------Hunt-------Arnautovic----
    --------------------------------------------
    -----------------Pizarro---------------------
    --------------------------------------------

    Borussia Dortmund vs. Werder Bremen 1:3

    0:1 Pizarro
    0:2 Arnautovic
    1:2 XY
    1:3 Mertesacker
     
  14. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Es wird uns keiner auf der Rechnung haben. Nichtsdestotrotz wird es überraschend deutlich mit 4:1 für Grün-Weiß enden. Ich freue mich auf das Spiel.:svw_applaus:
     
  15. :beer:Ein Sieg oder ein punkt wäre geil.Ich glaube die mannschaft ist dazu jederzeit in der Lage in Dortmund etwas zu reissen.:svw_schal:
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    null:NULL :cool:
     
  17. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    -------------------------Wiese-------------------
    ---Schmidt---Mertesacker----Prödl-----Pasanen---
    ---------------Frings------------Fritz--------------
    ---Marin------------------------------------Hunt---
    ------------Arnautovic--------Pizarro---------------

    Gleiches Personal aber andere Taktik, finde das 4-4-2 sympatischer.
    Wechsel: Bargfrede, Wesley, Silvestre.

    Hoffe auf nen knappen Sieg, wird aber schwer. Eigentlich bin ich schon froh wenn Sie ihnen auf Augenhöhe begegnen und sich nicht wieder total abschießen lassen.
    Wenn das so läuft, dann haben wir die ganz große Schwächephase erst mal hinter uns...
     
  18. Wiese
    Schmidt, Merte, Prödl, Pasanen
    Frings, Fritz
    Hunt, Marin
    Pizarro, Arnautovic

    Warum sollten wir nicht in Dortmund punkten können? Es geht wieder aufwärts mit uns und somit ist alles drin. Ich bin zuversichtlich.
     
  19. Ich befürchte ein Spiel, bei dem

    - wir nach vorne zu harmlos sind
    - die Dinge nicht umsetzen, die wir uns vorgenommen haben
    - hinten zu einfache Fehler machen
    - und mindestens 4 Gegentore kriegen

    denn das letzte Spiel dieser Art ist schon 4 Wochen, da wird's wohl mal wieder Zeit.:rolleyes:

    Tipp: 4:0 für Dortmund :o
     
  20. Im normal Fall 3:0 für Dortmund, könnte mir aber auch vorstellen das wir nun ausgerechnet gegen sie Gewinnen.