Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von maRa, 6. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    bitte bitte nicht! Wagner braucht noch etwas Zeit, der soll sich in Ruhe entwickeln. Momentan hilft er uns einfach nicht. Außerdem war er bspw. gg Hannover in der Startelf und hat dort sowas von unterirdisch gespielt.
    Gebt ihm noch Zeit. Außerdem sind Hugo und Arno gut drauf
     
  2. 1
    8 29 15 16
    44 22(6)
    5 10
    23 14(7)​




    1:0 14
    2:0 14
    3:0 23
    3:1
    3:2
    4:2 7

    :d
     

  3. joa okay das stimmt wohl auch,
    ich mag Arnauto aber in letzter Zeit hat er für Bremen
    nicht so sehr überzeugt:roll:
    aber das wird sich ja wohl noch ändern​
     
  4. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    Aufstellung: Wiese| Fritz, Prödl, Mertesacker,Pasanen| Marin,Bargfrede,Arnautovic,Frings| Almeida,Pizarro


    Sieg für Werder 4:0
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten! Noch sind sie nicht wieder in Bremen, nicht dass irgendjemand beim Aussteigen aus dem Flieger sich den Fuß verknackst...:lol::lol::lol:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Würde ich so unterschreiben, glaube aber dass Pizarro noch fehlt, daher Arnautovic in den Sturm und dafür Hunt ins Mittelfeld, dann passt es!
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Silvestre wird links spielen und Wesley sehe ich eher in der Startelf als Bargfrede.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt darauf an, ob Frings spielt...ohne Frings werden wohl Bargfrede und Wesley spielen...
     
  9. nach den letzten spielen wird wesley ziemlich sicher in der startelf stehen, und hugo gehört da dank seiner momentanen treffsicherheit eig. auch hin.

    viele sehen auch arnautovic von beginn an, ich bin da nach dem spiel in leverkusen eher skeptisch...
     
  10. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Wesley
    Arnautovic - Almeida

    SO bitte und nicht anders!

    Tipp: 3:1 Sieg nach Ausgleich durch Cissé!
     
  11. Sollten die Werderaner bis auf Boenisch und Naldo wieder fit sein:

    ------------Wiese----------------
    Fritz---Merte----Prödl----Silvestre
    ---------Frings----Wesley---------
    ---Marin----------------Hunt------
    ----------------Arnautovic---------
    ------------Pizarro----------------

    Wenn Hunt wieder Käse spielt, Bargfrede rein. Er auf die 6 und Wesley auf die Hunt Position. Führen wir 2:0, schnell Piza raus und Hugo rein.

    3:0
     
  12. Wiese
    Fritz, Merte, Pasanen/Prödl, Silvestre
    Frings, Bargfrede
    Wesley, Hunt
    Pizarro/Almeida, Arnautovic

    Wird hoffentlich ein Sieg werden.
     
  13. Dem schließe ich mich an...mit einer Ausnahme:

    Führung durch Cissé - Wir müssen doch immer erst einmal hinten liegen ;)
     
  14. Mal wieder ohne

    Wenn und Aber:

    4-0
     
  15. Reinke
    Davala Ismael Krstajic Stalteri
    Baumann
    Ernst Borowski
    Micoud
    Klasnic Ailton​

    Tipp: 6:1
     
  16. hm...pizarro scheint es ja wieder besser zu gehen

    sollte er am samstag wieder fit sein, würd ich trotzdem auf ihn verzichten und nochmal eine pause gönnen. gegen freiburg müssen wir es auch ohne ihn packen, und bevor er dann wieder wochenlang ausfällt, brauchen wir ihn für augenscheinlich schwierigere spiele (enschede...);)
     
  17. Ich hab am 16. Geburtstag, kann also nur ein Sieg werden :D
    Schönes Spiel, am Schluss ein leisungsgerechtes 3:1 für Werde.
    :applaus:
     
  18. Sehe ich auch so, bloß kein Risiko bei Claudio.

    So oder so und ohne jede Diskussion... und ohne den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen...: Will Werder mal etwas durchstarten, müssen 3 Punkte her. Und danach 6 in Gladbach und gegen Nürnberg. Erst dann wäre man wieder so einigermaßen im Soll.

    Ganz klar, mein Tipp ohne spezielle Ergebnisse: Werder holt aus den nächsten 3 BuLi-Spielen 9 Punkte.
     
  19. fred zeppelin

    fred zeppelin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    There´s something in me…saying…: Die Saison startet erst JETZT für uns. Und Werder wird sich fulminant anders, nämlich selbstbewusst und siegreich zeigen!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Damals wurde es aber ein 1:1 und Lisztes spielte für Boro.;)