Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von maRa, 6. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So sollten am samstag punkte zu holen sein.:tnx:
     
  2. Oder eben Wesley ins DM, Pasanen oder Schmidt in die LV und dafür den zurzeit formschwachen Bargfrede auf die bank.
     
  3. Mit Wesley auf der LV - Position hätte ich gar keine bauchschmerzen, zumal er auch Bedfüßig ist. Wird trotzdem nicht so kommen.
     
  4. Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Silvestre
    Frings Wesley
    Marin Arnautovic
    Pizarro Almeida

    *Ich hoffe, dass sowohl Frings wie auch Piza mindestens 60 Minuten durchhalten. Wechselkandidaten sind Bargfrede und Hunt.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Alles andere als schlecht für Freiburg. Ich halte Baumann für besser als Pouplin. :18:

    Aufstellung:

    ----------------------------Wiese----------------------------
    ---------Fritz----Mertesacker----Prödl----Silvestre/Pasanen----
    -----------------Frings--------------Bargfrede-----------------
    -----------Hunt------------Arnautovic---------Marin-----------
    ----------------------------Almeida----------------------------

    Pizza soll erstmal auf der Bank bleiben. Er ist zu wichtig, als dass er sich wieder zu schnell verletzen darf. Er soll mal als ständige Bedrohung auf der Bank bleiben und wenn nötig die letzten zwanzig Minuten für Marin/Hunt kommen.
     
  6. Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Silvestre
    Hunt, Frings, Wesley
    Marin
    Piza, Nautovic

    Ein 4:3 nach einem 0:3 RÜckstand zur Pause. :eek: :D :applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte nicht! Meine Nerven... :eek:
     
  8. Ich denke Slapstick hatten wir mittlerweile genug. Wichtig wäre es mal ohne Gegentor zu bleiben. Auch im Bezug auf das darauf folgende Spiel in Enschede.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Baumann hat diese Saison schon Bombenspiele gemacht, z.B. gegen Stuttgart. Ich sehe es daher ähnlich wie Christian Günther...

    Nicht desto trotz, ist die Freiburger Mannschaft arg von Verletzten gebeutelt. Da sich Werder's Lazarett wieder lichtet, sehe ich große Vorteile für grün!
     
  10. Wer fehlt denn morgen bei denen?
     
  11. MORGEN IST UNSER GLÜCKSTAG!

    Daraus müssen wir einfach 3 Punkte machen!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    (Ich nehm die 11, die TS ausstellt!)
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Das sagt zumindest mein Comunio-Newsletter:

    SC Freiburg: Rosenthal (Jochbeinbruch ), Jäger (Knieprobleme), Krmas (OP an der Wade), Butscher (Innenbandriss ), Pouplin (Knöchel-OP), Bechmann (Meniskus-OP), Flum (Teamtraining nach Innenbandriss im Knie)
     
  13. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Harpstedt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das komplette Defensiv-Korsett in Persona der beiden Innenverteidiger Heiko Butscher (Innenbandriss) und Pavel Krmas (Waden-OP) sowie von Stammtorwart Simon Pouplin (Sprunggelenk, OP folgt) fällt für den Rest der Hinrunde aus. Dazu fehlen die beiden am Knie verletzten Offensivkräfte Jonathan Jäger und Thommy Bechmann, ebenso der gesperrte Ivica Banovic. Zu übler Letzt wird auch Leistungsträger Jan Rosenthal (Drei Saisontore) nach einem Jochbeinbruch noch nicht wieder einsatzfähig sein. „Es ist eine besondere Herausforderung“, auf die Robin Dutt hinweist, bei der „wir aber auch nicht chancenlos sind. Wir werden das Spiel mit unseren Stärken angehen und wollen auch in der Lage sein, währenddessen zu reagieren."

    Quelle: werder.de
     
  14. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    freiburg ist sicherlich stärker als letztes jahr - aber trotzdem werden wir gegen sie gewinnen. ich sehe kaum ein argument, was gegen uns spricht. Ich bin so optimistisch wie lange nicht mehr und tippe auf ein sicheres 3:1 :beer:
     
  15. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ich finde freiburg super und wünsche ihnen alles gute, dass sie am ende der saison da stehen wo wir im moment sind oder höher, aber..

    MORGEN IST ES AUS MIT DER FREUNDSCHAFT!!!
     
  16. Morgen ist alles andere als ein Sieg ganz einfach inakzeptabel! Wenn wir der Musik nicht auf längere Sicht hinterherlaufen möchten, muß nun eine kleine Serie gestartet werden. Und gegen ersatzgeschwächte Breisgauer wäre es ein guter Anfang.
    Ich erwarte gar kein Schützenfest, aber zumindest einen zitterfreien Sieg...
     
  17. ---------------Wiese-------------
    Fritz-----Merte----Prödl--Pasanen(verletzt? dann Silvestre)
    ----------Frings-----------------
    --Boro----------------Marin-----
    ----------Wesley---------------
    ----Arnautovic--------Almeida---


    Pizza kann später für einen anderen ST kommen. Bargfrede mal draussen lassen, da er in letzter Zeit mehr als mäßig war.

    Tip: 3-1
     
  18. -------------------Wiese--------------------
    Fritz---------Merte-------Prödl-------Silvestre
    ------------Frings-------Wesley--------------
    -----Arnautovic-----------------Marin--------
    -----------Pizarro-------Almeida--------------

    Tipp: 4:1 (Cisse macht seine Bude) :D
     

  19. einverstanden!

    Und dann bekommt jeder Spieler noch 50,- € ausbezahlt, damit die armen Jungs nicht am Wochenende hungern müssen. :grinsen:
     
  20. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ich werde da sein und wir werden die 3 Pts holen!!!!!!!

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: