Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Es gibt nur einen Verein in Deutschland der für seine Erfolgsfans bekannt ist: Der FCB Bayern München.

    Wenn man seinen :svw_schal: Verein kritisiert und ehrlich nicht an einen Sieg gegen Totenham glaubt, dann ist man noch lange kein Erfolgsfan.
     
  2. Ich weiß nicht, ich habe irgendwie so´n Gefühl, dass da was gehen könnte in Tottenham. Die werden denken (auch wenn sie´s alle anders sagen), dass sie Werder mal eben wegpusten. Und könnten von einer hoch motivierten Werder-Team (gerade wegen der jungen Ersatzleute) überrascht werden. Konnte ein 2:2 oder sogar ein 1:2 für Werder werden...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Leben könnt´ich aber auch damit, wenn die Jungs nach starkem Kampf knapp unterliegen.

    @Oliverinho: Hallo Nachbar!!
     
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Außerdem was macht einen ECHTEN Fan eigentlich aus?



    Werder ist abgestiegen ... ich freu mich. :grinsen::grinsen:
    Werder verliert 6:0 , 4:0 .... super alles ist schön ... oh wie ist das schön sowas hat man lange nicht gesehen so schön :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Wir spielen schlecht und unmotiviert ... Danke liebe Spieler und lieber Trainer für dieses tolle Siel :knutsch::knutsch:

    Muß man so sein um als ECHTER Fan zu gelten?
     


  4. ich denke ein echter fan ist loyal......er hat das recht sich zu freuen bei erfolg aber auch sich zu ärgern wenn es nicht läuft.... das wichtigste ist das man trotzdem treu und loyal bleibt.....durch gute und durch schlechte zeiten....das ist für mich ein echter fan
     
  5. Der kicker hat schon recht, da auch Tottenham dann 8 Pkt hat. Und da Werder den direkten Vergleich gg. Tottenham gewonnen diesen wiederum gg. Inter verloren hätte, zählt der direkte Vergleich der Teams untereinander, d.h. sie bilden ohne Twente ne eigene Tabelle! Und da sähe es wie folgt aus

    Werder 7Pkt
    Inter 6 Pkt
    Spurs 4 Pkt

    Aber wer glaubt daran :lol:
     
  6. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Andersen
    Bargfrede - Jensen
    Husejinovic - Ayik
    Marin
    Almeida

    Tipp: 0-2 (leider Gottes...)
     
  7. Hottentottenham - Werder 2 : 3

    Wiese –
    Fritz, Mertesacker, Prödl, Schmidt –
    Jensen, Bargfrede –
    Kroos, Marin, Hunt - Almeida
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tottenham 0 - 2 Werder :svw_applaus:
     
  9. Wieso das ? ;)
     
  10. Die Voraussetzungen sind doch tatsächlich so, "Viertligist" trifft auf CL-Teilnehmer.
    Also sollte man Tugenden anwenden, die ein "Viertligist" gegen einen hoffnungslos überlegenden scheinenden Gegner an den Tag zeigen würde.
    Viel Hoffnung habe ich da aber nicht!
    Befürchten tue ich eine Niederlage, die CL-Geschichte macht.
    Doch, dass gibt heute eine zweistellige Niederlage.
    Zur Halbzeit werden wir uns alles sagen: "Warum muss die Truppe nochmals 45 Min. raus - oh Fußballgott:rolleyes:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:

    Wir sind - auch in dieser Formation - sicher kein "Viertligist".

    Und zweistellig wird es auch ganz sicher nicht.

    Zur Halbzeit werden wir sagen: "So, jetzt noch 45Minuten die 0 halten und wir haben es geschafft"
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    drauf geschissen wie das spiel ausgeht - ich will ne engagierte leistung sehen.
     
  13. Also ich hab mir die Truppe von Tottenham nochmal angeschaut. Im Mittelfeld spielt ja links Bale und rechts Lennon und da muss man einfach das absolute Desaster bei unseren AVs befürchten. Dazu Stürmer wie Crouch, Defoe und Pavlyuchenko. Dahinter ein Spielgestalter wie van der Vaart. Dazu ein riesiges Selbstvertrauen nach dem Auswärtssieg gegen Arsenal und ein völlig euphorisches Publikum. Wenn ich da bedenke, wie wir uns mit dem kompletten Kader und einer "besseren" Form in Genua und bei Inter gezeigt haben, muss ich zugeben, dass ich mit allem unter 4:0 hochzufrieden wäre. Meine Meinung.
     
  14. Also nochmals zur Aufstellung:

    Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Schmidt
    Bargi, Jensen
    Marin, Kroos, Huse
    Hugoal

    So kanns ein 2:1 werden, wenn alle mitziehen!!! :svw_applaus:
     

  15. Wer soll bitte die 3 Tore erzielen? :(

    Für mich ist alles unter 5 Gegentoren ein Erfolg. :wild:
     
  16. Wiese
    Fritz Mertesacker Schmidt Andersen
    Bargfrede Jensen
    Kroos Hunt (Husejnovic) Marin
    Almeida​
     
  17. Das ist mir ehrlich gesagt, vollkommen Rille. Die Hauptsache ist, wir gewinnen das Spiel.
     
  18. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Herz sagt: Tottenham - Werder 1:2
    Gefühl sagt: Tottenham - Werder 2:0
    Erfahrung der letzten Wochen sagt: Tottenham 4:0 Werder
     
  19. Auch trotz der vielen Verletzten....

    HUNT gehört auf die Bank, nach seinen Leistungen in den letzten Wochen gehört er nicht in die Startformation.
     
  20. Wiese
    Fritz Mertesacker Andersen
    Bargfrede
    Schmidt Jensen
    Hunt Kroos Husejnovic
    Almeida