Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von rbx_95, 15. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Im Falle Arnautovic ist diese Überlegung absolut unberechtigt! ;)
     
  2. Nee, nee mein Gutster,

    so viel Pech in so viel Jahren bei Dimanski?


    Nee, nee, der kann nichts.
     
  3. Stimmt, im Fall von Arno war Dimanski als böser Geist in Wien am Mittwoch. :roll:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Achso, du meinst also Allofs und Schaaf sind unfähig. OK..

    Ich meine, wie unfähig muss dieser Vogel wie heisst er noch... Müller-Wohlfahrt sein, so oft wie Ribery und Robben ausfallen..
     
  5. Vergiß nicht, dass auch ein Pizarro sich von Müller-Dingenskirchen in München hat behandeln lassen. Bei seiner jetzigen Verletzung läßt er es aber bleiben. ;)
     
  6. _Wiese_
    _Prödl_Mertesacker_Pasanen_Fritz_
    _Frings_Jensen_
    _Wesley_Marin_
    _Wagner_Almeida_​

    -umstellung in der abwehr um mehr stabilität in der allgemeinen defensive zu erreichen(Pasanen kann IV spielen, Fritz arbeitet mit einem etwas schwächeren DM-Jensen anstatt Frings zusammen)
    -Wesley diesmal offensiver einsetzen
    -2er ST damit sich Hugo und Wagner gegenseitig auch mal anspielen können und nicht ein ST alleine in der luft hängt
    -defensivleistung größtenteils wie gegen Frankfurt + chancen erarbeiten und reinmachen

    -> 1:3 auswärtssieg!
     
  7. und wie so oft keine Spieler (ok - einer) Spieler der 2. dabei ! @ Top-Jugend Stuermer, aber selbst bei nur noch 2 Stuermern im Kader kriegen sie keine Chance ! Ty und Testroet sind die naechsten die gehen, weil sie hier keine Perspektive haben !
     
  8. Hm, sieht ganz so aus, leider:wild:

    Andererseits sind die jetzt auch gefordert, den Kahn der zweiten Mannschaft erstmal aus dem Dreck und vom letzten Tabellenplatz zu ziehen...
     
  9. Wiese
    Pasanen-Prödl-Mertesacker-Fritz
    Frings-Jensen
    Wesley-Hunt-Marin
    Almeida

    Wird ziemlich schwer. Wenn die Mannschaft sich zusammenreißt, ist ein verdienter Punkt drin. Aber ich befürchte, dass Huntelaar uns wehtun wird.
     

  10. Müller-Wohlfahrt kann nicht unfähig sein, weil bei ihm die meisten BL-Profis vorstellig werden. Umsonst ist er auch nicht der Mannschaftsarzt von der Nationalmannschaft.

    Die Bayern sind zwar im Moment auch arg gebeutelt durch Verletzungen, aber das was ich meine, ist bei Werder der Dauerzustand; und das kann nicht sein.

    Da liegt meiner Meinung doch was im "Argen".

    Nur ein Beispiel in der Ära von Dimanski ist doch unser Ivan. Und das sich viele Werder-Spieler lieber "außerhalb" ihre Verletzungen pflegen, ist doch auch wohl hinreichend bekannt.
     
  11. Moin erstma!

    Wiese
    Fritz Merte Prödl Pasanen
    Lutscher Jensen
    Hunt Marin
    Wagner Hugoal

    Denke so wirds, Silvestre wohl nicht (zumindest nicht von Beginn) Arno gar nicht...

    Tipp: Trotzdem 2:1 :svw_applaus: muss einfach sein!

    PS: wo kann man sich hier denn vorstellen? :)
     
  12. Sehr gut, dass Arnautovic ausfällt :applaus:
     
  13. :wall::wall::wall:
     
  14. THX @ werderfan82! :beer:

    also ich weiß nicht recht obs gut oder schlecht ist dass Arno ausfällt! Er kann ja ne Hilfe sein aber ich werd das Gefühl net los dass da im Team irgendwat grundsätzliches nicht stimmt. Klar, logisch bei den Ergebnissen, aber irgendwie hab ich das Gefühl nicht viele aus der Mannschaft gönnen ihm Erfolg.

    Nichtsdestotrotz: Ich hab ihm ne Menge Kredit gegeben weil alles gleich auf Ihn einprasselte als er grad mal im Trainingslager war, aber langsam muss von Ihm endlich mal was kommen!
     
  15. Von welchem Stern bist du denn gefallen????
     

  16. Thy und Testroet sollen erstmal bei der U23 treffen (Tabellenletzter) und wenn das klappt, kann man mal über einen Einsatz bei den Profis nachdenken....
     
  17. :roll:
    Dich darf man echt nicht als Werder-Fan bezeichnen!
     
  18. Vielleicht ist er ja auch Schalker!
     
  19. . . . oder Stalker . . . ? ? ?