Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lol. Der Kader ist ein Witz. Nur fünf Spieler, die auf dem Niveau mithalten könnten. (Wiese, Fritz, Mertesacker, Marin, Almeida)
     
  2. Gut dass unsere Zweite zur Zeit auf ähnlichem Niveau spielt wie unsere Erste, das sollte doch die Eingewöhnung erleichtern. Ich hoffe nicht, dass viele unserer jungen Spieler zum Einsatz kommen. Denen wird doch jeglicher FUnken Selbstvertrauen genommen, siehe Balogun gegen Stuttgart.
     
  3. Was ist mit dem Astronaut?
    xD
     
  4. Nicht im Kader.
    Diese 20 Spieler stehen im vorläufigen Kader für das Tottenham-Spiel:
    Wiese, Mielitz – Pasanen, Fritz, Mertesacker, Prödl, Schmidt, Schoppenhauer, Andersen – Hunt, Marin, Jensen, Kroos, Husejinovic, Bargfrede, Ayik, - Almeida, Wagner, Testroet, Thy.
     
  5. Ach stimmt x-x
    Hab ich überlesen...
     
  6. nachdem so viele junge amas dabei sind und ich generell ein großer freund der u23 und eines gewissen jugendwahns ;) bin, bin ich urplötzlich mehr als freudig erregt bzgl mittwoch. verlieren werden wir dennoch, aber ich habe richtig bock drauf, den jungen zuzusehen, wie sie es 1000%-ig nicht schlechter machen als ihre profi-kollegen
     
  7. Die werden sich zumindest zerreißen und alles für den Verein geben!
     
  8. Das hoffen ich doch....
     
  9. Nachdem ich nun den kader kenne wäre meine aufstellung folgende:

    _Wiese_
    _Fritz_Mertesacker_Prödl_Pasanen_
    _Hunt_Bargfrede_
    _Jensen_
    _Kroos_Marin_
    _Almeida_​
     
  10. Wer weiß, ob Petri spielen kann, denn auf werder.de steht ja auch,dass er mit einer Virusinfektion zu kämpfen hat... bin mal gespannt...
     
  11. Habe ich auch gefragt:

    Wer gewinnt in Tottenham
    Antwort:
    Ja :lol:
     
  12. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das Orakel hat automatische Rechtschreibkorrektur und hat dich bezüglich "Werder" korrigiert..;)
     
  13. Bei den ganzen verletzten würde es mich nicht wundern, wenn der Platzwart, der Schuhputzer und der Zeugwart im Kader sind.
    Aber wir sind ja gut aufgestellt.
     
  14. Wiese - Fritz, Merte, Prödl (hätte lieber Pasanen), Schmidt (Andersen) - Bargfrede, Jensen, - Kroos, Marin - Thy, Almeida

    Schlimmer kann es nicht mehr werden, laso sollte der Nachwuchs ran!

    Ergebnis egal, solange der Einsatz stimmt!

    GWG
     
  15. PS:Aussortiert werden sollte Hunt,denke das ihm nen Denkzettel mal gut tut!
     
  16. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Schmidt
    Bargfrede - Jensen
    Kroos - Marin
    Wagner - Almeida

    1:8
     
  17. ----------------Vander-------------------
    Pasanen-----Naldo-----Silvestre----Boenisch
    -------------Frings-----Wesley-------------
    -----Arnautovic--------------Borowski-------
    --------------Piz--------Arro----------------
     
  18. Hm,Frings ist doch gesperrt:confused:

    Da darf der doch gar nicht mit Krücken auflaufen :(
     
  19. Kroos wäre vielleicht doch 'ne Variante. Da macht der Name vielleicht Eindruck. :D
     
  20. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    ---------------Wiese-------------

    –Pasanen-Mertesacker-Prödl-Fritz-

    -----------Bargfrede-------------

    ----Marin------:svw_applaus:------Hunt-----

    ------------Jensen---------------

    --------Almeida---Thy------------

    Tipp: 2:2