Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ---------------Wiese-------------

    –Fritz-Mertesacker-Prödl-Pasanen (Andersen)-

    -----------Bargfrede-------------

    ----Marin------------Hunt-----

    ------------Jensen---------------

    --------Almeida---Wagner------------
     
  2. ---------------Wiese----------------

    –Fritz-Mertesacker-Prödl-Pasanen----

    ----Jensen--Bargfrede--????????-----

    -----Marin------------Hunt----------

    --------------Almeida---------------

    Ein massives Mittelfeld das NUR die Aufgabe haben soll den Gegner zu pressen und am Spielaufbau zu hintern. Im Idealfall einen schnellen Konter einleiten. Selbst ein Tor zu schiessen ist erst mal zweitrangig. Hinten eine gerade Viererkette und Almeida vorne falls sich mal was ergibt. Lieber mit 0:0 sich aus der CL verabschieden als mit 5 oder mehr Gegentreffern.

    Ich weiss nur nicht wen wir noch neben Bargfrede stellen könnten...:confused:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    oh gott hat der Gute sich noch kein Werder Spiel in dieser Saison angeschaut?

    Schmidt vor seiner Profi-Premiere: „Eine besondere Situation für mich. Natürlich ist man ein bisschen nervös. Aber ich habe drei erfahrene Spieler an meiner Seite, die mich unterstützen werden.“

    :p

    Kroos ist noch recht jung und naiv:

    Kroos: „Für jeden jungen Spieler ist es das Ziel, einmal in der Champions League zu spielen. Ich würde mich sehr freuen. Wir müssen als Mannschaft auftreten. Dann können wir dort auch etwas holen.“

    MUahahahahhhhhhhaaa
     
  4. Eine Aufstellung fällt mir nicht ein. Ist Kroos für die CL spielberechtigt?
    Ich glaube es gibt eine Niederlage, Tottenham ist echt stark momentan.. 3-1 für die Londoner.
     
  5. Sollten die "Youngster" das Spiel ihres bisherigen jungen Lebens machen, dann muss Schaaf die bis auf weiters in der 1. Mannschaft halten.
    Da zieht für mich auch nicht das Argument, das diese Spieler nicht "verbrannt" werden sollen.
    Nein, jetzt ist eine Situation geschaffen worden, die diese Burschen nutzen müssen.
    Manchmal sind das genau diese Spiele, die neue "frische" Alternativen aufzeigen.
    So könnte endlich mal Druck auf einige "Stehgeiger" im Team ausgeübt werden.

    Wird aber am Mittwoch wirklich eine harte Nummer.
    Auf dem Papier steht ja wirklich das letzte Aufgebot.
    Die gesamte Medizinische Abteilung muss da hinterfragt werden.
    Die Häufung von Muskelverletzungen, ist schon auffällig hoch:confused:
     
  6. Es wird eine zweistellige Niederlage geben - ein Tor wird Werder auch nicht schießen.
     
  7. Eintracht Frankfurt, -, SV Werder Bremen. 9:2 (4:1). Sa 14.11.1981 :(

    Bitte, bitte kein zweites Frankfurt-Trauma:o

    War im Stadion, damals betraf es "nur" die Torwartposition.
    Aber wir alle wie wir da standen, hatte schon vor dem Spiel ein ganz ungutes Gefühl in der Bauchgegend!
    Nun, ein Ronald „Ronny“ Borchers spielt Mittwoch ja nicht mit;)
     
  8. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    -------------Wiese-----------
    Fritz---Merte--Prödl---Pasanen/Schmidt
    ----------Bargfrede-----------
    -----Kroos---------Hunt------
    ------------Jensen-----------
    ----Almeida--------Marin-----

    einwechseln:
    Testroet für Marin
    Ayik für Jensen
    Thy für Almeida

    eigentlich blöd, Hunt durchspielen zu lassen, aber ich hab keine Lust auf Marin im Mittelfeld, weil aus dem Mittelfeld wieder mehr Pässe in die Tiefe kommen müssen, worauf Marin ja meist nich so viel Bock hat. Er soll lieber vorn durch ppar Dribblings ein paar Elfmeter rausholen ;)
     
  9. Also lieber mit Schmidt, Kroos und Thy verlieren, als mit diesen Vollversagern aus den letzten Wochen. Tippe auf ein 6:1 für Tottenham.
     
  10. paul ist tot und dein pessimismus zum kotzen. alles auf sieg! :svw_applaus:
     
  11. sorry, aber iwie passt sich der kicker an unsere krise an. nach deinem beispiel wäre inter erster, werder zweiter .... weil inter in diesem falle das direkte duell gewonnen hätte. um erster zu werden würde in london tatsächlich ein knapper sieg reichen, inter müsste min. 5:0 weggefegt werden. die jeweils anderen partien müssten dabei jeweils unentschieden ausgehen oder twente gewinnt beide spiele.......dann wären wir hinter twente zweiter und inter ganz und gar raus .... :lol: soweit zur cl....
     
  12. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Habe ihn letztes Jahr einige Male im Ostseestadion gesehen, da war er noch Meilen von seinem Bruder entfernt:o, motiviert, aber ohne Bindung zum Spiel.

    aber ein Vereinswechsel kann in dem Alter ja Wunder bewirken.:applaus: Wenn er gut drauf ist, kann er auf jeden Fall was reissen.
     
  13. Stimmt nicht - wenn Werder, Inter und Tottenham 8 Punkte hätten zählte der direkte Vergleich dieser drei Teams, d.h. alle Spiele gegen Enschede fielen raus. Und Werder hätte 7 Punkte, Inter 6 und Tottenham 4.

    Aber das ist ja eigentlich so was von SCHNURZ...
     
  14. Auf welchem Platz steht noch gleich die U23??
     
  15. Ja das ist auch echt noch das zusätzlich so bittere an dieser Situation. Würde die U23 auf Platz 7 oder 8 oder so stehen, dann hätten da einige sicher Selbstvertrauen. Aber sie sind ja bekanntlich Tabellenletzter und haben ohnehin schon wenig Selbstvertrauen und werden jetzt in eine total verunsichterte Mannschaft reingeworfen. Ich hoffe sie verlieren nach dem erwarteten Debakel nicht völlig den Glauben an sich.
     
  16. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    sollte Pasanen spielen können, erwarte ich folgende Aufstellung:


    ............................ Wiese .............................

    Fritz ....... Mertesacker ....... Prödl ...... Pasanen

    ................ Bargfrede ..... Jensen ..................
    ............................ Ayik ..............................
    .... Marin .................................... Hunt ........

    ............................ Almeida .........................


    Andersen wäre der erste Kandidat wenn Pasanen nicht kann.



    *bewusst Marin und Hunt entgegengesetzt ihrer Neigung, die sollen Hugo mit Flanken füttern, nur das kann das Ziel sein, und Hugo hat den Freifahrtschein, r darf aus jeder Lage draufballern.
     
  17. Sieht auf Grund unserer derzeitigen Lage gut aus.
     
  18. gut sieht für mich ne aufstellung nur aus, wenn die ganzen luschen, die sonst so ran dürfen, am mittwoch auf der bank sitzen. was bringt uns ne aufstellung a la

    wiese
    fritz-merte-prödl-pasanen (wenn fit)
    bargfrede-jensen
    hunt-marin
    almeida-wagner

    ???

    ich will endlich direkt frisches blut sehen. kroos, schmidt, testroet, ayik, schoppenhauer ... alle rein ins team !!! ich fänds so geil. untergehen werden wir eh, aber wenn, dann bitte mit fliegenden fahnen und ein paar jungs, die sich für ihr erstes CL-match (und bei den meisten auch vllt. für ihr einziges) zerreissen werden.

    und ansonsten sehe ich es wie laurel & hardy. wer sich von den jungen spielern am mittwoch den arsch aufreisst und ne gute leistung zeigt, der muss damit belohnt werden, dass er zukünftig dauerhaft bei den profis mitkickt. nur so kann man die jungen spieler motivieren.
     
  19. Aufstellung: spielt eh keine Rolle

    Tipp: 6:1 Tottenham