Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist schon bekannt, was Wesley hat? Da Frings gesperrt ist, müssen dann wohl Bargfrede und Jensen das def. Mittelfeld beackern.
     
  2. ich tippe auf ein 5:0 für Tottenham...da kann ich mir nachher was von meinem Kumpel anhören :wall:

    Ich bin für folgende Aufstellung:

    --------Wiese-----------
    Fritz-Merte-Prödl-Pasanen
    --------Bargfrede-----------
    Huseijnovic/Kroos----Jensen-----
    ------Arnautovic--------
    ---------------Marin----
    ----Almeida-------------

    @Jo, danke....hatte ich vollkommen vergessen.
     
  3. Frings wohl gesperrt
     
  4. Das Spiel ist mir sowas von egal. In der CL ist der Drops eh gelutscht.

    Mir ist nur wichtig, dass wir nicht komplett abgeschossen werden. Und dass sich niemand verletzt.
     
  5. ----------wiese---------
     
  6. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Am Liebsten wär es mir, wir dürften mit zwei Torleuten spielen. Würden dafür auch auf 2 Feldspieler verzichten!

    Alle übrigen Feldspieler auf die Torlinie und Wiese gemeinsam mit Miele davor im 5er-Bereich!

    Dann würd ich maximal auf ein 2:0 für die Spurs tippen.
     
  7. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ohne Frings (gespert) und Wesley (Zerrung aus Schalke Spiel) dann wohl so..

    Almeida
    Marin Hunt Arnautovic
    Jensen Bargfrede
    Silvester Prödl Merte Fritz
    Wiese
     
  8. Oh Mann ist das bitter. Das klingt alles so nach Häme, aber man kann leider nicht anders tippen.
    Das gabs wohl noch nie, dass man allen Ernstes jede Woche mit ner Niederlage rechnet...das tut weh.

    Mindestens 5:0 Tottenham.

    Wer spielt, ist egal...
     
  9. ------------Wiese--------------
    Fritz---Merte---Prödl---Silvestre
    ----Bargfrede---Jensen---------
    -----Marin-----------Hunt------
    ----Arnautovic---Almeida-------

    2:1 für Werder
     

  10. bwin hat die tiefste Quote bei Tottenham-Werder 2:1 (7,75). Allerdings ist der Kurs für "alle anderen Tipps" (eine Mannschaft schießt mehr als 4 Tore) mit einer Quote von 9,75 verdächtig tief: Damit lässt sich ensprechend den obigen Tipps aber immer noch viel Geld - für offensichtlich "fast kein Risiko"- machen:

    siehe oben "durchschnittlich erwartete Gegentorzahl: 4,9"

    Also z.B. 50 € auf "mehr als 4 Tore Tottenham" setzen, fast 500 € als "Schmerzensgeld" kassieren. Oder eben im "schlimmsten Fall" 50 € für grobe Unterschätzung des eigenen Klubs "Busse" leisten und sich dann "bessern" im Vertrauen auf die eigene Mannschaft....Das Pefekte an diesem System ist, dass man ja "notfalls" auch z.B. bei einem 5:2 für Werder gewinnen würde!
    Man kann also hier immer nur gewinnen!
    :)
     
  11. -----------wiese-------------
    --fritz--merte--prödl---petri--
    ------bargf-----jensen-------
    ------marin----arnaut-------
    ----kroos-------almeida-----
     
  12. In den letzten Wochen hat es die Mannschaft wirklich geschafft, mir die Lust auf Samstags 15.30 oder die Europapokalspiele unter der Woche zu nehmen.

    Ich werde nach wie vor bei jedem Spiel die Daumen drücken, aber es ist im Moment wirklich nicht mehr so, dass man sich auf das nächste Spiel freut. In Stuttgart und Schalke habe ich mit ner Klatsche gerechnet und wurde leider bestätigt. Nun Tottenham - da sieht meine Erwartung auch nicht viel anders aus. Ich hoffe eigentlich nur, dass wir nicht total abgeschossen werden.

    100 % Werder, ein Leben lang, aber so eine blutlose Mannschaft habe ich zuletzt in den Jahren zwischen Rehhagel und Schaaf gesehen!
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Ich hoffe, dass die Niederlage nicht zu blamabel ausfällt. Mehr Hoffnungen habe ich nicht...
     
  14. Muss man da antreten?? Kann man nicht auch sagen, es hat sowieso kein Zweck?? Wird es dann "nur" mit 3:0 für die Londoner gewertet?
     
  15. Wie alle Gegner zuletzt, wird sich auch Tottenham riesig auf uns freuen. Unter den derzeitigen Umständen kann das leider nur eine Klatsche geben! Ich gehe daher auch von einer deutlichen Niederlage mit min. 4 Toren Unterschied aus.
     
  16. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Jensen
    Wesley - Marin
    Arnautovic
    Almeida
     
  17. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    hoffentlich verlieren wir nur mit 2 toren unterschied und machen noch selbst eins...
     
  18. Frings ist Rot gespert
    Wesley hat sich am Oberschenkel verletzt


    also bleibt nicht viel übrig:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Bargfrede - Jensen
    Hunt - Marin
    Arnautovic (Falls fit)
    Almeida

    Bank: Mielitz, Andersen, Wagner, Ayik, Kroos
     
  19. am besten man lässt die u23 und wiese fliegen ich denke sie würden uns nicht blamieren und mit 5:0 untergehen! naja vlt. haben wir ja glück und aus unseren gut bezahlten egoistischen söldnern wird wie durch ein wunder mal wieder ein team!
     
  20. Wiese
    Egal Egal Egal Egal
    Egal
    Egal Egal
    Egal
    Egal Egal