Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    van der Vaart und Bale sind noch nicht ganz fit, gibt Zweifel ob sie bis morgen fit sind.
     
  2. Tottenham vs Werder

    --------------------Wiese---------------
    --Fritz----Merte---Prödl----Schmidt--
    -----------Bagfrede---Pasanen--------
    ------Marin--------Kroos----Testroet-
    --------------Hugo----------------------
    Rechne nicht mit viel... ein 1:1 wäre ein Traum aber denke es wird auf ein erneutes 4:0 für Tottenham hinauslaufen!!! :knutsch::o
     
  3. Wiese

    Fritz, Merte, dieser "Schuppenbauer" Schmidt
    Bargfrede, irgendein weiterer Amateur
    Marin, Kroos, Testroet
    HUGO

    So und nicht anders!!
    Bitte nicht wieder Jensen, Hunt, Prödl oder sost wen!
    Die haben lange genug herumgetrapt!!
    Wir wollen kämpfende Kerle sehen und mehr NICHT!!!!
    Danke und Amen!

    So wirds ein 2:1 for Werder!!:applaus:
     
  4. Prödl und Jensen müssen und werden spielen.
     
  5. Das einzige was mich morgen am meisten interessiert ist, ist wie sich Kroos schlägt. Bin echt mal gespannt auf den Jungen und was er so leisten kann; auch wenn das wieder mal ein ungünstiger Zeitpunkt für einen Einsatz eines Nachwuchsspielers ist.

    Das Ergebnis ist mir relativ egal, werden sicherlich die Hucke voll bekommen !
     
  6. ..............Wiese..................
    Fritz...Merte...Prödl...Schmidt
    ....Bargfrede.....Jensen.........
    .....Hunt....Kroos.....Marin.....
    .............Almeida................

    Hunt hätte wirklich mal eine Denkpause verdient, aber mir fällt irgendwie nix anderes ein als ihn doch aufzustellen...:rolleyes: Nur in der Mitte möchte ich ihn nicht sehen, lieber rechts außen oder vielleicht auch weiter zurückgezogen. Vielleicht wäre Testroet ja auch eine Option. In die Mitte bitte Kroos setzen, der solls einfach mal versuchen... einfallsloser kann unser Offensivspiel ja nicht mehr werden ;)
    Aber es stimmt wohl leider, was immer als Phrase bemüht wird: die Mannschaft stellt sich mittlerweile von alleine auf. Allerdings können die Jungs morgen nur gewinnen, die Erwartungen sind ja anscheinend auf dem Nullpunkt angekommen.

    In diesem Sinne: auf gehts Werder, frei aufspielen und die Bundesliga mal 90 Min vergessen! :svw_schal:
     
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +16
    Ich glaube ja, dass TS und KA uns alle überraschen werden und noch selbst die Schuhe schnüren, um mal 100% Einsatz zu zeigen! TS macht hinten dicht und KA netzt vorne ein: 3-1 AUSWÄRTSSIEG!!!:p
     
  8. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +16
    2x dabei gewesen....

    und wenn man nun die Bilder sieht, gerade gegen Moskau, dann sind es sehr oft die 2. Bälle durch Zweikämpfe, die Tore einleiten. Sollte man der Truppe mal zeigen!
     
  9. Steht die Aufstellung schon fest?

    Egal, Hauptsache kein Hunt von Anfang an, sonst kotz ich ab. In dem Spiel kann man auch den jungen wilden mal ne Chance geben, geht eh um nix, ausser darum eine allzu hohe Niederlage abzuwenden.

    Man kann aber nur hoffen, dass die Talente auch mal in der Liga zum Einsatz kommen und jetzt nicht nur von Schaaf reingeworfen werden, weil man halt sonst niemanden hat und es in der CL eh um nix mehr geht.
     
  10. Also laut dem Abschlusstraining gestern steht die Aufstellung fest und ich denke da brauchen wir hier nicht mehr viel zu spekulieren. Schmidt als LV und Kroos als ROM. Ansonsten bis auf Huse alle "Profis" die wir noch haben.

    ----------------------Wiese------------------------

    ---Fritz------Merte-----------Prödl------Schmidt---

    -------------Bargfrede------Jensen----------------

    ----Kroos----------Hunt-----------Marin-----------

    --------------------Almeida-----------------------
     
  11. Ich hab grad gemerkt, dass Bremen ja erst morgen spielt. :lol:
     
  12. Fein:p Hatte mich schon gewundert warum du nach der endgültigen aufstellung fragst;)
     
  13. Bleibt noch die Frage, welche drei Spieler und wann auf einen Schlag eingewechselt werden, wenn es überraschenderweise nicht laufen sollte?
     
  14. Huseijnovic, Testroet und Ayik
     
  15. Wagner, Huse und Testroet für Marin, Bargfrede und Hunt.
    Kommen in der 65.Minute beim Stand von 1:0 für Tottenham.
    Danach kriegen wir dann nochmal drei Stück eingeschenkt...:stirn:
     
  16. Ja, ich bin meiner Zeit halt eben voraus. :D
     
  17. Für die, die wetten wollen, hier mal die Wettquoten von Bwin:

    8 oder mehr Tore: 41.00
    mehr als 4,5 Tore: 4.10
    ein Team erzielt 5 oder mehr Tore: 4.25
    3 oder mehr Tore Tottenham in der 2. HZ: 6.00
     
  18. Mehr als 4,5 Tore ist ja ein totsicherer Tipp.
     
  19. Ich sehe gerade: "Der englische Klub Tottenham Hotspur bangt um den Einsatz von Rafael van der Vaart in der Champions League gegen Werder Bremen. Auch der Waliser Gareth Bale ist angeschlagen."

    Das ist doch mal was .
     
  20. Ja, das macht wirklich Mut. Dann verlieren wir vielleicht nur 0:3.