Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Mein Vorschlag, reine Schadensbegrenzung! Daher die Schweizer Taktik anwenden. Ganz dicht hinten drin stehen und vorne versuchen, durch irgend einen zufälligen Konter den Ball in den gegnerischen Kasten treten.

    Daher, alle, die sich Verteidiger oder defensive Mittelfeldspieler schimpfen, in die Startelf. Und drei etwas offensivere Spieler noch dazu und aus.

    Und dann heisst es nur noch beten. :roll:
     
  2. Am Mittwoch um (spätestens) 22:30 wirst du wissen, dass du absoluten scheiß laberst! Sorry, aber macht endlich die Augen auf!
     
  3. Tottenham lag bei Arsenal 0:2 zurück und die haben das Ding noch gedreht und Arsenal ist ja schon etwas besser als wir, von daher 6:0 für die Spurs, Bale und van der Vaart werden beide zwei Tore machen.
     
  4. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    4:2 Tottenham
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    4:0 wie sollen wir die bude(n) machen???:applaus:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dat is richtig aber arsenal allen voran fabregas hat sowas von arrogant und pomadig gespielt das haben die verdient.... Wobei genauso versuchen wir auch zu spielen nur das sieht ncoh deutlcih schlechter aus als bei Arsenal....
     
  7. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Gerade noch mal die Zusammenfassung von gestern gesehen, so lustlos und unengagiert wie unsere Mannschaft die eigentlich schwachen Schalker gewähren ließ, erleben wir gegen Tottenham unser Waterloo. Obwohl, der Tiefpunkt ist längst erreicht. Noch desaströser als diese total kaputte Rumpeltruppe kann man einfach nicht mehr auftreten. Ich bin dafür, die 2. Mannschaft aufzubieten, weniger als die Arbeitsverweigerer von der 1. werden die auch nicht zeigen.
     
  8. War auch mein erster Gedanke.
    Gegen laufstarke und spielfreudige Engländer gibt es die Hucke voll.

    Das Spiel gegen St. Pauli ist wichtiger.
     
  9. Zum X-ten Male stellt sich die Truppe von alleine auf.
    Dank dafür an das "gesamte Trainerteam" und vor allem an das Ärzteteam und Physiotherapeuten!
    Was geht in diesem Bereich da eigentlich zur Zeit ab bei Werder:confused:

    Bin wirklich auf die Reaktion der Truppe in Tottenham gespannt.
    Spiele sie tatsächlich gegen den Trainer oder ist unglaublicher Weise eine Gegenwehr zumindest im Ansatz erkennbar:confused:

    Alles andere als eine klare Niederlage, wäre ein ganz, ganz große Überraschung!
    Gut möglich, dass T.S. nach diesem Spiel sein Amt zur Verfügung stellt.
    In der aktuellen Situation ist alles möglich - leider!!!!!!!!
     
  10. Da bin ich echt auch dafür. Mir graut es vor dem Spiel. Bin echt fast schon froh, wenn das Ergeniss für Tottenham einstellig bleibt. :(
     
  11. Ohne Piza wird es (wie diese Saison immer) kaum offensiv gehen. :o
    Aber Schaaf wird wohl keine Kontertaktik vorgeben wollen.

    Ich würde das Spiel am liebsten absagen, sollen sie sich lieber gleich auf die BuLi konzentrieren,
    in der CL is doch sowieso nichts mehr zu holen. :(
     
  12. OHNE WORTE,

    egal wer spielt, wer nicht läuft und Willen zeigt geht in Tottenham eh unter.
    Meinetwegen alle Amateurspieler die CL berechtigt sind mal bringen. Vielleicht zeigen die wenigstens Einsatz. Schlimmer kann es eh nicht werden.
     
  13. Wiese

    Fritz - Pasanen - Prödl - Andersen

    Bargfrede - - Wesley

    Kroos - - - - - - - Marin

    Wagner - - Almeida

    Trotzdem 4-1 für die Spurs
     
  14. Kann man das Spiel nicht einfach absagen und 0-3 für die Spurs werten? Das wäre doch ein fairer Deal. Die strengen sich nicht an, schenken uns dafür aber auch nicht 6 Dinger ein. Für beide Seiten eine win-win-Situation. Kann man ja auch begründen mit Terrorgefahr oder so.
     
  15. da geht es immerhin gegen einen direkten abstiegskonkurrenten...
     
  16. sparrow86

    sparrow86 Guest

    Hier über eine Aufstellung sich gedanken zu machen,ich glaube das können wir uns alle sparen!!weil im endeffekt wissen wir doch schon wer spielt!!
    Die üblichen verdächtigen!!
     
  17. Beton anrühren!

    Wiese
    Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre
    Bargfrede, Wesley, Prödl, Jensen
    Marin, Almeida

    Die Niederlage irgendwie in Grenzen halten.
     
  18. Alle 11 Leute stellen sich in das Tor. Alle auf die Linie. Wir stellen eine Wand vor das Tor. Nein im Ernst, gegen Tottenham wird das nichts. Da sollten wir darauf aus sein das wir Deutschland nicht schon wieder blamieren in der CL.
     
  19. wichtig wäre es, NICHT 2 stellig zu verlieren!!!