Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Schmidt scheint verletzt zu sein...

    --------------------------Wiese------------------------------------------

    ----Fritz------------Prödl---------Merte--------Andersen/Balogun----------

    -----------------Bargfrede------------Jensen-----------------------------

    ------------------Hunt-------------------------Marin----------------------

    -----------------------Hugo------------Wagner---------------------------

    Bank: Mielitz Balogun/Andersen Husejinovic Kroos........??????

    Tipp: ein Remis wäre eine Sensation
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Wenn TS die richtigen Worte für die beiden findet, kann das durchaus ein positiver Effekt sein
     
  3. Ich glaube an einen Sieg und verstehe mich da selber nicht.

    Es ist nun ein gewisser Tiefpunkt erreicht. Viel mehr verlieren kann man in dem Jahr nicht. Aus dem DFB Pokal raus, in der CL/EL einen cm vor dem Aus und in der Liga kann man zumindest zu 75-90% die CL Plätze abschreiben.

    Ich halte im Übrigen nichts von Spieler am Mi. schonen etc. Gras sollen die fressen. Laufen bis zum Kotzen.
     
  4. Welche Spieler sind denn eigentlich überhaupt für die CL nominiert ?? Schaffen wir es denn noch 11 Mann auf den Platz zu bringen??
     
  5. Mit klarem Blick und unter Berücksichtigung sämtlicher Umstände, sowohl bei Werder als auch beim genauen Gegenteil der Spurs, sieht man eine 6- oder 7:0 Klatsche auf Werder zufliegen. Alles unter einem halben Dutzend Gegentoren wäre momentan als Lichtblick zu deuten.

    Ich denke jedoch es wird ein geschichtsträchtiger Abend...
     
  6. Wiese

    Fritz Prödl Merte Andersen

    Bargfrede Jensen

    Hunt Husejinovic Marin

    Hugo

    Einwechselung: Kroos für Marin (69.)


    Tipp: 4:0 für Totte :(
    Wunschdenken: 2:2 ... könnte auch mit einem gekämpften 2:1 leben. Bloß keine Klatsche bekommen, stattdessen viel Willen zeigen!
     
  7. :tnx::tnx:

    Also dann können wir ja Balogun schon mal aus der Aufstellung rausnehmen. Dann werden wohl Schmidt und Andersen mit nach Tottenham fliegen. Links hinten ist ja eigentlich die Position von Andersen, so dass die Kette dann wohl so aussehen wird:

    ---Fritz-----Merte-----Prödl----Andersen---
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Diese 20 Spieler stehen im vorläufigen Kader für das Tottenham-Spiel:
    Wiese, Mielitz – Pasanen, Fritz, Mertesacker, Prödl, Schmidt, Schoppenhauer, Andersen – Hunt, Marin, Jensen, Kroos, Husejinovic, Bargfrede, Ayik, - Almeida, Wagner, Testroet, Thy.
     
  9. Schoppenhauer, Testroet und Thy sind aber doch gar nicht gemeldet bei der Uefa. Das versteh ich nicht.
     
  10. Lese den Namen Schoppenhauer zum ersten mal :confused: Aber junges Blut tut gut ;) :svw_applaus:
     
  11. schau mal im schoppenhauer thread unter u23

    da steht ne erklärung dazu
     
  12. Wieso darf man die jungen alle mitnehmen? Die sind doch gar nicht alle für die CL gemeldet, oder?

    Edit: Stehen die auf der B-Liste? Muss wohl...
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jugendspieler können trotz Vertrag mit

    mein das steht da so
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    entweder werden am Mittwoch Helden geboren oder wir gehen alle unter.....JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA eine Mission die zum scheitern verurteilt ist und keine Garanatie aufs überleben..... Das sind Spiele dafür lohnt es sich Profi zu sein....ANGRIFFFFFF
     
  15. Der Kader sieht schon fast nach einer U23-Truppe aus. Wird wohl kaum reichen gegen die Hotspurs, aber ich finde gut, dass die Jungs mal da reinschnuppern können. Leider erst durch die Verletztenmisere ermöglicht. Würde mir wünschen, wenn die Jungs die Chance nutzen und ordentlich Gras fressen. ;)
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=11106
     
  17. Also den Schoppi würd ich einfach mal reinhauen. Der hat doch die letzten Spiele bei den Amas gut ausgesehen. Also den Jungs eine Chance geben TS

    ---------------------Wiese------------------------

    ----Fritz-----Merte----Schoppenhauer---Schmidt---

    --------------Bargfrede-----Jensen----------------

    -------Kroos--------Ayik-------Marin--------------

    -------------------Testroet----------------------

    Mal ne Denkpause für den ein oder anderen Profi.