Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von maRa, 6. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Fritz-Merte-Prödl-Silvestre
    Frings-Jensen
    Wesley-Marin
    Pizarro-Arnautovic

    tippe mal auf ein 2:0
     
  2. Ich wär ja mal für ein 4-3-2-1

    ____________Wiese

    Fritz/Pasanen Merte Prödl Sylvestre


    __Wesley Frings/Jensen Bargfrede


    _______Arnautovic Marin


    ________Pizarro/Almeida


    Tipp: 3:2
     
  3. Aufstellung egal, hauptsache das Ergebnis stimmt mal wieder.

    Zuhause gegen Freiburg muss einfach ein Dreier her!

    Ich tippe auf ein hart erkämpftes 3:1.
     
  4. Na ja, zum Glück ist jetzt klar, dass es ihm wieder besser geht!:D
     
  5. Ich habe mich mal mittagspausenmäßig von Seite 1 in diesem Fred nach hinten durchgelesen. Ich muss schon sagen: Drei Pessimisten sind erlaubt, denn: Dreimal ...
    Aber ich vermisse den Bremer Optimismus! Dieses Beschwören der Drei Punkte! Dieses Sieg herbeibeten! Was soll das denn? Die Freiburger sind Berufsfußballer, na gut. Sie sind also Fachleute. Auch gut. Aber wir sind AUCH fachmännisch agierende Berufsfußballer. UND WIR SIND BESSER. Und wir haben ein BERUFSPUBLIKUM! Das ist mehr als ein 12. Spieler!
    UND SIND IN FREIMARKTSTIMMUNG!
    Also: 3:1 und Ruhe ist!
    Ich lebe ja in der Diaspora und habe am Samstag Dienst. Es wäre schön, wenn jemand einen Backfisch vom Norweger oder Holländer und eine Fanta für mich mitessen und -trinken könnte.:grinsen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Silvestre
    Frings, Wesley
    Marin, Hunt, Arnautovic
    Hugo​

    Wechsel: Claudio für Hugo kurz vor Schluss, Bargefrede für Wesley, Borowski für den Lutscher

    "Zu Null" wäre ein Traum, aber den Gefallen tun uns die Jungs sicher nicht, daher mein Tip:

    4:1

    1:0 Hugo
    2:0 Hunt
    2:1 Cissé
    3:1 Hugo
    4:1 Pizarro
     
  7. Ich tippe, wenn im Sturm Pizarro und Arnautovic stehen auf ein 4-5:0 für Werder!
    Und ich tippe auf diese Aufstellung:

    ____________________Wiese___________________

    ____Fritz_____Mertesacker____Prödl______Silvestre

    ____________Bargfrede_______Frings____________

    Hunt______________Arnautovic_____________Marin

    ___________________Pizarro____________________


    :svw_schal::svw_applaus:Lebenslang Grün-Weiß:svw_applaus::svw_schal:
     
  8. Denke es wird nicht so eine klare Sache wie hier viele denken, gewinnen werden wir aber trotzdem :svw_schal:

    ---------------Wiese---------------------

    --Fritz------Merte----Prödl-----Silvestre--

    ------------Lutscher---Bagi--------------

    ------Wesley-------Hunt-------Marin-----

    ---------------Piza wenn fit ist-----------
    (sonst Hugo)

    Mein Tipp: 3:1
    Tore:
    1:0 Marin
    2:0 Piza (wenn spielt sonst Hugo :D)
    2:1 Cisse
    3:1 Wesley

    Spieler des Spiels: Wird Marin :svw_schal: aber ich hab ein richtig gutes gefühl bei Silvestre denke er wird sein bisher bestes Spiel für uns machen!!! :applaus:
     
  9. Tippe mal auf ein knappes 2-1, ja auch ich bin etwas pessimistischer geworden, mit meinen Tipps!!

    Sind wir das nicht alle?:(
     
  10. aber ich hab ein richtig gutes gefühl bei Silvestre denke er wird sein bisher bestes Spiel für uns machen!!! :applaus:[/QUOTE]

    Ist ja auch nicht schwer!:lol:
     
  11. An "Tammo M",
    Was heißt den das Lateinische in deinem einen Beitrag?
    Bin zwar ein "Lateiner", aber dann doch noch nicht so weit:)
     
  12. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch kann man sich nicht auf eine Aufstellung festlegen, da man noch nicht sicher weiß wer noch verletzt oder wieder fit ist.
    Aber auf jeden Fall muss ein Sieg her.
    Am Besten in der Höhe der letzten Saison.:D
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    es ist vollkommen egal wer spielt, wenn das leben irgendwie eine konstante hat, dann ist es die, dass werder immer wenn mich eine frau verläst gut spielt und gewinnt, da dies jetzt wieder der fall ist, kann sich jeder ausrechnen was geschehen wird....
     
  14. Hat alles Vor- und Nachteile, aber, schade für dich!
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    meine einzig wahre liebe ist und bleibt anscheint werder, hätte mich auch schlechter treffen können, hsv, bayern, schalke....

    naja muss ich durch, schon das 3. mal in diesem jahr, langsam lernt man damit umzugehen.
     
  16. Oder gar Stuttgart?:lol:

    Kopf hoch!
     
  17. 3-0 für uns:applaus::applaus:

    ich würde Wagner auch mal ne chance geben
    :roll::roll:

    aber egal hauptsache wir gewinnen

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:​
     
  18. so: nach dem länderspiel die gute nachricht:

    Keine Verletzten auf Werderseite:applaus: (oh wunder)
     
  19. ----------------------------------Pizarro

    -------------------------------Arnautovic-

    ----------------------Marin-----------------Wesly

    ------------------------Bargfrede---------Frings

    ---------------Silvestre----Prödl----Mertesacker----Fritz

    ---------------------------------Wiese


    Wird schon !!
     
  20. Ich gehe übrigens davon aus, dass wir gegen Freiburg mit Arno und Hugo im Sturm beginnen werden. Pizza wird zwar am Mittwoch voraussichtlich wieder ins Training einsteigen, aber Hugo hat insbesondere gegen Leverkusen überzeugt und Arno in zwei Länderspielen drei Tore geschossen. Ich denke, dass TS daher kein Risiko eingehen wird und Pizza erst bringen wird, wenn das Spiel auf der Kippe stehen sollte. Wichtiger ist ohnehin, dass Pizza gegen Twente wieder vollkommen fit ist.