Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Auf die B-Liste kann man sie bis 24 Uhr des Vortags des Spiels setzen.
     
  2. so gesehen kann man morgen meiner Meinung nach, nichts verlieren. :svw_applaus: Hauptsache wir kämpfen - Ergebnis zweitrangig !!
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Gefällt mir auch gut, die Aufstellung, würde aber Fritz ins Mittelfeld ziehen und Jensen raus. Dafür Prödl nach innen und Schoppenhauer auf rechts.
     
  4. das stimmt, morgen ist das nicht möglich, wir spielen ja auch erst mittwoch :D
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Mein Vorschlag:
    ---------------------Wiese------------------------

    -Schoppenhauer-Mertesacker-Prödl---Schmidt-

    --------------Fritz---------Bargfrede-------------

    -------Kroos--------Ayik-------Marin-------------

    --------------------Almeida----------------------
     
  6. :eek: was ist denn da in mich gefahren :D türlich mittwoch !
    wiese
    -fritz -merte -prödl -schmidt
    ------Jensen-- bargfrede---
    --hunt--------------------kroos
    --------marin-------------------
    -----------------almeida

    oder kroos raus... dafür testroet in den sturm !!
     
  7. Ich denke, es wird die Trainings-A-Mannschaft von heute:

    ------------Wiese------------
    -Fritz--Prödl--Merte--Schmidt-
    ------Jensen--Bargfrede------
    -----Marin--Hunt--Kroos------
    -----------Almeida------------

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Ich versteh nicht ganz, warum Schmidt hinten links spielt. Der ist doch Rechtsfuß oder?? Wäre Andersen da nicht passender?? Der spielt doch auch den LV bei den Amas oder täusche ich mich da.
     
  9. WerderAC

    WerderAC

    Ort:
    Kreis Aachen
    Kartenverkäufe:
    +7
    wenn wirklich viele amas in der startelf stehen, werd ich vielleicht doch noch heiß auf das spiel sein :svw_schal:
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Mir geht es jedenfalls schon so :applaus:
     
  11. 3:0!:p
    Naja, vielleicht nicht gaaanz...
    Aber was haben wir noch zu verlieren? (Nervige Phrase 1)
    Aber die Amateure könnten verdammt heiß sein, weil das vielleicht ihre einzige Chance ist.
    Wir haben keine Chance, und die müssen wir nutzen. (Nervige Phrase 2)

    AUF GEHTS SVW!:svw_schal:

    Tore:
    1:0 Kroos
    2:0 Schmidt
    3:0 Kroos


    :stirn:
     
  12. wie gut das Bale über links kommt ... sonst würde schmidt seine Karriere nach dem Spiel wahrscheinlich beenden wollen :rolleyes: :lol:

    naja ich tipp mal auf nen 3:0 :(
     
  13. Das Orakel muss es ja wissen...


    Frage:Wie geht Tottenham - Werder Bremen morgen aus ??
    Antwort:
    1-2

    :svw_applaus:
    :applaus:
    :svw_applaus:
     
  14. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    --------------------------Wiese------------------------------------------

    ----Fritz------------Prödl---------Merte--------Schmidt-------------------

    -----------------Bargfrede------------Jensen-----------------------------

    ------------------Hunt-------------------------Marin----------------------

    -----------------------Hugo------------Wagner---------------------------

    Bank: Mielitz Balogun/Andersen Husejinovic Kroos........??????

    Tipp: ein Remis wäre eine Sensation

    Edith sagt: Es wird immer schlimmer....
    Ich habe keine Erwartungen an das Spiel, nur die Buli zählt noch...
     
  15. Letzes Cl Spiel wurde ja bei Sky auch auf Cinemy HD übertragen.
    Weiß jemand ob es Mittwoch wieder sowas geben wird?
    Da Sky Sport HD 1 ja wieder nur schlake zeigt.
     
  16. ich hab nur eine einzige hoffnung. bitte lasst hunt draussen. es wäre ein schlag ins gesicht eines jeden fans, wenn der wieder spielen darf. dann lieber ayik, kroos, testroet oder wen auch immer aufstellen.

    ne frage zur schnelligkeit der jungspunde: wäre irgend jemand (schmidt, andersen oder schoppenhauer) in der lage, einen bale auch nur halbwegs in den griff zu bekommen ???
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Was soll man da noch tippen....das ist doch unkalkulierbar....
     
  18. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Problem ist aber, dass wir nicht morgen, sondern erst Mittwoch spielen. Und dafür sagt das Orakel ein 7-0 für Tottenham voraus.
     
  19. Quatsch...
    Frage:
    wie geht tottenham - werder bremen am Mittwoch aus ???
    Antwort:
    1-2 für Tottenham.


    Unser Mörder
     
  20. Wow, da nehmen sie ja dann die halbe U23 mit. Sollten sie lieber teilweise dann auch mal gegen Pauli machen, denn in London gehts für uns sowieso nur noch um die goldende Ananas. Hoffentlich kommen einige der Jungen auch zum Einsatz.