Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von rbx_95, 15. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie sieht's für Samstag aus?

    Ich tippe auf ein 1:1.
    Wir gehen früh durch Hugo in Führung und kassieren kurz vor der Halbzeit den Ausgleich.
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings - Wesley
    Jensen - Marin
    Arnautovic - Almeida

    2:2
     
  3. Bis auf das 2:0 letzte Saison hatten wir ja noch nie so viel zu melden in der Turnhalle. Das war aber auch wirklich eine taktische Meisterleistung von TS, es wurde sich mal wirklich auf die Defensive besinnt, jeder war nah am Mann dran und so stand die Mannschaft insgesamt, eben aber vor allem in der Rückwärtsbewegung verdammt kompakt.
    Das ist eine Sache, die ich heute niemandem mehr zutraue. Weder, dass TS diesen Haufen in den Griff bekommt, noch dass Prödl oder Silvestre die Souveränität besitzen, einen Raul, einen Jurado, einen Huntelaar in den Griff zu bekommen. Und offensiv? Ja, Wagner macht ja einen super Job. Ich kann das Glück jedes Mal kaum fassen, solch ein Nachwuchstalent in unseren Reihen zu haben.
    Nein, das wird eine Klatsche. 0:3.
     
  4. Hoffe dass Kroos und/oder Testroet bald mal ne Chance bekommen
     
  5. ---------------Wiese--------------
    Fritz--Mertesacker--Prödl--Pasanen
    ----------Frings----Wesley--------
    Marin------Arnautovic--------Hunt
    -------------Almeida--------------

    Wehe es spielt wieder Wagner, dann lieber Kroos mitnehmen und spielen lassen :D
     
  6. ich tippe auch auf ein 1:1.....mehr ist zur zeit wohl nicht drin.............
     
  7. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
  8. Darf ich dran erinnern, dass wir die Turnhalle in der Saison 01/02 mit einem 4:1 Auswärtssieg eingeweiht haben? :D

    --- Wiese----
    -Pasanen--Prödl--Merte---Silvestre
    -----Frings-----
    ---Jensen----Wesley
    ---Arnautovic---Marin --
    -------Almeida---

    Ziemlich offensiv, aber mir ist es so lieber als mit Hunt.

    Ausgang.. absolut keinen Schimmer - Hauptsache ne weitere Steigerung, auch wenn es ein Unentschieden wird.
     
  9. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Jensen
    Arnautovic - Marin
    Almeida
     
  10. Wiese
    Fritz Merte Prödl Pasanen
    Frings Wesley
    Jensen Arnautovic Marin
    Almeida

    Ich würde so spielen! Wesley muss ne Mischung aus DM und LV spielen, ansonsten wird Farfan uns auf der Außenbahn zerstören. Falls Marin nicht nach hinten arbeitet Bargfrede bringen und Wesley auf die Marin Position (dann muss er noch mehr rennen, kann er ja). Das wird ein sehr schweres Spiel. Geht Schalke in Führung werden wir mindestens 3:0 verlieren.
    Ich hoffe natürlich auf drei Punkte, kann aber nicht so wirklich daran glauben.
     
  11. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    Sieg Bremen!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Silvestre
    Frings, Wesley
    Marin, Jensen, Arnautovic
    Almeida​

    S04 - SVW 1:2 (1:1)

    Torschützen SVW Almeida und Jensen
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Fritz [Pasanen]-Merte-Prödl-Silvestre
    Frings-Wesley
    Arnautovic-Jensen-Marin
    Almeida

    3:1 Auswärtssieg! :svw_applaus:
     
  14. ------------Wiese---------------

    --Fritz--Merte--Prödl--Silvestre--

    ------Frings-----Bargfrede-------

    --Marin-----------------Wesley--

    ------Almeida---Arnautovic------



    1:2 AUSWÄRTSSIEG!!! :applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  15. szkgt

    szkgt

    Ort:
    NULL
    Meine Aufstellung:
    ---------------Wiese--------------
    Pasanen---Merte---Prödl---Silvestre
    --------Frings----Bargfrede--------
    Marin----------Jensen------Wesley
    --------------Almeida-------------"]


    Hunt,Wagner und Arno auf die Bank-
    Nachdenkpause wird sie hoffentlich
    heissmachen auf einen Einsatz in
    2.ter Hälfte.Lustloser wie letztes
    mal geht wohl eh nicht mehr,oder ?"

    Ich stelle mich auch diesmal auf 3 Punkte ein:
    1:2 für :svw_applaus:
    Tore:
    Schalke: Rakitic
    Werder: Jensen und Frings
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich weiß nicht, ob ich jemals gegen Werder getippt habe, aber ich sage diesmal, dass wir 2:0 verlieren :(
     
  17. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    ------------------wiese-------------------
    pasanen------merte------prödl----silvestre
    ----------wesley--------frings------------
    ----hunt---------jensen----------marin---
    -----------------almeida------------------

    gegen metzelder muss mit arnautovic ein schneller
    mann laufen. allerdings mache ich mir große sorgen
    um unsere linke abwehrseite. farfan wird diese seite
    in grund und boden laufen wollen. wird silvestre da nicht
    ausreichend unterstützt, wird es extrem gefährlich.
    auch huntelaar muss fest an die leine. eigentlich
    sollte er bei per gut aufgehoben sein. schmeisst sich
    prödl aber wie in den letzten spielen oft gesehen wieder
    hin, wird haarig.
    ich wäre mit einem unentschieden zufrieden.

    meine taktik: die schalker mit pressing früh stören und mit
    zwei schnellen stürmern und einem dribbelnden marin
    die 04er zerpflücken. ansonsten tief stehen und auf
    konter warten. unsere schnellen offensiven sollten dann
    weniger probleme mit der schalker abwehr haben.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also es war noch nie so einfach in der turnhalle zu gewinnen wie jetzt
    also müssen wir da unbedingt gewinnen :svw_schal::svw_schal:
     
  19. Ja stimmt, aber auf der anderen Seite, war es auch nie einfacher gegen uns zu gewinnen................;)
    Dennoch ich tipp auf ein 2:0 für unsere Jungs!.....
    :beer::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
    P.s ich hoffe das der silvesterknaller(Silvestre) sich nun endlich gefangen hat und so wie gegen Frankfurt Leistung zeigt! Das gilt auch für Astronautovic der leider überhaupt nix gegen die Hessen gezeigt hat!