Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. -Andii

    -Andii Guest

    nur zur Info:

    Werder: Pasanen eingeflogen

    Abwehrspieler Petri Pasanen steht Werder beim Champions-League-Spiel gegen Tottenham (heute 20.45 Uhr Sky live und im Live-Ticker auf Bild.de) doch zur Verfügung. Der finnische Nationalspieler ist seit heute morgen bei der Mannschaft in England. Er hat sich rechtzeitig von seiner Virusinfektion erholt und reiste heute morgen nach.

    http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14774864.html
     
  2. :knutsch: Jetzt haben wir eine Chance auf ein Sieg "Petri" ist dabei :svw_schal::svw_schal::applaus::applaus::lol:
     
  3. ja, der hat sich ja gegen farfan auch nie überlaifen lassen und ist der grandiose LV der den unterschied ausmacht :D
     
  4. Super, jetzt wird er seinen Virus schön an die andern Spieler, die bis heute noch gesund waren, weiterverteilen :D
     
  5. ich dachte van der vaart ist verletzt??
     
  6. Komplette U23 gegen Pauli, vermischt mit Spielern aus der U19 würde ich sagen!:wall:
     
  7. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Bargfrede - Jensen
    Marin - Husejinovic - Hunt
    Hugo​

    Tipp 3-1 tottenham

    auch wenn petri wieder dabei ist möchte ich trotzdem den silvestre sehen :D
    und husejinovic hat auch ne chance verdient mmn
     
  8. :applaus:
    Da ich hab ich doch direkt spontan mal 2 € auf einen Sieg von Werder gesetzt...:svw_applaus:
    Wann bekommt man schonmal eine Quote von 8:1 auf einen Werder-Sieg?
    Heut Abend bin ich um 16€ reicher :D

    -----------------Wiese-----------------
    --Fritz----Merte-------Prödl---Pasanen--
    ----------------Bargfrede---------------
    --Husejinovic---------------Marin-------
    ---------------Jensen------------------
    ---------Wagner-----------Almeida------
     
  9. ich gehe gleich zur oddset stelle und tippe auf werder, auf schalke und auf manU
     
  10. Quote 18,15. Nicht schlecht.
     
  11. Aufstellung: Jeder der keine muskulären Probleme hat soll spielen und kämpfen.
    Tipp : Ganz ehrlich,ich bete und hoffe einfach nur das wir nicht unter die Räder kommen(Traurig das man sowas überhaupt mal schreibt als Bremen Fan:eek: ) rechne ehrlich gesagt mit einer Klatsche,hoffe ich werde eines besseren belehrt.
     
  12. Wer bei Oddset wettet, ist selber schuld. Für diesselbe Kombi bekäme ich bei meinem Wettanbieter aktuell ne Quote von 27,15 zu 1....also knapp 50% mehr...
     
  13. habe anstatt manu kopnhagen genommen :)
     
  14. sparrow86

    sparrow86 Guest

    Laut bild.de droht Hugo Almeida auch auszufallen:wall:
     
  15. :D wer hat uns da nur verflucht :roll:
     
  16. werderkekz

    werderkekz Guest

    Nein muss Mann/Frau nicht.
    Ich finde man sollte nicht immer nach 3 hohen Pleiten schreien "Werder ist in einer Kriese" Vielleicht haben alle nur ein unglücklich getimetes Formtief???:confused: und sie berappeln sich beim nächsten Spiel wieder, und gewinnen sogar das nächste... und schwups wird von "Kriese" nicht mehr gesprochen. (paar Saisons zuvor)
    Auch wenn unsere Mannschaft in letzter Zeit grottenschlecht gespielt hat, und demnach auch zurecht verloren hat oder, um es so auszudrücken, das Tor nicht ganz getroffen hat - Chancen waren in manchen Spielen ja auch zu sehen, und diese Spiele waren ganz betsimmt nicht all zu grauenhaft wie andere, das muss man da natürlich unterscheiden, glaube ich das ein Fan sich dadurch auszeichnet, wenn er sagt " Ja komm, Werder spielt zwar grottenschlecht, aber ich unterstütze sie weiter und stehe zu Werder zu meinem Verein, weil mein ganzes Herz Grün Weiß schlägt und nicht 1/4 davon.
    Das ist so meine Ansicht des Fan-Seins, man muss auch verlieren können, das gehört nunmal dazu... *mit der schulter zuck und lächel*

    Kekzii were here :p
     
  17. Oh Gott, er fehlt wirklich!!! :(

     
  18. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    auf gehts kroos und schmidt find ich gut:applaus:
    aber wagner ????
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja.. Almeida hat muskuläre Probleme..