Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es fehlen:

    Christian Vander
    Sebastian Boenisch
    Naldo
    Mikael Silvestre (?)
    Wesley (?)
    Tim Borowski
    Torsten Frings
    Marko Arnautovic (?)
    Claudio Pizarro


    Es bleiben übrig (vom Profikader):

    Tim Wiese
    Sebastian Mielitz
    Petri Pasanen
    Per Mertesacker
    Sebastian Prödl
    Clemens Fritz
    Marko Marin
    Aaron Hunt
    Philipp Bargfrede
    Said Husejinovic
    Daniel Jensen
    Sandro Wagner
    Hugo Almeida

    Bastelt eine Mannschaft zusammen. ;)
    Gerne auch mit Spielern unserer ach so tollen U23, die heute mit 5:1 in Sandhausen untergegangen ist.
     
  2. Christian72

    Christian72 Guest

    Macht doch nichts! Auf eine Klatsche kommt es jetzt auch nicht mehr an.
    Und ich bin mir sicher, bei DER Leistung werden wir auch in Tottenham untergehen.
     
  3. Wen soll man denn da bitte aufstellen? :confused:
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Wir sollten uns nur auf Schadenrbegrenzung einstellen!!!
    Mein Tipp:
    Tottenham - Werder 3:0
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre/Pasanen
    Frings - Wesley
    Arnautovic - Jensen - Marin
    Almeida

    7:3 für Tottenham
     
  6. Genau da liegt das Problem. Was, wenn all diese drei ausfallen?
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Spielen halt mit einem Bein/Krücken. Passt schon.
     
  8. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese
    Fritz-Mertesacker-prödl-pasanen
    Bargfrede-Wesley
    marin-jensen-KROOS
    almeida

    Was ist eigentlich mit Ayik?
     
  9. Das wird die nächste Klatsche. Bale wird uns alleine erledigen.
     
  10. Wie sollen wir es bitte schaffen, drei Tore zu erzielen?
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    In den letzten Minuten, wenn Tottenham schon die Liegestühle und Cocktails für ihre Spieler auf den Platz gestellt hat.
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Aber Tore kann man damit auch nicht schiessen. Und der Gegner läuft dann auch davon und ballert uns einem nach dem anderen in die Bude.
     
  13. Christian72

    Christian72 Guest

    Ersetz die 3 lieber durch eine 0, dann passt es : 7:0 für Tottenham kommt eher hin.
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Vielleicht schießt Crouch auch noch eins gegen uns. Der ist auch gut.
     
  15. sechs zu null bester Werderspieler : Tim Wiese
     
  16. Vorrausgesetzt die sind fit:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Pasanen- Silvestre
    Frings - Wesley
    Arnautovic - Jensen - Marin
    Almeida
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist doch egal. Gibt wichtigeres als dieses Spiel...
     
  18. Wiese - Fritz, Prödl, Pasanen, Andersen - Frings, Bargfrede - Kroos, Marin - Almeida, Husejinovic

    Tipp: 0:5
     
  19. Punkte mit der Post auf die Insel schicken und auf die Bundesliga konzentrieren! Dann geht man der Gefahr aus dem Weg noch mehr Verletzte anzusammeln und sich mental noch tiefer in die Sch#####e zu reiten! Wir bekommen doch keine ernstzunehmende Truppe zusammen!

    Mein Tipp nach 4 torlosen Spielen in Folge:

    6:1 für Tottenham

    An alle Vorredner die Frings aufstellen - der ist rotgesperrt! Unser defensives Mittelfeld wird aus Bargi und Jensen bestehen! Prost!
     
  20. 5:0 für die Spurs.