Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre noch erträglich :tnx:
     
  2. ________________Wiese_______________
    _Fritz_Mertesacker______Prödl_Pasanen__
    _________Bargfrede____Jensen_________
    ______Husejinovic_Kroos__Marin_________
    _______________Almeida_______________

    Ergebnis: Alles was besser als ein 0:3 ist, wäre ein Erfolg. Will hier nicht den Hardcore-Pessimisten und Team-Basher spielen, aber das ist leider die Realität.

    :wild::(
     
  3. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Pasanen - Prödl - Wesley
    Arnautovic - Bargfrede - Jensen - Husejinovic
    Marin​

    Wir haben in der CL nichts verloren.
    Selbstvertrauen kann man nur tanken, wenn man da einen Punkt mitnimmt und das auf Teufel komm' raus.
    Eine Fünferkette in der Abwehr, davor eine Viererkette im Mittelfeld und eine Sturmspitze mit Marin.
    Beton anmischen und das Spiel der Engländer zerstören.

    EDIT: Stimmt, Frings ist gesperrt.
     
  4. mein tipp:

    6:0 tottenham!

    wiese verhindert dabei eine noch höhere klatsche!
    aber ts ist unantastbar :stirn:
     
  5. sag mal wer soll den die drei tore für uns schießen
     
  6. Du bist aber optimistisch, dass Werder noch ein Tor schießt. 5:0 für Tottenham.

    Möcht nur mal so anfüga: Bei "dicke" Niederlage stand immer Wiese im Tor (4GT bei TSG, 4 GT bei H96, 6 GT bei VfB, 4 GT bei Schalke). Mielitz hielt dagegen dass Ergebnis, bis auf nürnberg (3 GT), bei höchstens 2 Gegentoren.
     
  7. Aufstellung ist bei diesem Sauhaufen egal,wenn Tottenham ernst macht,wird das eine Nummer,die man nie mehr vergisst.
    Die werden uns in unsere Einzelteile zerlegen....

    Ich schaue es mir nicht an,sonst flippe ich aus.Ich kann diesen erbärmlichen S...haufen nicht mehr ertragen.
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Sagt mal: Ist Frings nicht gesperrt?

    Im übrigen bin ich froh, wenn es nicht zweistellig wird.

    Euagoras
     
  9. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz-Mertesacker-Prödl- Husejinovic
    Bargfrede
    Marin ---------------- Wesley
    Kroos
    Almeida - Arnautovic​

    2:1 für Werder:applaus:

    haltet mich für:stirn: aber ich glaube wirklich an die Jungs:svw_schal:
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wieviel haste schon getankt nach dem Frust heute Nachmittag?
     
  11. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Nischt, bin aber gnadenlos optimistisch.



    Bevor Fragen kommen:confused:: ja, ich habe die letzten Spiele ertragen und gesehen:wall:
     
  12. :tnx: Dieses Spiel interessiert mich gar nicht, gucke ich mir auch nicht an. Dein Tipp ist mir zu optimistisch, wir schießen kein Tor, verhindern aber einige, weil Mielitz ran darf und wieder galaktisch hält. Tipp: 4:0 für die Spurs!
     
  13. Wir holen da nichts.Aber da ich da bin hoffe ich das wir fast 2000 Fans einen anständigen Support hinlegen,das Ergebniss aussen vor lassen und richtig schön abfeiern.Was wir feiern?-Da kann sich jeder ein eigenen Grund suchen.
     
  14. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    6:0 für Tottenham. Ich freu mich schon auf Bale. :(:roll:
     
  15. Ich erhöhe, es wird ein Debakel: 8:0
     
  16. Nach dem heutigen Spiele kann einem ja richtig Angst und Bange werden.

    5:0 für Tottenham! Und das auch nur, weil die Briten in der 2ten Halbzeit nur noch schaulaufen werden...
     
  17. Bale wird auf jeden Fall richtig Dampf machen. Kann mir vorstellen, dass er extra für dieses Spiel auf die rechte Seite versetzt wird, um der Schnecke Silvestre bzw. Pasanen, der immerhin noch eine Kellerassel ist, mal zu zeigen, welche Voraussetzungen man für einen Fitnesstest bei einem Verein, der Wert auf eine gute Defensive legt, benötigt.

    0:7, fünf Gegentore kommen über unsere linke Seite, eine Ecke dazu und das stümperhafte Verhalten von Mertesacker und Prödl wollen wir mal nicht verschweigen.
     
  18. Ich befürchte, dass es ein Spiel wird, welches das Lyondesaster noch toppen könnte. Man kann fast nur hoffen, dass Tottenham nach einer komfortablen Führung eine ruhige Kugel schieben wird.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also alles was kein zweitstelliger Sieg für die Spurs wird, würde ich als Erfolg verbuchen.
     
  20. 5-2 für Tottenham, wenn wir den Willen zum Toreschießen haben
    5-0 für Tottenham,wenn nicht