Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von maRa, 6. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. freiburg ist ein toller gegner! mein persönlicher lieblingsgegner, eine sympathische mannschaft, gegen die man meist gewinnt! ich mag freiburg.
    jeder mag freiburg.
     
  2. Wie wäre es mit einem 4-4-1-1?

    ------------Wiese-------------------------------

    Fritz--------Merte-Prödl---------Pasanen oder Silvestre

    ----------Frings---Bargfrede--------------------------

    Wesley-----------------------------Marin--------------

    -------------------Pizarro-----------------------------
    --------------Almeida (später Arni)--------------------

    Diese Aufstellung ist wohl unwahrscheinlich, aber was haltet ihr davon?
    Wir würden mit einem dichten Mittelfeld antreten und könnten leichter die Bälle erobern. Pizarro wäre eine Art 10,5er, also ein Zwischending zwischen Mittelfeld und Sturm. Er kann somit auch Bälle erobern und auf Almeida spielen.

    Mein Tipp: 2:1 für uns.
     
  3. Bis zur 89. Minute liegen wir mit 0:1 zurück und machen dann den Ausgleich. Mehr wird es dann leider nicht.
     
  4. icht tippe auf eien knappen, aber nie gefährdeten sieg ... so 2:1 vielleicht. pizza wird sein erstes saisontor erzielen :applaus:
     
  5. Der Kader für die Partie gegen den SC Freiburg:
    Tim Wiese, Sebastian Mielitz - Petri Pasanen, Clemens Fritz, Sebastian Prödl, Mikael Silvestre, Per Mertesacker - Wesley, Tim Borowski, Marko Marin, Aaron Hunt, Felix Kroos, Torsten Frings, Daniel Jensen, Philipp Bargfrede - Marko Arnautovic, Hugo Almeida, Claudio Pizarro.

    Die Aufstellung für die Partie gegen den SC Freiburg:
    ----------------------------------Pizarro

    -------------------------------Arnautovic-

    ----------------------Marin-----------------Wesly

    ------------------------Bargfrede---------Frings

    ---------------Silvestre----Prödl----Mertesacker----Fritz

    ---------------------------------Wiese
     
  6. Beim Ergebnis bin ich ja bei dir, aber wie soll das denn klappen. Entweder knapp oder nie gefährdet :D
    Stehts in der 80. Minute 2:1, werden die letzten 10 Minuten garantiert der absolute Oberhorror für alle grün-weißen Herzmuskeln ;) Die Mannschaft hat's eben sehr mit der Spannung. Da wird dann eben (fast) immer Harakiri nach hinten gespielt, egal wie souverän man vorher war. Soll ja keiner sagen können, bei Werder wär's langweilig ;)

    Nichtsdestotrotz werden wir morgen gewinnen!
    Nichtsdestotrotz liebe ich Werder!
     
  7. Zitat: "Nichtsdestotrotz werden wir morgen gewinnen!
    Nichtsdestotrotz liebe ich Werder!"

    :applaus:DAS unterschreib ich!!!:applaus:

    Zack, eins-die-bohne-punktemäßig-ran-an-den-hsv
    und eins-fix-drei-dran-vorbei :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Pasanen
    Bargfrede - Frings
    Marin - Wesley
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 3-1 (Frings, Almeida, Marin)

    :svw_applaus:
     
  9. Werder Bremen - SC Freiburg 3:0 (2:0) (Pizarro, Pizarro, Almeida)

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Frings, Bargfrede - Marin, Jensen, Wesley - Pizarro

    Mielitz - Pasanen - Borowski, Hunt, Kroos - Aranutovic, Almeida

    Borowski --> Frings (60.min)
    Pasanen --> Silvestre (70.min)
    Almeida --> Pizarro (80.min)

    :svw_applaus:
     
  10. abwehr stellt sich alleine auf, mittelfeld mir egal und im sturm almeida
     
  11. 4:2 Sieg, 1:0 Frings, 2:0 Arnie, 2:1, 3:1 Hunt, 4:1 Hugo, 4:2

    -----------Wiese
    Fritz Merte Prödl Sylvestre
    Frings Wesley
    Hunt
    Arnautovic Marin
    Almeida

    Pizza nur wenn´s nicht läuft
     
  12. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    ---------------Wiese-----------------

    --Fritz----Merte----Prödl----Pasanen--

    ---------Wesley--------Frings---------

    ---Arnautovic----Hunt-----Kroos------

    ----------------Pizzaro---------------
     
  13. @all4one: ja ok, hast recht. in der regel läuft das bei uns natürlich so:D
     
  14. @Wacker

    Endlich mal einer der sich Pasanen auf den Außen wünscht.
    Ist mir auch 1000 mal lieber als Silvestre. Aber von mir aus bekommt der heute noch mal eine Chance (hatte jetzt ja genügend Zeit aufzuholen) und zeigt zumindest gegen Freiburg, dass er auch nur irgendwas kann ..
    Und wenn Arno spielt, dann bitte im Sturm, sonst ist er eher wirkungslos.
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    ---------------Wiese-----------------

    --Fritz----Merte----Prödl----Pasanen--

    -----------------Frings---------------

    ------------Wesley---Marin----------

    ----Almeida----Pizzaro----Arnautovic--
     
  16. @ mcburn:

    interessante und selbstbewusste Aufstellung ! :beer:

    Denke nur, dass diese sehr unwahrscheinlich sein wird.

    Denke folgende Aufstellung könnte zum Tragen kommen :

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Pasanen
    Bargfrede - Frings
    Marin - Wesley
    Pizarro - Almeida

    Hauptsache zu Hause mit zwei Stürmern von Anfang an...

    Tipp: 4 : 1 Heimerfolg (Tore: egal, hauptsache für Werder) und so langsam, aber stetig nach oben klettern.. :svw_applaus:
     
  17. :tnx:


    ---------------Wiese-----------------
    --------------------------------------
    --Fritz----Merte----Prödl----Pasanen--
    --------------------------------------
    ---------Wesley--------Frings---------
    --------------------------------------
    -----------------Hunt----------------
    ---Arnautovic--------------Marin-----
    ----------------Almeida--------------

    Einwechslungen:

    Bargfrede - langsam, Stück für Stück soll er seine Form wieder finden

    Pizarro - nur im Notfall. Sonst lange schonen für die CL - nichts riskieren
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    ich stell nur so offensiv auf, da wir ja eh pro spiel 2 tore bekommen, dann müssen wir eben 3 schiessen.
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Ein Sieg gegen Freiburg ist Pflicht!!!
    Tipp: 2:0 für Werder

    :svw_schal: